Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ze teim häs kamm!

WER kütt zum FuF-Zuch? WOHIN? WANN?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
ich nehme mal den Alternativvorschlag...
******ool:
treffen in/und/oder/um fürth herum
(mögliche WE 3-6.10.2013 lassenSe unsuns vereinigen
12./13.10.2013
19./20.10.2013
26.27.10.2013

1. beauty (termin iss misch egaaaal - aber vorzugsweise mit vereinigung)

2. Smutje

3.

weil vielleicht geht das ja auch für die anderen...?
*******009 Paar
6.149 Beiträge
******tje:
weil vielleicht geht das ja auch für die anderen...?

naja, unter 200 gegenüber 450 km ist schon 'ne andere Hausnummer... *nein*
das...
*******009:
naja, unter 200 gegenüber 450 km ist schon 'ne andere Hausnummer... *nein*

weiß ich... bei mir sind's beides ca. 350-400 km... Möglicherweise findet sich für leipzig aber auch einfach ein anderer Termin? Ansonsten müsste ich eben damit leben, mich entschuldigen zu lassen.
****che Mann
14.745 Beiträge
für mich ist Leipzig über 600 km entfernt...
*geheimtipp* Wie wäre es mit einem Treffen am geografischen Mittelpunkt Deutschlands, in Niederdorla bei Mühlhausen/Thüringen?

Da gibt es übrigens das "Fickentor"!!!! *smile*
*******009 Paar
6.149 Beiträge
****tna:
Da gibt es übrigens das "Fickentor"!!!! *smile*

wat is dat denn? *hae*
So heißt ein Stadttor von Niederdorla! *lol*
****che Mann
14.745 Beiträge
Die Gegend kenne ich, in Oberdorla hat mal eine Kumpel von mir gearbeitet.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nöööö
****tna:
*geheimtipp* Wie wäre es mit einem Treffen am geografischen Mittelpunkt Deutschlands, in Niederdorla bei Mühlhausen/Thüringen?

Da gibt es übrigens das "Fickentor"!!!! *smile*

im moment sind zwei treffen angedacht

eins für den osten in leipzig

so wie oben von mir beschrieben

und eins für den süden in fürth

über das erste gibt es keine zeit/ort-diskussionen und änderungen, weil ich das so als veranstaltung eintragen werde (da ich eben genau zu dem zeitpunkt wegen ner anderen veranstaltung in Leipzig sein werde, was jeder, der den ganzen thread gelesen hat z.K. nehmen konnte!) und über mein profil in zusammenarbeit mit dem luder organisiere

für das zweite - das auch stattfinden wird - gilt:

als treffpunkt fürth - die orga mach ich mit den dortigen stammtischen und es findet im oktober statt ... da kann noch über den zeitpunkt diskutiert werden

bawü und berlin dann im nächsten jahr oder so

den westen (NRW) hattemer schon

und der norden ist dann irgendwann mal an der reihe, wenn wer im norden den *arsch* zur organisation hochbekommt


wer sich darüber hinaus in thüringen oder kleinposemuckel mit anderen anstaltsinsassInnen treffen möchte, kann das gerne tun ...

das trägt dann aber nicht das etikett Fuck 'n funny und wird von den gruppen*motz* organisiert
*basta*

beautyober*motz*l'etatc'estmoi*
Nun denn...
... es war lediglich eine Anmerkung meinerseits, da dies Leipzig-WE quasi das einzige wäre, an dem ich definitivös nicht kann.

Ich denke jedoch dass die erscheinende AnstaltsInsassInnenSchaft auch ohne mich (oder gar noch einfacher) im ausreichenden Maße einen unserer Institution gebührenden FestivitätsLevel erreichen wird *smile*

Seinse nicht gleich so zickig Frau Ober*motz*

ich gucke derweil auf meiner Landkarte, ob ich nun eher dem Westen, Norden, der Mitte oder wem auch immer angehöre. Meinen *arsch* jedoch strecke ich immer in südliche Richtung aus, da isses gewöhnlich etwas wärmer *haumichwech*
****_R Frau
1.229 Beiträge
tragisch
******tje:
Ich denke jedoch dass die erscheinende AnstaltsInsassInnenSchaft auch ohne mich (oder gar noch einfacher) im ausreichenden Maße einen unserer Institution gebührenden FestivitätsLevel erreichen wird *smile*

..aber wir werden doch alle elendiglich verhungern dabei!
schnickschnack...
... das bisschen was se essen können se auch saufen... *prost*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Unsere Ober*motz*igste hat nach meinen Möglichkeiten der Organisation in südlichen Gefilden angefragt ... und das waren sie dann unsere drei bis sieben Probleme *zwinker*

Wenn ... und nur wenn es in südlicheren Gefilden stattfinden sollte und ich die Hauptlast der Organisation von unseren wertigsten Chefin hier aufgebürdet bekomme ... dann gibt es vor dem 3. November-WE keine Möglichkeiten.

Dies soll ich dann mal per An_Weisung zur Diskussion stellen ... was ich hiermit tue *ggg*

*wink*
Anon
*****non:
vor dem 3. November-WE keine Möglichkeiten


dat üscha man passendSe

allet annäre is mich nich
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre
Von meiner Seite auch möglich *zwinker*

Wie sieht es bei den anderen Bayern-Fans aus?

Spielt da nicht wieder dieser gruselige Verein?

Und Mann fährt eh in den Süden deswegen?
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Wäre nach heutigem Stand bei mir auch möglich - so als Fast-Nachbarin *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
find'sch gut
*****non:
Unsere Ober*motz*igste hat nach meinen Möglichkeiten der Organisation in südlichen Gefilden angefragt ... und das waren sie dann unsere drei bis sieben Probleme *zwinker*

Wenn ... und nur wenn es in südlicheren Gefilden stattfinden sollte und ich die Hauptlast der Organisation von unseren wertigsten Chefin hier aufgebürdet bekomme ... dann gibt es vor dem 3. November-WE keine Möglichkeiten.

Dies soll ich dann mal per An_Weisung zur Diskussion stellen ... was ich hiermit tue *ggg*

*wink*
Anon

und am liebsten wäre es mir dann, wenn die damen stamm_tisch_Sie_fahrenen dies dann wie einen gruppen-stammtisch über Ihr profil organisieren und auch *herz*liche einladungen ausser anstalt an zu_geneigte nicht InsassInnen versenden ...

wir haben nie genug pi_sonal und die irren gehen uns gelegentlich auch aus ...

und um das noch mal LAUT zu sagen ...

thread und abstimmung sind öffentlich ... dh. auch die nicht stationären patientInnen können mitreden und abstimmen
*******fter Mann
1.321 Beiträge
Seien Sie gewiß, wertestete InsassInnen, daß ich Sie alle mielkemäßig ganz dolle liebe…
Nach meinem nunmehr bereits vierten… *floet*… Urlaub in diesem Jahr ist mir die Spontaneität abhanden gekommen. Davon ganz abgesehen habe ich ein Einreiseverbot in Sachsen *raeusper*… aber das erkläre ich lieber nicht.
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Wo immer die Reise hinführt,
die Shaker sind poliert, das Bar-Pisonal sitzt auf gepackten Koffern!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schatümmt
nach_dem die *party* ba-wü etwas dünne besucht war und die wettergötter mit den ice_cubes in tennis_ball_form und -größe ihre teil_nahme bekundigten, starten wir jetzt ins event

sex up saxony ...

22.9.2013 ... das ist ein sonntach_morgen - gnade meinem alten faltigen gesicht - göttin

in laib_zicke und das verluderte weibchen schreibt nu hoffentlich was zu ihrer organ_IH_sation im bezug auf die LOCKation

greetz and meatz

in absentia

Ihre mother superior ...
nach dick_tat ver_eist

beauti_full_55
****_R Frau
1.229 Beiträge
sooo
******ool:
in laib_zicke und das verluderte weibchen schreibt nu hoffentlich was zu ihrer organ_IH_sation im bezug auf die LOCKation

Ihr Wunsch ist mir - naturellement - Befehl.

Ich habe - zunächst unverbindlich - für den Sonntags-Brunch am 22.09. um 10 Uhr eine kleine Liegewiese im Sol y Mar reserviert:

http://www.solymar-leipzig.de

Vielleicht LOCKt das ja doch noch den ein oder anderen uns zu JOY(i)n_en? Oder muss ich alle umliegenden Bundesländer-MitGliedER/innen einzeln anschreiben?
*freundchen*

LG, Mrs. L.
Ich bin raus.......*traurig*

weile ich doch im September in Transsilvanien...... Verwandte heimsuchen......

Ich werde aber ein Schlückchen Lebenssaft auf Euch schlürfen! *fiesgrins*
isch bin auch raus
mein september ist voll. darum hatte ich ihn auch gar nicht erst angekreuzt.
wünsche euch viel freude, die LAUNSCH sieht ja KUSCHLICH aus *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
trotz_dem ist die veranstaltung
jetzt eingetragen und sollte bald freigeschaltet werden

fuck'n funny on tour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.