Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

helf ich dir - hilfst du mir

****y55 Frau
2.369 Beiträge
bittschön.... freut mich, dass es geklappt hat.
*******h005 Frau
6.557 Beiträge
Kleine Wohnung in/um Ansbach gesucht
Ich suche für einen langjährigen und zuverlässigen Freund
eine bezahlbare 1,5 Zimmer Wohnung im Ansbacher Umland. (bis 15 km von Ansbach entfernt)

Dazu benötigt wäre eine Abstellmöglichkeit wie Garage /Scheune oder ähnliches.

Liebe Grüße
Sinnlich005

*********_110 Frau
5.125 Beiträge
Aufbauhelfer und Kuchen
Hallo ihr,

ich suche für einen Flohmarkt am Freitag, den 8. Dezember noch Aufbauhelfer.

Diese bekommen auch eine Aufwandsentschädigung pro Stunde.

Bitte meldet euch bei mir *meld*

Falls auch noch jemand gerne bäckt, wir benötigen auch noch ein paar Kuchen für den Flohmarkt. Ich habe momentan kein Rührgerät und keine Möglichkeit gekauften Kuchen aufzubacken.

Liebe Grüße
Sunny
******in0 Mann
2.447 Beiträge
Ich habe auch a Graffel. Vor allem Kindersachen. Kannst des braung.
*********_110 Frau
5.125 Beiträge
Nein danke, wir dürfen nur unsere Sachen verkaufen *g*
**********ppe32 Frau
1.228 Beiträge
Bin dabei
Ich bringe dir Kuchen und helfe dir.
Transport für 3 Küchenschränke
Hilfe.... Mein Transporteur ist sehr kurzfristig abgesprungen und jetzt brauche ich ebenso kurzfristig Hilfe. Ich habe in Erlangen 3 Küchenteile abzuholen und nach Nürnberg zu bringen.
Ausreichend wäre zur Not auch ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung. Einen Anhänger habe ich, der muss nur in Langenzenn geholt werden.

Oder hat jemand eine Lösung, die mir nur nicht eingefallen ist.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Es grüßt
Nighthawk1958
******711 Mann
155 Beiträge
Transport für 3 Küchenschränke
Hallo.

Ich könnte dir nächste Woche evtl. mit einem Auto aushelfen mit AHK.
Wenn der Anhänger zu groß und schwer ist.

Wenn Du noch Interesse hast, dann melde dich einfach nochmal *g*
******cat Paar
1.521 Beiträge
An Alle: Wir brauchen Eure Unterstützung
Hallo Ihr Lieben,

für den 30.06.2018 benötige ich als DJ eine Anlage wo ich mein Equipment anschließen kann.
Es wird also ein mobiler Verstärker gesucht und dazu passige Lautsprecher also Boxen.
Am besten wären wohl Aktiv- Lautsprecher.

Die Anlage wird nur für einen Nachmittag ab 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr gebraucht.

Das Team von Doro's Club in Hof wird am 30.06.18 einen Flohmarkt veranstalten und dieser findet auf dem Parkplatz des Clubs statt. Gleich angrenzend befindet sich eine Halle in der die Anlage aufgebaut wird und bei schlechten Wetter wird der Flohmarkt hierhin verlegt.


Ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann. Sicher wird eine Belohnung dabei herausschauen.

Wenn einer von Euch vielleicht jemanden kennt der dies ermöglichen kann, so sagt es bitte weiter.


LG. Tigger alias DJ RayCee



PS: Wenn Ihr selbst noch etwas erotisches zu verkaufen habt, dann meldet Euch an!
Oder Ihr sucht nach etwas AUSGEFALLENEM EROTISCHEN, dann meldet Euch an und kommt vorbei!
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Meines Wissens kann man sich dies alles beim Musik Klier ausleihen
******cat Paar
1.521 Beiträge
Ausleihen oder gar Kaufen ist leicht,

jedoch Hilfe bzw. Unterstützung von einem "Fremden" zu bekommen ist immer eine schöne Sache
und die Freude ist gleichermaßen groß.

LG. Tigger
Stabile Umzugskartons
in allen Größen gesucht, wer welche noch im Keller hat und sie nicht mehr benötigt, einfach bei mir melden.

Gruß Klaus
****ne Frau
8.414 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Kartons zum Umzug.
Es müssen nicht zwingend Umzugskartons sein, Hauptsache stabil und tragbar.
Einfach bei mir melden.
*danke*
*********ouls Paar
285 Beiträge
Physiotherapie
Praxis gesucht *schwester*
Vielleicht kennt jemand eine gute Praxis und kann sie mir empfehlen.
Liebe Grüße *knicks*
****ne Frau
8.414 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen immer noch eine ganze Menge Umzugskartons.
Wenn ihr also welche rumstehen habt immer her damit
*danke*
*******s_p Frau
443 Beiträge
Kurzfristig Transporter / Anhänger für morgen gesucht
Ich benötige dringend eure *hilfe*

Wer kann mir morgen kurzfristig mit einem Transporter oder Anhänger ein 2-Sitzer Sofa, 1 Bett und 1 Fahrrad von Bayreuth nach Nähe Nürnberg bringen? Der geplante Transporter steht leider nicht zur Verfügung.

Helfer zum Ein-/Ausladen sind da.

Ich übernehme die Kosten und eine Brotzeit gibt's auch. Alternativ kann ich dir auch gerne Kuchen backen oder Kürbis-Marmelade machen.

Viele Grüße
Die Princess
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

fährt heute noch, zufällig, jemand in Richtung Dingolfing?
*********ouls Paar
285 Beiträge
Wohnung gesucht
Eine Kollegin sucht eine 1-2 Zimmer Wohnung in Nürnberg oder Fürth. Vielleicht weiß der eine oder andere etwas. Wenn ja gerne CM an mich. Für die Hilfe vielen Dank *knicks*
*********_110 Frau
5.125 Beiträge
Kennt sich hier jemand mit Kellertreppen aus Stein aus?

Ich habe das Gefühl, dass meine undicht ist und möchte gegensteuern, bevor etwas schlimmeres passiert und diese auseinanderbricht *tuete* (Wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt passieren kann)

Danke schon mal für evtl. Hilfe

Sunny
****ne Frau
8.414 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche nach einer kompetenten Hilfe im Bereich Gas/Wasser.
würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
****in Mann
1.435 Beiträge
@Kelene
Hi Kelene,
das klingt nicht nach dem Anschluss einer Waschmaschiene, sondern nach etwas größerem.

Nein, dabei kann ich dir nicht helfen. Ich möchte dir nur eines ans Herz legen: Gas und Wasser sind die Gewerke, bei welchen ein Fehler am folgenschwersten werden kann. Das heißt: wenn du Hilfe findest, dann vergewissere dich, dass das wirklich ein Fachmann ist. Wenn das ein Heimwerker ist und der macht einen kleinen Fehler, können die Folgen sehr groß werden. Und darauf bleibst du dann sitzen...

Lieben Gruß von Joacin
*****r_R Mann
228 Beiträge
So sehe ich das auch also bitte nur Fachleute melden Bzw nehmen
*******tch Frau
14.917 Beiträge
*gruebel* *nachdenk*
Sie hat doch geschrieben "suche nach einer kompetenten Hilfe" und nicht "suche einen Bastler oder Heimwerker"

kompetent bedeutet
sachverständig; befähigt
(besonders Rechtssprache) zuständig; befugt
https://www.duden.de/rechtschreibung/kompetent
*raeusper*

*undwech*
****in Mann
1.435 Beiträge
@sugarwitch
Hallo?, gehts noch?, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Gas und Wasser kritische Gewerke sind und es sinnvoll ist, das "Personal" kritisch zu prüfen.

Und dann kommt so ein oberlehrerhaft besserwisserischer Post mit Verweis auf den Duden.

Geht's noch? Ich habe lediglich auf eine Gefahr hingewiesen und du schließt das kategorisch mit Verweis auf den Duden aus? Na da wollen wir mal hoffen, dass alle ambitionierten Heimwerker vor Beginn der Arbeit auch gründlich den Duden lesen!
******ses Frau
8.539 Beiträge
@joacin
Das darfst du nicht so eng sehen *nene*

Steh mal auf, geh ein paar Schritt zurück, hol dir was zu trinken, setzt dich wieder hin und lies gaaaanz entspannt.
Das ist mit einem verstecktem *zwinker* geschrieben, soll doch kein Angriff sein *nene*

*knuddel2*, entspann dich *hand* ... ist Wochenende *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.