Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1601 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung Teil 4 - Schritt für Schritt zur Hotwife2
Dies ist Teil 4 meiner Seitensprung Geschichte... Inzwischen waren…
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Royales zum 6.Januar

*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Themenersteller 
Royales zum 6.Januar
Es begab sich vor langer Zeit, als die Heiligen 3 Könige noch 4 Heilige 3 Könige waren. Genauer gesagt 3 Königer und 1 Königin. Die 3 von der CMB-Gang sind ja hinlänglich bekannt.
Die vierte war Königin Al-Ete von Hipp-o-Po-tamien. Al-Ete wurde geboren als uneheliche Tochter des Gebrauchtkarrenhändlers Deichs-El-Baruch aus Dam-As-Kus und einer zugewanderten Eskimöse, Namens Bo Frost, aus der fernen Provinz Al-as-ka. Zu ihren engen Freunden gehörten von Kindheit an die beiden Gator Brüder, Navi, der ihr schon früh zeigte wo’s lang ging und Ali, der ihr den richtigen Biss beibrachte. Früh zu weiblicher Schönheit erblüht, machte sie sich rasch einen Namen durch das geschickte Ausnützen einer Marktlücke. Es war nämlich unsäglich schwierig, die, am Königshof so begehrten, Spinatwachteleier aus dem Hinternland in die Hauptstadt zu transportieren. Zumeist omlettierte sich das empfindliche Handelsgut durch den rüden Passgang der schwer zu bändigenden Transportkamele.
Al-Ete ersann nun ein nahezu genitales System um diesem Problem zu Leibe zu rücken. Sie verband die Schnerpfelchen der bockigen Kamelbullen mit einer dünnen Schnur untereinander, so dass die Wüstenschiffe nun nicht auskonnten, als brav in Reih und Glied gesittet hintereinander zu marschieren. Der Nachschub der Delikatessen für die königliche Tafel war nun durch diese, als Ei-Leiner bekannt gewordene, Spedition gesichert.
Die Anerkennung durch das Herscherhaus führte Al-Ete am Hofe ein. Ihr Liebreiz, als auch die Tatsache, dass das Geheimnis ihrer Kameleducation den regierenden König Mal-Libido aus dem Hause Phalli-Um wieder auf die Sprünge brachte, machten sie schließlich zur Gattin und Königin. Ihr Gemahl verstarb bedauerlicher Weise bald nach der Heirat infolge einer Phallostrangulation, ausgelöst durch ein geschickt verkürztes Führungsseil, beim Zwei-Eisprung mit der Hofdame Erm-a-Kowa in der königlichen Besenkammer.
Al-Ete führte nun ein rauschendes Hofgepränge, hielt sich viele Samo-Jeden und feierte weithin bekannte Orgien im eilends erbauten goldenen Horn, das nur über eine freischwebende Samenleiter zu erreichen war.
Eines schönen Tages war auch die CMB-Gang bei ihr zu Gast. Im Laufe einer nicht nur von Weihrauch und Myrrhe geschwängerten Nacht erzählten sie Al-Ete von ihrer Mission einem Stern bis nach Walk-of-Fame im fernen Am-Erika zu folgen. Natürlich trieben die Hummeln im königlichen Hintern Al-Ete sofort dazu, sich der Gang bang anzuschließen. Sofort informierte sie Ihre Gefährten, die Gators, über ihre Absichten. Navi, mittlerweile Vorstandsvorsitzender des “Bundes der selbsternannten Märtyrer (BDSM), zögerte keine Sekunde seiner Busenfreundin eine neue Rute zu berechnen. Auch Ali beschäftigte sich Biss zum Morgen-Grauen mit den Vorbereitungen für die Reise.
Rasch entbrannte jedoch ein Streit über Stoßrichtung der Expedition. Die Königin hatte eine staufreie Wegbeschreibung gen Nordwesten, die Gang wollte jedoch unbedingt nach Südwesten weiterziehen. Also trennten sich die Königswege noch bevor man den ersten gemeinsamen Schritt ergriffen hatte.

Soweit man den Überlieferungen Glauben schenken darf, wurden CBM in einem Stall nahe der jordanischen Grenze von den Zollbehörden bei der Ausübung obskurer Rituale mit Minderjährigen festgesetzt. Sie wurden außerdem wegen illegalem Drogenhandel und Devisenschmuggel zu unbefristeten Lagerstrafen verurteilt und müssen ihre Strafen durch alljährliches Auftreten in Miniaturnachbildungen des Tatortes abgelten.
Al-Ete soll bis über die Alpen in ein römisches Vicus in der Gegend des heutigen Stuttgart gekommen sein. Da dort Alemannen versammelt waren verblieb sie freudig, bis sie befriedigt zum Ende kam. Ein Stern kennzeichnet heute noch die Stelle an der sie ihre letzte Ruhestätte fand.
*****eiv Frau
12.504 Beiträge
Herr Campari,
ich bewundere Ihren verblöde(l)ten Verstand.
Chapeau,

die Zeruleivsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.