Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Unicorn Events
163 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dating - it's a Jungle out there!

*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Na dann mal ehrlich!
Idioten sind das Gemenge in dem die Edelsteine versteckt sind.
Ihr müsst nur Eurem Schatzsucherinstinkt folgen und den richtigen Stelle (an)graben!
dating katastrophe musikalisch
*zwinker*

have fun:
Bodo Wartke: LOGIK


Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
pünktlich zu HalloWien: Dating-Katastrophen à la USA
http://www.ivillage.com/dating-horror-stories/6-b-395202?nlcid=ls|10-31-2013|&_mid=2980532&_rid=2980532.5700.237229

Besonders bei dieser einen Geschichte werde ich das Gefühl nicht los, dass einER unserer Insassen - ich guck hier nieMann_den an Herr Imzadi, nicht unmaßgeblich beteiligt war

http://www.ivillage.com/dati … ropriate-children/6-b-395202
hallo, ...
liebe community,
ich freue mich ächt darüber hier bei euch zu sein, denn ihr scheint wirklich witzig.
Ja, ich glaube, ich bin auch witzig und deshalb möchte ich euch auch eine lustige Geschichte mit einem date erzählen.
Ich habe einen tollen body und ich pflege mich auch. Das ich viiiel Sport treibe kann man sehen und das macht die Frauen an.
Besonders Frauen, die sich besonders klug finden, legen viel Wert auf einen schönen Mann, der was darstellt. Aber am Besten ist an mir mein echt cooler Stil, da erkennt man sofort das ich nur mit den geilsten abhänge.
Also ich wollte jetzt nicht angeben, sondern nur euch sagen das ich es hier echt leicht habe, mit den Frauen, .. klar, oder?
Also, ich so durch die Profile geklickt, was ich immer mache wenn ich mal kein date habe, und da sehe ich sie und denke mir, geile Titten.
Als ich mir dann ihre Bilder anschaute ( ich gucke immer nur die Bilder, denn ich habe eine echt super Menschenkenntnis), dachte mir cool, die hat ihren Text selber geschrieben und sucht bestimmt 'nen Typen, der unheimlich schlau ist und dann schweigt.
Ich bin ja ein Fuchs und nix sagen kann ich gut, und sie hat nix gemerkt, hat bestimmt immer nur auf meinen geilen body gestarrt und es sich gemacht dreckig lach
zweidrei mails und sie war bereit,
machte für mich bei am See die Beine breit,
ich kann jetzt noch hören, wie sie vor Lust laut schreit.

Echt cool war noch wie sie danach ihr Deckchen faltete, das passte zu ihr, denn schön sauber war sie auch.

hach, ... schwer gelacht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch im Dickicht
des allgemeinen Forendschungels macht man sich so seine Gedanken über "date-katastrophen"

Eure schlimmsten/besten Dates

aber, um in unseren Zoo zu gelangen, müssen die Tiere noch wilder, unbändiger und schröcklicher sein, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.