Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2725 Mitglieder
zum Thema
Tipps zur Rasur46
Ich bräuchte bitte unbedingt ein paar Tipps. Seid kurzem ist es egal…
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps jeder Art

*******soon Mann
57 Beiträge
Zitat von ********andy:
SAUERTEIG
Einen Roggensauerteig hab ich, kannst du gerne etwas ab haben. Der ist mehrere Jahre alt und sehr stabil. Standort ist Raum Erlangen, bin aber öffters in unterschiedlichen Ecken unterwegs, falls du nicht mobil bist.
********andy Frau
1.769 Beiträge
Sooo liebe Leute... ich habe mal keinen Tipp sondern eine Frage.

(Liebe Mods, falls es die falsche Sparte ist, gerne bitte verschieben *liebguck* )

Badminton + *sauna*

Wer weiß wo man gut Badminton spielen kann und danach noch in der selben Lokalität in die Sauna gehen kann? Ich kenne nur "Eckental - HOS" aber vllt. kennt einer von Euch ja etwas im näheren Umfeld? Zwischen Fürth und Höchstadt?

Vielen Dank für Tipps dazu und Euch allen eine schöne Woche wünscht

🐝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.