Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ze teim häs kamm!

WER kütt zum FuF-Zuch? WOHIN? WANN?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ze teim häs kamm!
Zwei Jahre isset nu widda her, dass die F&Fs sich zum fröhlichen ringelpietz in rheinischen gefilden trafen ...

Satire ohne 6 - Lünen - 01.10.2011

Treffen der wilden fuck'n funny jüngerInnen

Lünen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.10.2011

Werte Ohne- und Mit-Glieder!

Sie haben eine Entscheidung getroffen und der Termin für ein Aufeinander_Treffen steht nun fest!

Die *party* steigt am 01. Oktober 2011.


Dann melden Sie sich mal zahlreich an, damit die Planung beginnen kann!

Da einige der werten Mit_Gliedschaft für diesen Event auch eine weitere Anreise auf sich nehmen werden, was wir, die *musketiere* für sehr erfreulich befinden, werden wir auch darüber nachdenken müssen, ob es am Tag nach der *party* noch zu einem kleineren Event kommt, möglicherweise mit *essen* zum Aus_Klang!

Wir sind offen für Vorschläge, die den Ablauf betreffen und natürlich für jedwede Unterstützung durch die nahe wohnenden Mit_Glieder

Es grüßen die *musketiere*

in my not so un_humble opinion ... ist es an der höchsten zeit, dies wieder zu holen!!

mein vorschlag für dieses ach so passende drei-zehige jahr des 21. jot-has

FUCK`N FUNNY GOES SOUTH

das nächste treffen findet südlich des weißen wurscht äquators statt

vorschläge für bundesland, stadt und termine ....

bitte JETZT UND HIER

*beautyober*motz*mitzack-zack-militärischen*liebguck*grüßenundin*party*stimmung
Wenn man sehr weit südlich des Weißwurstäquators bleibt(so grob 44000km) landet man in der Hauptstadt.
Das fände ich gar nicht so schlecht.
****che Mann
14.752 Beiträge
Aber in welcher?
Was liegt den 4000 km Südlich von Bärlin?
mein Fehler.
Nehmen wir irgendwas um die 39300 km.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SO
nu hängt auch ne Umfrage dranne

und *nein*, prof ofi - diesmal ist der Süden dran ...

der Osten und Berlin sind beim nächsten treffen an der reihe!

also kreisenSe nich umme erde

da werdenSe ja zum schwindler!
***68 Mann
2.504 Beiträge
Ahämmm....
Eine hübsche Stadt südlich des Äquators,gut zu erreichen mit Auto und Bahn....

Hannover*smile**niedersachsen*
****che Mann
14.752 Beiträge
Hannover mit dem Auto ist eine einzige Katastrophe...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach joh-schatzi
***68:
Ahämmm....
Eine hübsche Stadt südlich des Äquators,gut zu erreichen mit Auto und Bahn....

Hannover*smile**niedersachsen*

sch'dachte eher an die location, in der Du mich tot über'n zaun hängen wolltest *fiesgrins*

diesmal über*roll* ICH DICH mit dem rostigen fass
***68 Mann
2.504 Beiträge
Werte Oberin,liebe Fasssubse*smile*
DIE Location...na meinetwegen,allerdings vergrößert sie ganz entschieden mein Gepäck dadurch....Navi,Merian,Sprachführer....
Dann können wir ja nochmal anläufig einen Versuch starten,der Zaun wird noch vorhanden sein,ein Fass bring ich bei Bedarf mit*floet*
soso.. süden *augenroll*
da reise ich ja kurz vorher durch..... menno. eure planung kommt zu spät, verteuertste.

nachdem ich aus dem babylonischen sprachgewirr eures vorschlages mittels meiner gering ausgeprägten intellenz wäührend höchst hoher temperaturen euer anliegen seziert habe, bin ich für das mir am naheliegendsten sachsen... ich hoffe, missi LiLu und mister Langsamschlüpfer und mister Mika werden diesen vorschlag unterstützen, ebenso mister profi, sobald seine geografischen studien beendet sind *zwinker*

schau mer mal. zeitansage? im sept und okt sind bei mir eh schon 5 wochenenden verplant. schätze, dass ich nicht wirklich dabei sein kann.... bin also nicht das maß der dinge.

dat buckelverwandtschaftszeuch.
also...
... auf jeden Fall hab ich mal angekreuzt, wenn ich es 4 Wochen vorher weiß dann krieg ich das auch irgendwie hin... *smile*

Ort...
naja... Wahl zwischen Pest, Cholera und ... wasgabsdanoch *fiesgrins*
Is mir egal, will ja keine Stadt-Land-Fluss-Führung machen... hauptsache es gibt ordentlich *bier* *prost* *party* und so...

Da ich eh aus nördlicheren Gefilden komme, könnte ich entweder bei mitreisenden PatientInnen in den Zug einsteigen oder aber ab Höhe ca. Bielefeld/Paderborn auch den Nordschwarm bei mir in den Bulli packen... also Smutje plus 6 Leute krieg ich da rein... Sozusagen interner Anstalts-Krankentransport

Reinsetzen, Bier aufmachen, Fresse halten *fiesgrins*
Musik hab ich auch... *haumichwech*


Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alsoooo
mal grunz_sätzlich halte ich das land, in dem ich am vergangenen sonntag weilte, für sehr geeignet ...

zieh ich darum nämlich einen kreis mit radius "longdong"maß drummerum hab ich ne strecke, die die anreise aus der karlsruher ecke gleich weit macht wie die aus hessen gleich weit für die tiefflieg_bayern und die strecke aus row_up ähnlich weit wie die aus berlin ... außerdem hätten wir ne bewährte kraft vor ort für die orga und könnten noch diverse stammtische dort kooptieren und den franggen teil II unseres humorseminars angedeihen lassen
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
******ool:
den franggen teil II unseres humorseminars angedeihen lassen

hammer ned nödich....

(Zumindest nicht die FuFF *zwinker*)
Sch find,
dass Mannheim sehr schön zentral erreichbar mit Zuch und Auto ist.
Da ich Zwilling und schizo bin wären das schonmal 4 Stimmen!!!
machen Sie das...
doch am besten irgendwie zentral *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun
machen Sie das...
doch am besten irgendwie zentral


wenn man von süd_schland ausgeht und sachsen mit einbezieht ist fürth von allen außenposten der drei genannten bundesländer gut erreichbar ...

mannem ist dann schon etwas zentraler für gesamt_schland und hat gute ic-verbindungen und autobahnen

aber der mittelpunkt D ist strittig

und dann müsstemer alle nach thüringen

http://de.ask.com/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands?lang=de&o=2802

oder die west_ff'ler treffen sich im vogelbergskreis und die zonis in

Der Mittelpunkt der ehemaligen DDR liegt bei Belzig zwischen Verlorenwasser und Weitzgrund im Fläming.

********Lust Frau
219 Beiträge
Yeaph
Werte mittemperaturgeschädige Insassensinnen ... oder so
.. und natürlich auch wertvollstes Oberhauptgeleut,

mich dem letzten Beitrag der werden Oberaufseherin anpassend finde ich die Merkung des ach so schönen
Der Mittelpunkt der ehemaligen DDR liegt bei Belzig zwischen Verlorenwasser und Weitzgrund im Fläming.
voll und ganz schließen an.

Meine Unwürdigkeit, ihres Zeichens Wessi, aber happy in die östlichen Gefilde lebe zwar nicht weit von belzig weg. Muss aber zu meiner Schande gestehen nie nicht da gewesen zu sein.
Wäre mir also somit mit der dringlichen Aufforderung eines Treffens endlich die Möglichkeit gewährt hier meine Bildungslücke zu schließen ..... evtl. sogar einmal meinen Allerwertesten ( nicht den Zweibeiner, ich mein den, mit den 4 Buchstaben ) einmal in der dortigen Therme versinken zu lassen .....

Tät mich also zügigst bei einem Schlag dieses Vors anschließen.

Mich in die Unendlichkeit verbeugend ....

dat

LiLu


Psssssstttt:
Für alle ach so real denkenden Zweibeiner:
Belzig liegt an der A9!!!! Somit wäre Thema Anfahrt ver Pehicle auch schon geklärt .... und die Bahn der Deutschen hat sogar auch eine recht gute Verbindung in die Thermen-Town.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zwichenmel_dung
aus zuverlässiger quelle quillt nunmehr die information, datt Ihre ober*motz* sich möglicherweise im septem_bär gen osten begibt ... am 21.9. treffen sich die groß_kopferten in leib_zisch ...

und diese gelegenheit möchte ich nicht versäumen meinem volk im norden und osten gelegenheit zur *anbet* zu geben ...


daher hab'sch geschwind piiiii_sonal in den ehe_maligen zonen_rand_gebieten ohr_gaanisiert, um die große ost*party* in und um diese schöne stadt auffe beine zu stellen

*******************************************************

sprich ...

hier mal ein kleiner rest_hirn_blow_job ...

wer würde ERscheinen ... (kommen muss indi_vieh_tüll end_schieden werden)

treffen in/und/oder/um leipzig herum (WE 20/22.9.2013)

1. beauty

2.

bitte für weitere beiträge und zusage - liste kopieren und fortschreiben *danke*

dieser thread und die abstimmung ist öffentlich! dh. es können ausnahmsweise auch mit-und-ohne-glieder aus joy von regionalen stamm-und-anderen-tischen abgeworben und der zentralen resthirn-verwertung zugeführt werden ...



**

für die südlichen gefilde scheint die entscheidung für bayern auszugehen und den monat oktober

daher hier mal als versuchsballon

wer würde ERscheinen in fürth... (kommen muss indi_vieh_tüll end_schieden werden)

treffen in/und/oder/um fürth herum
(mögliche WE 3-6.10.2013 lassenSe unsuns vereinigen
12./13.10.2013
19./20.10.2013
26.27.10.2013


1. beauty (termin iss misch egaaaal - aber vorzugsweise mit vereinigung)

2.

bitte für weitere beiträge und zusage - liste kopieren und fortschreiben *danke*

dieser thread und die abstimmung ist öffentlich! dh. es können ausnahmsweise auch mit-und-ohne-glieder aus joy von regionalen stamm-und-anderen-tischen abgeworben und der zentralen resthirn-verwertung zugeführt werden ...

*******009 Paar
6.152 Beiträge
******ool:
treffen in/und/oder/um leipzig herum (WE 20/22.9.2013)

1. beauty

2. die Imzadis

Das WE...
... am 20-22.09. geht beim Smutje nicht, da seine ihm Angetraute Geburtstag hat und er von ihr gebucht wurde...
****_R Frau
1.229 Beiträge
LE
treffen in/und/oder/um leipzig herum (WE 20/22.9.2013)

1. beauty

2. die Imzadis

3. Ludo_R

Und da ich mich wohl mit dem von unserer Frau Ober*motz* erwähnten Piiiii_sonal angesprochen fühlen sollte, Wünsche, Vorschläge, Beiträge (selbst gemachter Kartoffelsalat und so) gern an mich. *g*

Herr Smutje, machen Sie doch einen Geburtstagsausflug draus. Mit Essen im "Falco", dann könnenSe das auch noch unter Weiterbildung verbuchen. (Hach, ich freu mich ja schon so auf Molekular-Resthirn-pot-au-feu!)
Frau Ludrigste...
****_R:
Herr Smutje, machen Sie doch einen Geburtstagsausflug draus. Mit Essen im "Falco", dann könnenSe das auch noch unter Weiterbildung verbuchen. (Hach, ich freu mich ja schon so auf Molekular-Resthirn-pot-au-feu!)

... das hatte ich schon angedacht...
... nur unsere Kinderschaar - an der Zahl sinds ja drei *troet* *troet* *troet* - die können wir schlecht irgendwo abladen... *kindergarten*
*******009 Paar
6.152 Beiträge
******tje:
... nur unsere Kinderschaar - an der Zahl sinds ja drei *troet* *troet* *troet* - die können wir schlecht irgendwo abladen... *kindergarten*

das ist wirklich seeehr schaaade! *snief*
(wenn auch nachvollziehbar... *nixweiss* )
****_R Frau
1.229 Beiträge
*idee*
******tje:
... nur unsere Kinderschaar - an der Zahl sinds ja drei *troet* *troet* *troet* - die können wir schlecht irgendwo abladen... *kindergarten*

Dann ladenSe die bei uns ab - kleiner Urlaub auf dem Bauernhof mit 2 Spielgefährten - und ich verpflichte Mr. Ludo als Babysitter für alle 5. *smile*

*nachdenk*

Hm. Danach kann ich ihn dann mit Nervenzusammenbruch inne Anstalt einliefern, hammer dafür ausreichend Piiiisonal und Medüzün?
22.09.
treffen in/und/oder/um leipzig herum (WE 20/22.9.2013)

1. beauty

2. die Imzadis

3. Ludo_R

4. sabs79 (unter Vorbehalt, weiss jetzt noch nicht wie das mit meinem *kindergarten*_zwerg aussieht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.