Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

helf ich dir - hilfst du mir

****in Mann
1.425 Beiträge
@Kelene
Bitte schau dir eventuelle Kandidaten kritisch an. Gas und Wasser sind knifflige Gewerke. Ich kann dir von teuren Fehlgriffen berichten, falls du möchtest...
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
alles gut mein Lieber.
schau, wenn jemand nach Hilfe aus meinem Beruf fragt dann helf ich auch.
genauso sieht es jetzt aus.
Danke für deinen Hinweis, ich schau genau hin.
*bussi*
****in Mann
1.425 Beiträge
@sugarwitch & Kelene
Ich bitte um Nachsicht, wenn mein letzter Beitrag etwas ...robust ausgefallen ist. Ich hatte mich über den Link auf den Duden geärgert. Aber ok, alles wieder gut...

Wasser und Gas sind knifflige Gewerke und ich kann darüber Geschichten erzählen. An Kelene: sei mit der Auswahl des "Fachmannes" vorsichtig...

Gruß DJoacin
*******tch Frau
14.920 Beiträge
alles gut @****in *hi5*

Ich habe mit dem Link nur die Quelle meines Textes angegeben, wie es lt. der JOYclub Regeln vorgeschrieben ist. *zwinker*
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_texte_wli
Wenn ich fremde Texte oder Textpassagen verwende, werden diese immer von mir entsprechend mit angegeben.

schönes Wochenende wünsche ich allen
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich erledigt, habe einen Fachmann gefunden.
****n49 Frau
61 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....Erlangen - Hamburg Centrum
suche für Sylvester.... Samstag den 29.12.18 eine Möglichkeit mit nach Hamburg zu fahren und wieder zurück wenn möglich ab dem 03.01.19.....(könnte auch am 02.01.19 oder 1-2 Tage später zurückfahren *liebguck* lg Stern49
*******sub Frau
494 Beiträge
Erstmal
allen ein gutes neues Jahr *smile*

Nun meine Frage,
kann jemand von euch VHS auf CD überspielen?
Danke schon mal *g*
*****own Paar
6 Beiträge
Happy new year
Also VHS kann ich auf DVD machen. Denkvauch das du das mit cd meinst😄
*********one_B Paar
562 Beiträge
Suche Erlangen u. Umgebung
Hallo Ihr Lieben
Happy New Year und alles Gute im 2019 Euch allen.

Ich, die SIE im Profil, suche zeitnah (mitte März) eine 1 Zi. Wohnung/Zimmer, mit Bad evtl. kleine Küche. Evtl. Untermiete, Einliegerwohn. etc. Sehr günstig. Muss da wo ich bin raus wegen Eigenbedarf des Juniors vom Vermieter.

Bin aufgrund meines Jobs sog. Tagesaufenthalterin. D.h. 2-3x pro Monat so 1-3 Tage, manchmal mit Wochenende. (Distanz von Zuhause ist doch knapp 500km)

Hat mir jemand einen Tipp oder kann helfen. Freu mich.

Lieben Dank und Gruss
A.
Suche Dringend....
Wer kann helfen. Ich suche dringend im Raum Nürnberg eine Garage oder einen kleinen Lagerraum für ein paar Schränke und Private Sachen in Umzugskartons. Ende März muss ich aus meinem alten Lager raus sein.
Angebote an PN.

Nighthawk1958
*******ster Mann
1.869 Beiträge
@*********1958 , my place und selfstorage kennst du schon?
My Place+
Selfstorage kenne ich. Leider auch die Preise.
Umzug nach Fürth :-)
Bin auf der Suche nach neuen Kontakten in Fürth, da ich vor kurzem hier her gezogen bin (aus Regensburg) würde mich über Kontakte jeglicher Art freuen *g*
******cat Paar
1.437 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

weil ich Vertriebscontroller bin hat mich vor kurzen eine Fa. angerufen, die mich gerne als Vertriebscontroller haben wollen. Jedoch ist die Mutter der Fa. in Singabor und deswegen benötige ich dringend Auffrischung in englisch.
Wer kann oder möchte mir helfen? Ich denke das ich am besten und schnellsten wieder auffrische, wenn wir uns unterhalten und erklären.

Selbstverständlich werde ich mich erkenntlich zeigen.

Tigger
Zitat von ******cat:
Hallo Ihr Lieben,

weil ich Vertriebscontroller bin hat mich vor kurzen eine Fa. angerufen, die mich gerne als Vertriebscontroller haben wollen. Jedoch ist die Mutter der Fa. in Singabor und deswegen benötige ich dringend Auffrischung in englisch.
Wer kann oder möchte mir helfen? Ich denke das ich am besten und schnellsten wieder auffrische, wenn wir uns unterhalten und erklären.

Selbstverständlich werde ich mich erkenntlich zeigen.

Tigger


Schreib mir Tigger dann machen wir das
******Flo Mann
133 Beiträge
Ich kann IT, falls mal jemand was braucht
Hallo zusammen, wer von euch kann mir sagen, wo ich 8-10kg schwarze Johannisbeeren herbekommen?
Oder wer hat welche im Garten und kann nichts damit anfangen.

Ich möchte Saft daraus machen, evtl. können wir uns auch den Saft dann teilen.

Gruß Klaus
******wke Frau
2.233 Beiträge
Hi, ich suche einen zuverlässigen Heizungsmonteur (Firma) der sich mit Buderus Anlagen auskennt.
****in Mann
1.425 Beiträge
@******wke
ich hatte früher mit der Fa Hauenstein sehr gute Erfahrungen. Das ich jetzt woanders bin, hat spezielle Gründe, aber Hauenstein war immer supergut und superzuverlässig - falls der alte Herr Hauenstein noch den Laden führt.

Gruß Joacin
******wke Frau
2.233 Beiträge
@****in
Genau das ist leider oft das Problem. Die alte Firma die ich früher hatte, war top. Dann wurden sie aufgekauft, weil der alte Besitzer sich zurück ziehen wollte. Die nachfolgende konnte leider nicht überzeugen...
*********_110 Frau
5.075 Beiträge
Gibt es jemanden in Nürnberg oder Fürth, der für die Nächte vom 12. bis 14. Februar einem Bekannten von mir während der Messe einen Schlafplatz anbieten kann.

Das wäre echt toll, ich weiß doch, dass wir Joyler ein toller Haufen sind *g*

Liebe Grüße
Sunny
****443 Mann
221 Beiträge
nur INFO - 3-ZKB/WC- Wohnung mit Balkon in Fürth Nordstadt

Genauere Infos gibt es von den Vermietern - hier keine Antwort

WohnungFuerth_Nord gmx.de

Zu Vermieten - kurzfristig:

3 Zimmer, 77,42 m², Balkon, WG-geeignet. Badezimmer + extra WC, Kellerabteil, Personenaufzug, Haustiere nach Vereinbarung, 1 Tiefgaragen-Stellplatz (kein Duplex)

Baujahr 1974, ca. 2012 wurde die Wohnung teilsaniert
2100 € Kaution, 700 € Kaltmiete, 300 € monatlicher Abschlag für Heiz- und Betriebskasten (Zentralheizung, Energieausweis vorhanden)

Zu dem Objekt zählen drei Zimmer, sowie ein kleiner Abstellraum. Das Objekt ist bequem über einen Fahrstuhl zu erreichen. Überzeugend ist auch der gute Schnitt der Immobilie, welcher sich unter anderem sehr gut für WGs eignet. Zur Immobilie gehört ein großer Süd-Balkon mit elektrischer Markise, auf dem es sich wunderbar vom Alltag erholen lässt. Zur Wohnung gehören außerdem ein Auto-Stellplatz und ein Kellerraum.

ÖPNV (BUS): ca. 4 Gehminuten, FÜ - Rathaus: ca. 10 Gehminuten
Supermarkt , Post, Bäckerei, … : 10 Gehminuten

Der Anbieter benötigt folgende Bewerbungsunterlagen für diese Immobilie:
Identitätsnachweis
Selbstauskunft, ggf. SCHUFA-Bonitäts-Check
Einkommensnachweis (letzte 3 Monate)
******321 Frau
597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

habe über 1&1 eine Homepage über Hypnose (https://www.hypnose-fuerth.com) gemacht, die mir aber mir aber so nicht gefällt!

Kann mir jemand von Euch helfen die Homepage zu verändern oder eine neue zu erstellen?
Bitte schreibt mich direkt über PM an.

Vielen Dank für Eure Nachricht bzw. Hilfe
Francois
******Flo Mann
133 Beiträge
Großes Bild als Hintergrund geht gar nicht, die rote Schrift oben braucht einen Rahmen und einen Hintergrund. Abgesehen davon passt das Rot nicht zu den restlichen Farben auf der Webseite. Ich verstehe dass es auffallen muss, aber die Farbe passt so nicht. Der Bereich "Über mich" ist so gut wie nicht lesbar, vor allem der Text der über dem Gesicht ist. Danach wird es besser "Leben und Erfolg" und "Lifecoaching" funktionieren optisch. "Kontakt" haben die Eingabefelder keinen richtigen Hintergrund.

Kann meine PM verschicken, da kein Premium, aber du kannst mir gern schreiben.
******104 Frau
462 Beiträge
Suche Grundstück oder Makler

Hallo ihr Lieben,

Ich suche derzeit ein Bauplatz zur Bebauung eines Einfamilienhaus im Umkreis von ca. 20km um Erlangen herum. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der mich bei der Suche unterstützen kann oder seit selbst Makler und könnt mir helfen. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der ein Stück Land ca. 400-450m2 verkauft. Ich wäre für jeden Tipp und Hilfe sehr dankbar. Budget für Grundstück ist ca. 160.000€ ohne Kaufnebenkosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.