Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🅿️ Pinnwand-Archiv

*********koda Paar
217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🅿️ Pinnwand-Archiv
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fucklicking".
*********koda Paar
217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Logo für die Gruppe Fucklicking
Hallo Ihr Joyler und Liebhaber des Fucklickings, nun ist es soweit, wir haben die Gruppe angemeldet und freuen uns auf viele Mitglieder, Beiträge, Fotos, vielleicht hätte auch jemand Vorschläge für ein passendes Logo.
LG
Susi & Micha
*****y69 Mann
11 Beiträge
Geile Erweiterung des Sexlebens
Hallo Ihr Lieben,

da möchte ich mich gleich mal anschließen, das Lecken beim und vor allem auch nach dem Akt ist doch eine grandiose Erweiterung an der Stelle, wo es meistens zum "Runterfallen und Einschlafen" kommt.
Ich würde mich freuen, viel frisch geficktes bald mal in den Mund zu bekommen!

LG
Franz
********us59 Mann
46 Beiträge
Fuckliking
Eine der geilsten Sexpraktiken überhaupt. Ich liebe es Frauen während der Penetration in der Doggystellung zu lecken den Geschmack von nasser Möse und als Sahnehäubchen ach dem Abspritzen das Spermaaus der Möse zu saugen.
********us59 Mann
46 Beiträge
Anhang zum Fuckliking
Als bekennender Bi-Mann natürlich auch den Schwanz beim herausrutschen zu blasen. *leck* *blowjob*
*******3102 Mann
44 Beiträge
Also ich hätte kein Problem wenn der Mann in leckt wenn er rausrutscht
*********koda Paar
217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI-Mann für Fucklicking
Hallo liebe Freunde des Fucklicking, bedauerliherweise ist es garnicht so einfach tatsächlich einen tatsächlichen BI-Mann mit Lust auf Fucklicking in unserer Region zu finden, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Ist ja auch nicht so viel los in der Gruppe.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dafür
bedarf es keinen bi Mann , nur einen erfahrenen Mann der bei MMF keine Berührungsängste hat.
*********koda Paar
217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber Määnner ohne Berührungsängste sind leider auch rar gesät.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Können
uns nicht beschweren *zugabe*
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
Männer ohne Berührungsängste
also wir wären da sicher gerne bereit zu einem schönen Fucklicking, das geht ja auch gut in der Kombination MFMF..... und oder beim wilden Durcheinander *kopfkino*
Keine angst vor kontakt
Dies ist einer der erotischsten und sexysten Aspekte von Sex. Ich hatte nie Angst vor einem anderen Mann beim Spielen. Der ganze Abend kann ein erotischer Moment nach dem anderen sein. Und dass die Frau während und nach dem Sex geleckt wird? In Zeiten, in denen ich damit beschäftigt war ... war sie in Ekstase! Sie war so sensibel und aufgeregt, dass sie immer wieder im Himmel war. Wenn es Paare gibt, die möchten, dass ich dir dabei helfen kann, deine Fantasie zu genießen ... kontaktiere mich. Keine Berührungsängste hier! *kopfkino*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Na dann....Dankeschön für die Aufnahme
Lach.
Jetzt gibt's wieder Aufruhr im Profil.
Dabei denke ich .alles sollte man betrachten wie einen geschliffen Diamanten viele Facetten.
Und beim 3er ist das geil.
Also..
Huhu.....
Nettes Paar gesucht.
Grüsse
Thomas
********us59 Mann
46 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen, und die Krönung ist dann nach dem Erguß schön sauberlecken
*******ichl Mann
23 Beiträge
Freue mich der Gruppe anzugehören
Hallo zusammen,
ich bin ein großer Fan des MMF und gerade in diesem Zusammenhang hat das Fucklicking in meinen Augen einen ganz besonderen Reitz. *schleck*
Meine Erfahrungen sind, dass es sehr schwer ist ein Paar zu finden, die ebenso den Reitz darin sehen.
In Sachen Bi-Erfahrung/Interesse stehe ich noch am Anfang und hoffe ein wenig über diese Gruppe neue Kontakte zu finden.
LG
Wenn ein Paar Lust hat, Fucklicking auszuprobieren ...
... dann könnte es hier die passenden Mitspieler geben, die gern bei der Wunscherfüllung helfen:
"Unten-Ohne-Slipless Party"

Ich biete mich selbstverständlich auch völlig uneigennützig *engel* an, Euch mit dem Gruppenthema entsprechenden luststeigernden Liebkosungen auf Wolke Sieben zu begleiten *rotfl*
Theorie und Praxis
Hallo in die fröhliche Runde und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese spezielle Gruppe. Ich freue mich das auch andere Menschen genau wie ich es durchaus reizenden finden diese Art von Geschlechtsverkehr auszuleben.
Bei mir ist es schon einige Jahre her, als ich es ehr zufällig erlebt habe.
Ich besuchte den Swinger Club Beverly in Solingen, dort lernte ich ein nettes Pärchen kennen und es ging recht schnell zur "Sache". Hatte es auch in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Also wir gingen zu dritt in einen recht dunklen Raum, sie zog sich den Slip aus, ich lag mit dem Rücken auf dem Boden und sie fuhr in der Stellung 69 mit ihrer nassen,gut duftenden Muschi auf mein Gesicht. Ich begann sofort Ihren Kitzler und Schamlippen zu liebkosen und dabei zu schmecken. Dabei erfur ich das die beiden kurz zuvor sex hatten und wr in sie hineingespritzt hat. Ich war sehr verwundert das es mir nichts ausmachre.Ihr Mann sah uns dabei zu wie ich sie ausgiebig leckte. Dabei bekam er einen Ständer. Ich sagte zu Ihm das er seinen Penis in ihre Muschi stecken solle. Dies tat er umgehend. Er vögelte sie ganz langsam und ich leckte ungeniert beide Geschlechtsteile. Beide stöhnten laut bis beide gleichzeitig ihren Orgasmus hatten. Das Gemisch aus Muschisaft und Sperma war sooo lecker. Auch ich spritzte heftig ab dabei.
Dieses Erlebnis beschäftigt mich noch heute nach so vielen Jahren.
Wünsche mir ein Treffen mit einem offenen Paar, mit dem ich dieses Erlebnis neu erleben kann. Bin besuchbar und auch mobil.
Suche schon seit einiger Zeit aber leider ohne Erfolg. So viele Fakes verdauen schöne Träume.
Liebe Grüsse
******_92 Mann
1.194 Beiträge
dies würde ich jetzt nicht ganz so im Raum stehen lassen
@*********koda
sonder die Kriterien die sich Paare stecken für den Mann den sie
eventuell gerne mal dabei hätten sind auch zu kritisch zu utopisch meist.
oder Paare ignorieren (gell utiliti) obwohl sie einen eventuellen Mitspieler real gar nicht
kennen der sich bewirbt (nicht jeder ist ein Romeo im Schriftverkehr oder
der Rechtschreibung so mächtig habs selbst schon erleben dürfen)
und wie man sieht ist halt auch die anzahl der Paare sehr gering
(Mitgliederzahl dieses Forums betreffs)
****ity Paar
16.588 Beiträge
Hab
******_92:
dies würde ich jetzt nicht ganz so im Raum stehen lassen
@*********koda
sonder die Kriterien die sich Paare stecken für den Mann den sie
eventuell gerne mal dabei hätten sind auch zu kritisch zu utopisch meist.
oder Paare ignorieren (gell utiliti) obwohl sie einen eventuellen Mitspieler real gar nicht
kennen der sich bewirbt (nicht jeder ist ein Romeo im Schriftverkehr oder
der Rechtschreibung so mächtig habs selbst schon erleben dürfen)
und wie man sieht ist halt auch die anzahl der Paare sehr gering
(Mitgliederzahl dieses Forums betreffs)

dich nicht ignoriert, sondern geschrieben mit dir im Chat und zwar ausführlich, nur sollte jeder ein Nein akzeptieren, gerade wenn aus dem Umfeld gesucht wird.
Dir weiterhin viel Glück hier und guten Start ins neue Jahr *stoesschen*
******_92 Mann
1.194 Beiträge
erst mal danke für die wünsche
und Dir euch auch ein gesundes neues 2019

ich habe kein problem mit einem Nein das ich akzeptiere,
aber beim betrachten der Mitglieder dieses raumes kommt halt
das igno .
*****001 Paar
256 Beiträge
Manchmal habe ich den Eindruck ...
… dass die Ansprüche bewusst hochgeschraubt werden, damit der Traum nicht umgesetzt werden muss.

Dies bezieht sich nicht auf den Inhalt der vorherigen Diskussion, sondern ist allgemein gemeint.
Dieter u. Biggi aus Krefeld.
Gruss an Alle in dieser Gruppe.
Nun sind wir auch hier und suchen.....(vielleicht Euch)?
Wenn Ihr Euch auch vom Thema dieser Gruppe angesprochen fühlt seid Ihr bei uns richtig. Schaut doch mal bei uns rein. Wir sind erfahren und können einladen.
Bis dann?
L.g.G. Dieter u. Biggi
*****y69 Mann
11 Beiträge
Fucklicking wieder erleben...
Vor über 20 Jahren war es mein erstes Erlebnis in einem Swingerclub in der Nähe:
Eine etwas ältere Dame lehnte am Guckloch des Bettkastens und sah dem Treiben auf der Matte zu. Ich begann, sie vorsichtig zu streicheln, und hockte mich vor sie, zwischen ihre Beine. Ihre Schamlippen vor Augen konnte ich mich nicht mehr halten und begann, sie intensiv zu lecken.
Nach etwa drei Minuten schob sich ein Schwanz dazu, und begann sie von hinten zu ficken. Es dauerte nicht allzulang, und er ergoss sich, wohl auch mit meiner Hilfe, in die pochende Muschi.
Den intensiven Geschmack und den kurz darauf beginnenden heftigen Orgasmus der Dame habe ich bis heute nicht vergessen.
Eine Wiederholung habe ich nicht mehr erlebt, wäre aber gerne dazu bereit.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
@xy69xy69 die Zeiten haben sich gewandelt
heute ist einfach nicht mehr wie vor zwanzig Jahren menschen und moral ,nächstenliebe haben sich geändert Egguismus und Eitelkeit beherrschen die Umwelt so wirst auch kaum noch eine Wiederholung erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.