Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Hilfe mein Mann braucht es soo oft....44
Hoffe ihr könnt mir einwenig weiter helfen, mein Mann ist seit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

helf ich dir - hilfst du mir

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Holzbalken.
Vielleicht hat jemand günstig welche ab zu geben.
Würde mich freuen von euch zu hören.


Ach ja, ich suche noch eine schöne Holztür.
Vielleicht kann mir da auch geholfen werden.

vielen Dank
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Wie groß und welchen duchmesser müssen die Holzbalken haben?
******321 Frau
591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Handwerker für Küchenarbeitsplatte
Handwerker für Küchenarbeitsplatte gesucht.
Möchten unsere Arbeitsplatte in der Küche tauschen.
Leider ist das Anpassen etwas schwierig, da die Arbeitsplatte in die Fensternische eingeschnitten werden muss. Platte muss noch bestellt werden. Zeitraum so ~ 4 Wochen.
Bitte per CM melden.

Vielen Dank *wink*
Dankeeeeee
schwimmender Estrich auf Dämmschicht gibt leicht nach
Wir benötigen eine Auskunft eines Experten, welcher sich mit Estrich auskennt:
Bei unserem Übergang von der Diele zum Wohnzimmer gibt der Estrich beim direkten Auftreten im Zargenbereich (27cm Wandstärke) etwas nach.
Der Estrich hatte genau vom linken Bereich des Zargen zum rechten Bereich des Zargen einen Riß quer rüber. Diesen haben wir mit einem Estrich Reparatur Set (2 Komponenten Epoxid Harz + Lamellenbleche) fachgerecht repariert.

Vermutlich hat die Mineralwolle-Dämmschicht direkt unter der Maueröffnung zum Wohnzimmer über die Jahre (52) nachgegeben.
Wir haben mal etwas gegoogelt und da ist immer von "Estrich raus reißen" die Rede.
Das ist für uns jedoch keine praktikable Lösung.

Weiß jemand, ob man das unterspritzen kann?

Wir wollen auf den Estrich sog. Design-Boden (...so etwas wie Vinyl-Boden) verlegen; also keine Fliesen.

Es könnte natürlich sein, dass sich das Problem erübrigt, sobald die Gardedobemöbel aufgestellt sind.

Dennoch würde uns eine Auskunft eines Experten bzw. Erfahrenen interessieren.
*******ai66 Frau
119 Beiträge
WG-Mitbewohner/in gesucht

Ich suche ab 01.01.21 eine/n (platonische/n) Mitbewohner/in für meine schöne 2er-WG in Fürth.
Perfekt für Pendler und Jobeinsteiger (oder Sich-Trennende *zwinker* ), da komplett möbliert und wirklich alles vorhanden ist, was man so braucht.
Befristet oder unbefristet, alles ist möglich.
Bei Interesse sende ich euch gerne weitere Infos.
Bitte keine Coronaleugner oder Verschwörungstheoretiker.

Alles Liebe euch!
Hallo ich bin Adam und ich suche dringend ein Zimmer zu mieten
*********nRuhe Frau
117 Beiträge
Ich suche ein bis zwei Zimmer in einer WG. Eher etwas ruhiger und im Grünen oder mit Garten, Terrasse, Innenhof. Keine Untermiete sondern zum gemeinsamen Zeit verbringen wenn es passt. Haustiere sollen möglich sein. Alter ab 40, Anzahl und Geschlecht ist zweitrangig. Gerne auch eine Wohnung in einer netten Hausgemeinschaft. WM ca. 600 Euro . 🛁🚪🏡🪴🐕
*********mite Frau
506 Beiträge
Hat jemand einen Rest weiße, hochwertige Farbe herumstehen? Ich muss die Decke streichen ca 20m2 und hab jetzt keine Lust einen Rieseneimer Farbe zu kaufen, der dann nur herumsteht und woanders trocknet ein Eimer evtl ein...

Bitte gern gleich mit Preisvorstellung melden...

Lg Dynamite
Dringend BadInstallateur gesucht
Hallo,
suche dringend für meine Wohnung in Nbg Nord einen BadInstallateur. Das Bad ist ca. 5qm groß. Es sind schon alle Fliesen ab und auch bis auf die Badewanne alles abmontiert. Teilweise auch schon Rohre und Leitungen freigelegt. Mein Sanitärler ist leider wegen Corona ausgefallen. Wäre super wenn wenigstens dieses Jahr weitergemacht werden könnte. Muss bis Ende Januar aus der alten Wohnung ausgezogen sein und möchte ungern in eine Baustelle einziehen.
Vielen Dank
LG Stephan
******321 Frau
591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
suche einen Anwalt bzw. einen Notar, o. ä. (natürlich auch Frauen), die mir einen Text in einem Testament erklären können.

Wäre schön wenn sich jemand meldet.
*danke*
****om Paar
275 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen dringend Lagerräume kurz bis mittelfristig.
Das kann ein trockener Schuppen genauso sein, wie ein ungenutzte Garage.

Wir wollen dort Hilfgüter für die Ukraine-Flüchtlinge lagern, die wir haben aber derzeit noch nicht gebraucht werden - und das ist eine Menge.

Ich unterstützte damit die Stadt Oberasbach und meine persönlichen Kontakte zu den Helfern.
Bitte per PN anschreiben
Vielen Dank
Nevymn
****27 Mann
6 Beiträge
Hallo ich würde auch gerne Helfen wenn jemand etwas Handwerkliches zu tun hat oder eine Umzug oder bei der Garten Pflege egal was schreibt mir einfach ich habe immer viel Langeweile und das ist nicht gut
BIETE Webentwicklung
Hey zusammen,

Um dem Thread ein bisschen Leben einzuhauchen möchte ich gerne meine Spezialisierung anbieten.
Ich bin Webentwickler (Webseiten und co), falls jemand Unterstützung benötigt lasst es mich wissen.
Spezialisiert in PHP (wordpress verwendet das zum Beispiel).
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Hallo miteinander! Wir suchen einen Elektriker für eine kleine Installation. Nur einen Energiemesser an der Hutschiene anklemmen und zwei Sicherungen setzen an gleicher Hutschiene. Material ist alles vorhanden. Falls jemand mal eine Stunde Zeit hat, wir wohnen in Oberfürberg, also im Westen von Fürth. Wäre super, wenn sich jemand finden würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.