Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
zum Thema
Toleranz43
Uns ist aufgefallen, dass besonders hier immer nach mehr Toleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Mods stellen sich vor

****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
die Mods stellen sich vor
Hallo,
und herzlich willkommen in der Gruppe Fürth und Umgebung.
Die Gründung der Gruppe geht auf ein ziemlich gelungenes privates Treffen zurück. Was dort als Ort der Toleranz und Offenheit angedacht wurde, hat sich ziemlich schnell zu nem Antrag auf diese Gruppe ausgewachsen *zwinker*
Und da ich nicht schnell genug Nein gesagt habe, bin ich nun der Gruppenleiter....
Allerdings sehe ich mich nicht als einsamer Chef im Elfenbeinturm, sondern als gleichwertiges Mitglied der Moderation bzw. der Gruppe.
Solange der Respekt nicht auf der Strecke bleibt, werden wir hier versuchen möglichst wenig zu reglementieren.
Die Gruppe lebt von und mit den Mitgliedern, also, nehmt teil, bringt euch ein, macht Vorschläge. Wir sind erstmal für alles offen, wenn es den Joyclub-Regeln entspricht.
in diesem Sinne, auf gehts
Herkan
(Gruppenleiter)
****ne Frau
8.415 Beiträge
Soderle, dann jetzt ich *zwinker*

Ich denke das mich doch schon recht viele Leute hier kennen.
Wenn nicht......das kann man ändern.
Bin ein Joy-Urgestein, kenne diese Seite also noch aus den Anfängen. Habe erlebt wie die Gruppenlandschaft gewachsen ist.
Da ich recht aktiv bin findet man mich in mehreren Gruppen hier als Gruppenleiter oder Moderator.
Außerdem habe ich diverse feste Veranstaltungen ins Leben gerufen bzw. mit aufgebaut.
Und natürlich bin ich, sofern es mein Dienstplan zuläßt, recht oft real auf Treffen zu finden.

Herkan hat es ja schon ganz wunderbar geschrieben: die Gruppe lebt mit euch.
Schreibt was euch bewegt, schlagt Treffen vor, zeigt uns eure Bilder.
Wenn jemand Fragen hat oder Hilfe braucht einfach auf uns zukommen.
Oder eben alle hier fragen *zwinker*

Ich freu mich auf euch *juhu*

Kelene
******ogo Frau
6.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben …..
natürlich auch von mir ....

Ein ganz herzliches *herz* *herz* *herz* Willkommen in der“ Gruppe Fürth und Umgebung“ , die in der Region erfrischend anders sein möchte …. *liebguck*

Wie es bereits Herkan beschrieben hat , ist die Idee zu der Gruppe an einem gelungen Joy Club treffen entstanden. Wo es auch in mir hoch gekommen ist , das viele Ideen einfach Platz brauchen …
In einem Raum , wo Toleranz und Offenheit herrscht …und der Bereich Austausch und Respekt auch funktioniert … *top*

Denn an all den vielen Joy Club User Treffen *friends* bei denen
ich in live bunt und drei D *regenbogen* mit dabei war funktioniert es ja auch …. …. *top*

Damit Ihr euch ein Bild von mir machen könnt… für die , die mich nicht persönlich kennen… *panik*

Vor euch ist …eine waschechte Fränkin , die im allgemeinen von anderen als lebenslustig, humorvoll, offen und tolerant gegenüber Ihren Mitmenschen bezeichnet wird…. *g*

Meistens ein Lächeln auf den Lippen hat ( *smile* ) und mit euch gemeinsam im Joy Club einfach eine gute Zeit haben möchte …. *g*

So freue ich mich, das ich in der Gruppe Fürth und Umgebung Mod sein darf um mit euch allen gemeinsam einen Ort der neuen Ideen, unkomplizierten Treffen zu schaffen …. *top*

Eure Angel *g*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Hallo, da bin ich!
Hallo liebe Fürther und Umgebungsleute *zwinker*

Nun bin ich schon von fast Beginn an in der Gruppe, habe viele tolle Menschen auf verschiedenen Veranstaltungen kennengelernt.
Nun darf ich mich als eine der neuen Moderatoren vorstellen
Ich freue mich auf die Aufgabe und Danke unserer Angeltogo und Inara1 für das Vertrauen.

Ihr werdet die ein oder andere Veranstaltung von mir hier erleben.
Zudem bin ich im Joy auch als Swingerpatin und in der Covering-Gruppe aktiv. Gerne stehe ich auch unseren Mitgliedern für Fragen zur Verfügung.
Nun lasst uns alle viel Spaß haben im *joyclub* und die Fürther Freiheit.

Eure Callas
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Grüße euch...nun bin ich da!
Grüße euch lieben Fürther und die neu in dieser Gruppe dazu gestoßen sind *top*

Ich bin etwas länger hier in Joy- habe nette Bekanntschaften an verschiedene Veranstaltungen gemacht.

Ich nehme gerne die Herausforderung als neuen Moderatoren an.
Vielen Dank an Angeltogo und Inara1 für das Vertrauen.

Wie Ihr aus meinem Profil rausliest, bin ich ebenso Sportlich unterwegs und führe ein kleines Familien unternehmen.
Sowohl habe ich mir für neue Veranstaltungen meine Gedanken gemacht, das alles kommt demnächst.
Wie ich, bin ich für alle Fragen offen und scheut euch nicht mich anzuschreiben *top*

Ich Freue mich, neue sowohl wie alte Gesichter hier kennen zu lernen.
Nun lasst uns gemeinsam Spaß erleben....

Eure Lucky
****taS Frau
126 Beiträge
Hallo liebe Fürther und Fürth-Fans!
*huhu*

Ich schätze, die meisten von Euch kennen mich. Ich bin ja öfter auf Veranstaltungen der Fürther Gruppe (und nicht nur bei denen, sondern auch mal bei den Nürnbergern, den Erlangern und und und). Ich freue mich aber tierisch drauf, dass ich nun bei den Fürthern richtig aktiv mitmischen kann - hab´ auch schon einige Ideen dazu. Fürth ist ja meine alte Heimat, ich hab´ über 20 Jahre lang mitten in der Innenstadt gewohnt ... schwärm *spitze*

Wichtig ist mir dabei eigentlich nur, mit lieben Leuten was Interessantes zu unternehmen und öfter mal einen lustigen Abend für viele neue und alte Bekannte aus dem Fürther Dunstkreis organisieren zu können.

Ich werde im September die erste Unternehmung einzustellen. Anfangen werde ich mit einem gemütlichen Treffen in einer typischen Fürther Gastwirtschaft im Herzen der Fürther Altstadt.

Ich freue mich auf alle gemeinsamen Veranstaltungen - von mir organisiert oder von anderen Gruppenmitgliedern. Und natürlich auf alle Fürther und Fürtherinnen und auf die, die´s werden wollen *zwinker*

Liebe Grüße,
Eure Inka *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.