Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2584 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Dünen/am Strand

Sex in Dünen/am Strand
Hallo erstmal,

ich denke der Titel des Threads lässt schon ungefähr erahnen worum es geht.

Ich höre(lese) immer mal wieder Geschichten von Paaren oder auch Frauen die in den Dünen von Fuerteventura nach Mitspielern suchen.

Ich bin absolut neu was das angeht und als ich mal auf die Suche gemacht habe, bin ich immer nur auf nackte Männer gestoßen die mich wie Streifenhörnchen aus ihren Steinkreisen gemustert haben.

Ist meine Vorstellung überhaupt realistisch und gibt es Orte, die bekannt dafür sind?😉
Vielen Dank jür jede Nachricht.
*******tte Paar
910 Beiträge
möglicherweise solltest du mit diesen Absichten eher nach GC / Maspalomas fliegen?
******018 Paar
417 Beiträge
Zitat von *******tte:
möglicherweise solltest du mit diesen Absichten eher nach GC / Maspalomas fliegen?

Das gibt es auch auf fuerte
******hen Paar
238 Beiträge
Wo?
********eHSK Paar
228 Beiträge
Ideal für diese Zwecke sind die Dünen am Strand 'Risco del Paso' (sh. Google Maps). Dort ist aber wenig Betrieb und mit Gran Canaria nicht vergleichbar.
Gruß aus dem Hochsauerland.
*********Eyes Mann
271 Beiträge
Wir sind immer in Corralejo und an den Grande Playas (km 13) zwischen Playa El Bajo Negro und Playa del Moro geht immer was. Zwar überwiegend Männer, aber dazwischen immer mal wieder Frauen und Paare.
Wir sind regelmäßig an der Playa Sotavento, südlich der Lagune. Gleichgesinnte finden sich dort sehr schnell und sind uns immer willkommen, wer ein Auge dafür entwickelt, der findet seine Kontakte. Verhältnisse wie auf Gran Canaria oder Cap d'agde sind hier aber nicht zu finden und auch nicht gewünscht, bleibt alle gesund! *love*
Vergessen: vom 31.3 - 10.4.22 *goofy*
*******sex Paar
357 Beiträge
Hallo. Km,22 dunas von Corralejo.... *ja*
@*******sex was ist an km22 besonders?😉
*******sch Mann
71 Beiträge
Egal wo, sex in in dünen ist einfach geil
*********Eyes Mann
271 Beiträge
Zitat von *******sex:
Hallo. Km,22 dunas von Corralejo.... *ja*
Früher km 22, heute km 13
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Durchaus realistisch. Nur weil Du einmal geschaut und nix erlebt hast, heisst es nicht, dass alle Märchen erzählen. Ggf direkt ansprechen, von denen Du es hörtest...
Und Erwartungshaltung runterschrauben. Natürlich ist man diskret. Und nicht 24/7 geht was. Wo Du vorbeigehst, kann es 10min vorher oder danach schon anders abgehen...
*********Eyes Mann
271 Beiträge
Zitat von *********n25x:
@*******sex was ist an km22 besonders?😉
Das ist genau die Stelle die ich beschrieben habe 👍
*********r7475 Paar
8.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stille Wasser sind tief, niemand würde wirklich hier posten, wo Paare sich auf Fuerteventura treffen, so bisserl Diskretion will PAAR ja auch haben...LG aus Koblenz
Wir hatten schon öfter nette Begegnungen am Strand bzw. den Dünen von Corralejo mit jung und alt. *pimper*
Danke schon mal für die ganzen tollen Antworten😉
*****455 Mann
2.189 Beiträge
Wenn das von den Riu Hotels nicht immer soweit zu laufen wäre *zwinker*

In El Cotillo im Nordwesten oben gibt es auch einige wenige verschwiegene Plätzchen.
@*****455 wo denn in Cotillo? Playa Piedra oder ganz wo anders?😉
*********r7475 Paar
8.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diskretion steht bei Paaren so ziemlich weit oben auf der Agenda, wir würden in einem Forum oder jemanden den wir nicht auch privat kennen, keine genauen Ortsangaben machen.

Schließlich will PAAR *ja* auch noch beim nächsten Urlaub seine Ruhe haben *grins*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Interessant, interessant,

auf Fuerteventura sexuelle Handlungen in den Dünen, etc.,.....wo, wann, wie ?

Die einzelnen, versprengten und eigentlich hygienisch absolut furchtbar gewordenen Steinburgen zwischen dem (Melia) Gorriones Strand und der Playa de Esquinzo sind regelmäßig, meist mit Paaren besetzt.

Wenn da mal (!) mehr als zwei Personen in einer Steinburg "liegen", kann man "mal" von "mehr" ausgehen.
Die meisten verabreden sich aber eher im Internet, kennen sich und/oder lernen sich kaum am Strand kennen.

Also wir legen uns seit mehr als 10 Jahren nicht mehr in die Steinburgen, egal wo auf Fuerte, das ist uns zu ekelig geworden. (Hinweis: unsere persönliche Meinung!!!!)

Na ja, unser männlicher Teil, der selbsternannte "Strand-Wander-Opa", wird das mal Mitte Januar erneut überprüfen, ob sich Fuerte doch zu einem "Ableger" von Gran Canaria entwickelt....... *witz*

LG
"falls Ihn jemand erkennen sollte"
*traenenlach*
@*********n4041: der hygienische Zustand in den Steinburgen ist den meisten Steinburgen ist tatsächlich indiskutabel und abturnend. die Anzahl der Idioten und zweibeinigen Schweine nimmt leider stetig zu. Gott sei Dank gibt es aber auch noch genug schöne, sichtgeschützte Plätze und immer noch niveauvolle Singles/Paare, mit denen eine schöne Urlaubsbekanntschaft möglich ist und die nicht nur rumvögeln wollen...aber eben auch schon mal. *baeh* Wer die totale Strandidylle ohne Steinburgen liebt, der fährt nach Cofete, ist aber aufwändig. Den Norden kennen wir nach 11 Jahren noch gar nicht *traurig*
LG
ZP
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Zitat von ******aar:

......aber eben auch schon mal. *baeh* Wer die totale Strandidylle ohne Steinburgen liebt, der fährt nach Cofete, ist aber aufwändig. Den Norden kennen wir nach 11 Jahren noch gar nicht *traurig* ......

@******aar :
....das meinten wir ja damit, wenn mal mehr als zwei Personen ......
....aber es kommt eben sehr selten auf Fuerte vor.

Total fantastische, aber eben auch aufwendige, vor allem aber auch gefährliche, Strandidylle ist tatsächlich die Westküste bei Cofete und die Touristen-Nepp-Attraktion "Villa WInter".
Wäre die Weltwirtschaftschaftskrise Anfang der 2000er Jahre nicht gekommen, hätte ein spanischer Immobilienmogul die gesamte Westküste bis Süden mit Hotels, Appartements, etc. zugebaut, selbst ein neuer Südflughafen wäre entstanden. Die ersten großen Grundstücksbereiche hatte er schon erworben.
DAS wäre schlimm für die Westküste geworden.

Den Norden, insbesondere die Natur-Dünen-Sandstrände östlich (Corralejo) sind auch sehr schön, vor allem wenn der Schneepflug die Düne wieder von der Hauptstraße "fegen" muss.

Wir sind seit 1986 fast regelmäßig auf Fuerte, seit ca. 2014 etwas unregelmäßiger.
Man liebt Fuerte auf ewig, oder hasst es in der ersten Stunde auf dem Weg ins Hotel für ewig, sagte uns unser spanischer Reiseleiter damals.

Wir lieben Fuerte......schon ewig!

Hinweis an MOD:
Wenn unser Beitrag hier nicht passt, bitte verschieben. DANKE!
*******sch Mann
71 Beiträge
zeigepaar...ihr habt völlig recht, bitte mal pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.