Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread 4

OH! ein Anbetungswürdiger!
*lol*
Willkommen im Club der Fuck'n Funnies mit der stolzen Untergruppe
FUCK TG! g.G.a.v. (geistige Gülle abladen verboten) e.V.

Das heißt - Sie haben beste Chancen hier!

Sie wirken, als wären Sie in dieser Gruppe geboren worden! Ist dem so?

However - wir sind stolz Sie als kreativen Zeitgenossen unter uns Leidensgenossen begrüßen zu dürfen. Also glaube ich. Denke ich mal so. Also mal für mich gesprochen, als Gründungs_mit_Glied des FUCK TG! g.G.a.v. e.V. - so.

Unter uns sind Sie richtig. *ja*
*anbet*
Ihre bucklige Verwandte aus far far away.
Vielen Dank!
Die Lobpreisungen sind gerechtfertigt!


Direkt geboren worden bin ich ja nicht — so viel männliche Genialität in einer Person, da musste ich mich gewissermaßen selbst erschaffen. Sie verstehen?
*****ida Frau
17.181 Beiträge
alle achtung!
da is ja was los in da hos!
seid auch mir herteligst gegrüßt, mit_und_oder_ohne_glied unseres herzheißallerliebsten vereins! auf so einen wie Sie haben wir ja im GGAV (e.V. gemeinnützich) nur gewartet. glaube ich. oder auch nicht.
wie auch immer:
bademäntelsche und schalippchen hamSe sicha schon bekommen, wenn nicht, suchenSe mal im kella bei der tonnenschubbse. s'mäntelsche ist immer und überall geschlossen zu halten - zumal wennSe Ihnen auf die Gänge rumtreiben tun.
dit armbändsche - egal für welche farbzusammenstellung Sie Ihnen letztlich entschieden haben - werdenSe gebeten nieüberverhauptsnicht abzunehmen. erleichtert die pillenverteilung ungemein. *smile*
ansonsten: have fun & drinks gibt's hinten links.
*hexe* herself
verstehen?
was ist das?
mit dem verstehen, soweit ich das verstehe, is hier ma ganz schlecht.
aber man muss hier auch nix verstehen.
wir haben breite gänge, da kommt man durch.
wir haben gummierte gummizellen, das scheint mir passend und zielführend, besonders, da sich die zeitgenossen in diesem gemäuer ja so gern so richtig FALLENLASSEN! Gummi hilft da immer.
wir haben eine bar im keller, da haben sie alles, was herz und leber begehren. alles im krankenkassenbeitrag inbegriffen, das hilft gegen das letzte bisschen "sie verstehen?" auch noch.
wir haben bunte pillen in allen farben und mustern, für und gegen jeden gemüts- und gesundheitszustand eine eigene und die rosa-lila-gepunkteten für JEDEN gemütszustand, um ihn zur nulllinie zurückzubringen.
wir haben knapp bekleidetes pi_sonal in allen haarfarben, locker in der hüfte, geschmeidig im gang, hart im griff.
wir haben - so wird immer behauptet - eine große gartenanlage mit pool und erotischen spielen und vorführungen aller art (unbestätigte aussagen der anstaltsleitung).
wir haben stuhlkreise für jeden geschmack, gern dürfen sie ihren eigene dazudanebenherundhin gründen. besonders empfehlenswert ist der derzeit unheimlich überlaufene stuhlkreis der Klöppel-Freunde - sie klöppeln für die entspannung, für den weltfrieden und für die weihnachtsgeschenke, die die *motz*truppe ihren Omas machen möchte.
wir haben eine garderobe - ganz wichtig! - weil schirme mitsamt charme und gehirn dort abgegeben werden müssen - das hilft noch gegen den allerallerletzten rest resthirn. danach geht es ihnen gut. glaubenSe uns! wir wissen wovon wir reden!
und wir haben ein perfekt abgestimmmtes motzendes *motz*team, ganz intim, ganz unverbesserlich, ganz unterzuckert durch all die anstrengungen für die gruppe und für den dackelclub, äh scheuklapp mein ich.
und wir haben humor. behaupten wir jedenfalls. allerdings wird diese aussage nur durch jeden zweiten neuzugang unterstützt. der erste neuzugang macht meistens bald wieder den abgang, nach stuhlgang, so'ne scheiße!

verzeihen sie. die ausfälligkeiten sind eine nebenwirkung des resthirneintopfes vom letzten wochenende... es fühlt sich etwas rinder_wahn_ig an...

aber wir haben immerhin das unheimlich hilfreiche SIEzGebot, das hält den anstandswauwau hoch. oder er es. oder sie ihn. oder wir sie. isch bin verwirrt...

MUH! Ihre *kuh*-sine.
Well, Ladys and Gentlemen ...
Ich stelle mich dann doch mal wieder zurück, nachdem ich das Forum durchblättert habe. Künftig wäre ich nur ein passives (statistisches) Mitglied in dieser Gruppe, was ja nun auch nicht Sinn und Zweck sein kann.


*undwech*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Tja ....
... nicht jeder ist dem Siezen gewachsen. Oder hat ihm einem keiner Plilllllillll.... wo bleibt meine Ration ..... sprachaussetzer ... ersjtem Magggelkrjreakztim ..... *hypno*
naja......bei dem Nick.....*troest*
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
****tna:
naja......bei dem Nick

Das hat ihm wohl das Ge_Nick gebrochen! *ggg*
*****ida Frau
17.181 Beiträge
oh je.... *lol*

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
ver_häckselte
wer solche Lieben mit solchem Gesang hat, braucht nicht mehr Freund noch Feind

wolltenSe heute hier halloWIEN nachfeiern, Sie unERsättliche?
*****ida Frau
17.181 Beiträge
******ool:
wolltenSe heute hier halloWIEN nachfeiern, Sie unERsättliche?

geehrteste frau oberdommmmptöse!
ich feier doch schon seit mittwoch *freu2*
hexe herself
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Ach ja!
*********xe09:
ich feier doch schon seit mittwoch
hexe herself

Munich Tower beklagt schon den erhöhten Besenflug_Verkehr über dem Stadtgebiet!

*hexe* *motz* *polizei*
na, ..
liest sich hier wie es oft in meinem Kopf klingt

... und meine 2te Frau hat gesagt ich bin überhaupt nicht witzig.

*blume* MondZeit

Fuck 'n funny: dating - it's a Jungle out there!
Neuer in der Anstalt
Bin ein Monty Python's Flying Circus-Artist und Ehrenritter der Kokosnuss. Befreie mich gerne aus Zwangsjacken und ziehe Nadelstreifenanzüge an. Aber in dieser Gruppe geht es ja um die inneren Werte*wuerg*. Das wichtigste davon ist die Milz in der Shakes*bier*-Idiom Spleen genannt. Hat man Spleens wird`s lustig aber nicht im Plural der Milz. Das sind die *ninja* Milizen *guerilla*und über die hört man nichts Lustiges in keinem einzigen Chatroom.
Die vielfachen Ansteckungsmöglichkeiten mit Malaria in irgendwelchen tropischen Kolonien machen britische Spleens so amüsant. Die Franzosen sind auch höchst excentrique. Mir bleibt nur das Laufen bis zum Seitenstechen, um mein Spleen soweit zu vergrößern, dass Jokes der Marke " ▬|███████|▬ This is Nuddelholz..." nicht mehr als lustigste und originellste*gehirnschnecke* Einfälle ever met durchgehen.
Und ach ja die alkoholische Fettleber sind KEIN Ersatz für Spleens*nene*.
Hoffe dass mir die Gruppe hilft diese schmerzhaften Seitenstich-Läufe auf ein Minimum zu reduzieren.

LG
Gerd
*****ida Frau
17.181 Beiträge
verwirrtester
lauf_künstler,
machenSe Ihnen mal keeene Sorchen nich, wir werden Ihnen geholfen können tun.
Zunächst: holenSe Ihnen Bademäntelsche und Schalippchen ab - Zimt is leider aus - und behaltenSe Ihr Armbändsche umm. Imma und überall that is!
Meckimente gibbed eventüll immer wieder samstags und ansonsten empfehle ich Ihnen einen unserer beliebten stets ausgebuchten Stuhlkreise, in Ihrem Fall böte sich ja Seitenstechen_für_Anfänger geradezu obszön demonstrativ an.
hth und Bademäntelsche uffe Gänge imma geschlossen halten!
hexe herself

ps: drinks noch immer hinten links.
@LiliputMagierin
die Beantwortung folgender Fragen können meine Fluchtreflexe auslösen oder bändigen:

-wird der Stuhlkreis von Schwester Ratschet geleitet? Falls ja, sparen wir uns den Kreis und wir gehen gleich zur Lobotomie. Wir überspringen die Elektrostimulation, es sei denn sie wird mit amazonisch-tropischen Zitteraalen ausgeführt, dann immer her damit, auch für meinen Freund den Häuptling bitte Aale bereithalten.
-das kein Zimt verwendet wird ist gut, Hauptsache es wird nicht auf ein anderes Rinden-Präparat zurückgegriffen, dem Chinin. Meinem Spleen darf nichts geschehen.

Alles Andere stelle ich todesmutig*uah*zur Disposition.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Letzte Meldung aussem ...
... Pillenschapp: Chinin is seit der letzten Malaria im Dachstock alle ...

Sind auf Chitin umgestiegen, dat lööft immer und überall rum ... im Untergeschoss ...

Knirsch,

,
sähr geährtah
Duo vomm Lago di CoMa,

beisse di Fiske nickt?
Füre Fiske fange brauche Fortuna und gutäh Ködaahr.
Mio Voreschlage: ködäre Fiske con il Chitino. Chitino haben Euch genugä für viele Fiske.

Il Patienti werde liebe Fiske esse, als Zuppa di Maikäfeeer.

Ik make Fiske in Topfe di Roma oder Bratbeutelo.

Jhrä nur bringä per favore bisken Brännnessela mit als Gewürzä abe nit vorhere Donna mit Brännnessela streichele sonst Gewürzä zu schlappa. Oder ware das vice-versa? Si, si vorhere Madonna mit Brännnessela streichele, dann zu de Fiske in die Topfe gebe werde molto delicato, schmekke wie *huhn*chen . Buon appetito für unsere tuti patienti.
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Porca miseria!
Ein Italo-Dadaist!

Ich werde Euch gleich mal mit der Nessel diese brennt um die Santo Madonna jagen!
Wollet Ihr vielleicht mal Eure disgraziati Treterchen Richtung Bar bewegen?

Oder ist in Eurer Vorstellung Eure Vorstellung nur in der Vorstellung?

Kommt also doch mal rüber in den Kreis der felice Unheilbaren. Die warten doch schon auf Euch um salute *cheers* zu machen!

Allora presto rapido

Der Barista Eures Vertrauens
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
... HAAALLOOooo...
...

... ich bin der NEUE...

... doof wie Schifferscheisse, was Bedienungsanleitungen angeht...

... deswegen fang' ich hier auch erst mal als Kellerkind an...

... manche behaupten ja, das liege an meiner Heimatstadt - bitte bitte liebe Leute, nicht alle Düsseldorfer müssen sich jetzt schämen, mich in ihrem Melderegister zu wähnen...

... apropos Kellerkind - ja nicht ganz... - ich war mal so frei und hab' schon mal ein bisschen von mir im Thread geposted...

... TJA - IRRE & auch noch FRECH...

... AAABAAA - gefällt mir hier - Ihr seid offensichtlich mal ein KORRREECCCCKKKT durchgeknallter Haufen...

... den Rest könnt Ihr ja nachlesen...

... zu meiner Entlastung darf und muss ich noch anmerken, dass ich KEINERLEI Drogen oder ähnliche Substanzen zu mir nehme - ich bin einfach von Haus aus "etwas neben der Spur"...

... morgens erst mal 'n Liter Laberwasser - wirkt sich aber auch auf die Fingerchen an der Tastatur aus - manchmal auch bitterböse ironisch bishin zum völligen Sarkasmus - kommt in "normalen" Threads manchmal nicht ganz so gut an, deswegen bin ich halt hier...

... für Diejenigen, die's interessiert (oder auch nicht) - ich habe mal ein paar Tage Jura studiert - da kann diese Einstellung gut helfen (oder auch nicht)...

...

Nette Grüsse aus DÜSSELDORF !
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Wohlan, der aus dem Dorf looft
Werter Herr,

nichts liegt mir ferner als die Konsistenz eines IQ im Äquivalent zu Seemannsfäkalien explizit zu hinterfragen. Da Euch jedoch die mentale Ebbe Eures Daseins schon Mal hier angespült hat, wird es wohl sinnvoll sein, die Fragmente Eures Resthirnes dem kurativen Ambiente unserer Anstalt zu überantworten.

Sinnentleerte Konversation treibt Mann/Frau anner Bar, da können Sie Sich der wildgebliebenen und zügellosen Horde unserer "upper crust" des Joysiversums zum Anknabbern vorwerfen!

Also ein herzloses Willkommen Herr Linksanwalt in abgebrochener Lauerstellung, meldet Euch bei der Neitnörse für Eure unangemessene Pillülenration, denn das mit Eurer Drogenaskese ist ab sofort passé.

Sucht Euch ein hübsches Gummizellchen Eurer Wahl und bemüht Euch bitte die Anstaltsalteingesessen nicht zu inkommodieren. Doppelbelegungen von Zellmaterial ist aus Hygiänegünden nicht statthaft.

Bei wirklich unvermeidlichen Fragen zu den Anstaltsabläufen wendet Euch bitte an das Pisonal. Ihr erkennt es an den intelligentblauen Armbinden.

Gute Unverbesserlichung!

Der Barista Ihres Vertrauens
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
... sehr geehrter Herr...
Campari - mit Sicherheit Oberpfleger - *verbeug*,

alllsoooo - erst einmal sage ich DANKE für die herzliche Aufnahme in diesem doch durchaus erfrischenden und zu weiteren geistigen - dadurch natürlich auch schriftlich niedergelegten - Ergüssen - anregenden - Forum und bitte doch winselnd um ein wenig Diskretion, was eine eventuelle Verbreitung angeht...

WOW - hab'sch echt gerade den Schwachsinn verfasst ? - da muss ich doch mal mit meinem StrafrechtsProf der Uni D'dorf reden - übrigens ein faszinierender Mensch - Helmut Frister - würd' mich nicht wundern, wenn er auch hier ist...

... jaja, Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand...

... - liiiiieeeeber Herr Oberpfleger, ich kann Ihnen versichern, dass ich WIRKLICH über NULL Resthirn verfüge...

... da gab's schon an der Garderobe NULLKOMMANIX abzugeben...

... natürlich hat man mich etwas irritiert angeschaut - ABER - wo NIX ist, ist halt NIX

... was meine Drogenaskese angeht, ist ganz einfach zu erklären - Drogen vernebeln das Gehirn - da ich ja NIX mehr habe, wäre das ja völlige Verschwendung... - geht ja gar nicht...

... ich rauche ja schon und saufe manchmal wie ein Loch... - soll ja auch die Birne weich machen (*naklarselbsterkenntnissonstwärichjanichthier*)

... ich hab auch keine Pillen heimlich in die Anstalt geschmuggelt... ICH SCHWÖR' !!!

... und überhaupt - wat is'n Barista ???

... früher hiess das doch Kaffee kochen...
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
... aaaaber...
...
...
... 'ne Doppelzelle wär' schon nicht schlecht...
...
... Natürlich habe auch ich Ansprüche - NULL HIRN ist mal Voraussetzung - sonst
... könnte SIE mich ja nicht ertragen...
...
... O.K. - ich seh's ja ein - gibt wohl nichts - weniger Hirn als ich zu haben, bedeutet ja ... schon völliges Vakuum - da ich aber auch noch hässlich bin wie die Nacht -
... istjaechtalleszumweinendamussichwohlweitermitdemhundkuscheln
...
... oder machst'e mir 'n Kaffee Herr Barista ???
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.