Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5087 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schlimmsten/besten Dates

Eure schlimmsten/besten Dates
Hallo liebe JoyClub-Gemeinde.

Ich hatte neulich das Vergnügen, ein wirklich tolles Date gehabt zu haben. Es war echt alles dabei, Witz, Humor, Ernsthaftigkeit und vorallem Ironie :). Man hat sich einfach in (fast) jeder Hinsicht gut verstanden.

Zwei Wochen vorher hatte ich das absolute Gegenteil davon. Es war wirklich anstrengend ein passendes Gesprächsthema zu finden und sich wirklich gut darüber zu unterhalten.

Mich würde mal interessieren, was eure besten und schlimmsten Dates waren. Gerne dürfen auch Peinlichkeiten (wenn sie nicht zu peinlich sind) erzählt werden *ggg*

Allerbeste Grüße

Shelter
Ich verstehe nicht, was es bringen soll, zu antworten. Fast jeder wird wohl schonmal gute oder schlechte Dates gehabt haben.

Schlechte Dates beendet man am Besten rasch und diplomatisch (evtl. mit einer Notlüge).

Gute Dates wiederholt man am Besten, idealerweise bis man einen Partner (für was auch immer) gefunden hat.

Einfach, oder?
*********2014:
Ich verstehe nicht, was es bringen soll, zu antworten.

Unterhaltung für die Gemeinde, so wie in unzähligen anderen Thread halt auch. Und das ist doch schon mal was.
Hier gehts ja nicht um Verhaltensregeln sondern um Geschichten zum Thema, mir gefällt das und ich trage mal etwas bei, auch wenns nicht sehr spektakulär ist.
Natürlich zur Rubrik schlimmstes Date, die finde ich amüsanter *zwinker*

Es begab sich vor etlichen Jahren, ein online Date, ich war neu in der Stadt und kannte noch nicht sehr viele Leute.
Wir schrieben hin und her, relativ lange Zeit (was ich heute nicht mehr machen würde), es klang alles ganz gut, war unterhaltsam, witzig und auch interessant.
Die Optik schien beiderseitig zu passen, jedenfalls auf den Fotos.
Endlich waren wir so weit, ein Kennenlernen im echten Leben stand an.
Verabredet zu einem Frühlingsspaziergang auf einem belebten Platz am Rande der Wiener Innenstadt.
Natürlich war ich überpünktlich, und hielt in der Menge Ausschau (völliger Blödsinn übrigens, seit dem treffe ich mich nicht mehr irgendwo auf einem Platz sondern gleich in nem Cafe, das ist definitiv übersichtlicher)
Die Dame war nirgends zu entdecken. Es war herrliches Wetter, warm und außer mir waren noch gefühlte 10.000 Menschen unterwegs, also wartete ich.
Und wartete, und wartete.
Irgendwann dachte ich mir, sie kommt wohl nicht mehr, und habe mich in ein Straßencafe gesetzt um dennoch den schönen Tag zu genießen.
Eine Dreiviertelstunde später sprach mich eine Dame an, sie war es tatsächlich, erzählte mir, sie wäre schon ewig hier und hätte mich nicht gefunden.
Interessant war, dass sie eine knallrote Baskenmütze trug (eigentlich hätte ich da schon abhauen sollen) und ich sie eine Minute bevor sie auf mich zusteuerte sehr deutlich in der Menge gesehen hatte. Ich vermute stark ich hätte sie also auch zum ausgemachten Zeitpunkt schnell entdeckt, aber egal.
Ich lud sie an meinen Tisch ein, das verneinte sie, es seien zu viel Mensche hier....
Aha? Ja schon, wie gesagt, der Schwedenplatz war gut frequentiert, aber bei mir am Tisch saß nur ich *zwinker*
Gut, wir müssen woanders hin...
Gezahlt und losgezogen, ein bissl geplaudert und schnell das Cafe ihrer Wahl betreten. Eine ziemlich düstere Kellerhöhle, außer uns keine Gäste, kalt und das bei dem herrlichen Wetter draußen - na gut.
Bestellt, sie Tee, ich Kaffee. Die Tassen standen noch nicht mal richtig auf dem Tisch, sah ich, wie sich ihre Augen weiteten, fast panisch hat sie meinen Kaffee angestarrt.
Ich fragte, ob alles in Ordnung sei, da begann sie mir zu erklären, dass mein unschuldiger Milchkaffee böse sei. Nicht wegen des gefährlichen Koffeins, wie ich zuerst dachte, nein, sie sah irgendwelche Muster unter dem Milchschaum...
Ich nicht, denn der Schaum war ja noch auf dem Kaffee und ich habe keinen Röntgenblick.
Ich habe natürlich nachgefragt, was das zu bedeuten hätte, und welche Konsequenzen beim Trinken zu erwarten wären *zwinker*
Sie schilderte mir dann eindrücklich und langwierig, wie sich diese Muster aus dem Kaffee im Raum ausbreiten würden, direkt hinter mir an der Wand.
Höflicherweise habe ich mich nicht umgedreht um nachzusehen...
Als dann im Laufe diese Schilderung überall im Cafe auch noch schwarzes Wasser erschien (also für sie, ich saß weiterhin hoch und trocken) wurde mich ganz leicht mulmig zu mute.
Eine kurze Schockstarre ihrerseits, weil gerade wieder irgendwas hinter mir aufgetaucht war, nutzte ich um mich mit den Worten "Du, entschuldige, aber i glaub des wird nix mit uns hier" ins Gespräch einzubringen.
Das hat sie nicht weiter beachtet, wie gesagt, Schockstarre.
Ich hab dann schnell gezahlt, gesagt ich müsse weiter und habe das Cafe verlassen. Das letzte was ich gehört habe waren laut gerufene Warnungen jetzt nicht rauszugehen...

Wie gesagt, nicht sehr spektakulär wenn man es liest, aber in dem Ambiente und real erlebt gruselig genug, dass ich sehr froh war mich draußen schnell unter die fröhlichen Sonnenanbieter zu mischen *zwinker*
Unnötig zu sagen, dass ich nie wieder etwas von der Dame gehört habe...
Offensichtlich hast du das Date danach doch noch Überlebt *ggg*
Danke für deine Geschichte *g*
Ja, alles bestens, sonst könnt ich heute hier nicht schreiben *zwinker*

Auch wenn sie mich noch verflucht haben sollte, ich habs bis jetzt überlebt und das sind schon ein paar Jährchen.

******r88:
Danke für deine Geschichte
Gern, das war eh nur ein Ausschnitt des Nachmittages, aber noch mehr wollt ich dann doch nicht schreiben, ist eh schon so lang geworden.

Bin gespannt auf andere Erlebnisse!
Privat bleibt Privat!
Bisher habe ich meine Meinungen und Gefühle zu den Dates, nach dem Motto "Privat bleibt Privat", nur den Beteiligten mitgeteilt. *fluester*

Inhalte von von privaten, intimen Verabredungen anschließend in öffentlichen Foren zur allgemeinen Unterhaltung breitzutreten, ist nicht mein Thema. *nene*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies dem anderen Date-Partner angenehm ist und zu gegenseitigem Vertrauen beiträgt. *nachdenk*

LG
Joe
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Erstens werden ja keine Namen genannt.
Zweitens müssen es ja nicht immer Datepartner gewesen sein, die man über den JC kennengelernt hat.

Insofern würde ich mich über weitere Geschichten durchaus freuen.
Ich möchte nicht, dass meine intimsten Unterhaltungen hier veröffentlicht und diskutiert werden.
Aus Respekt vor meinen Date-Partnern werde ich es auch nicht tun.

Solche Forenbeiträge werde ich aber auch lesen, da sie über den Schreiber bzw. die Schreiberin oft ein ehrlicheres Bild abgeben als das Profil. *zwinker*

LG
Joe
****ine Frau
36.968 Beiträge
Seufz...da das Thema vom Joyteam freigegeben wurde, ist es also zulässig, das hier darüber geschrieben wird.
Wer nichts dazu beizutragen hat, muß es weder lesen, noch kommentieren.

Ich habe mich über das Posting von http://www.joyclub.de/my/2993228.ridcullym.html in jedem Falle köstlich amüsiert *top2*
Und bin gespannt, was es noch an Beiträgen geben wird,
denn:

*****ess:
Erstens werden ja keine Namen genannt.
Zweitens müssen es ja nicht immer Datepartner gewesen sein, die man über den JC kennengelernt hat.
*genau*


Und nun:

*zumthema*
Mein Schlimmstes?
ich komme ins Kaffee und erkenne den Mann nicht wieder. Er erkennt mich und spricht mich an. Und ich frage mich: wie alt ist er? Jedenfalls um ein Vielfaches älter als angegeben. War mehr als deutlich. Die eingestellten Fotos, die Uralt waren, wurden als aktuelle angegeben.

Zum anderen:
Buschige Haare aus den Ohren und aus der Nase. Brrr, das ging gar nicht.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ach lieber Ka8242, natürlich kannst du gerne als Auswahlkriterium für deine privaten intimen Dates auch Beiträge dieses Themas nehmen.

Bin mir sicher, auch die Schreiber hier werden das mit deinen Beiträgen genauso machen -

Humorlosigkeit ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.
****ine:
Ich habe mich über das Posting von RidcullyM in jedem Falle köstlich amüsiert

Dankesehr, geht mir heute nach etlichen Jahren auch so *zwinker*

*****ess:
müssen es ja nicht immer Datepartner gewesen sein, die man über den JC kennengelernt hat.
So ist es, und wenn es nicht so wäre, wärs auch egal. Den Moralaposteln kann man es sowieso nie recht machen. Und manchmal zieht sogar diese Masche, jeder Topf usw.....;)
******lyM:
Und manchmal zieht sogar diese Masche, jeder Topf usw.....;)

Anscheinend sogar recht gut! *zwinker*

Ich hatte bisher in JC nur sehr positive und fröhliche Dates! *juhu*
Das teile ich anschließend auch gerne meinen Datepartnern mit. *danke*

**********henkt:
Humorlosigkeit ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.

"Humorlose" Grüße *bussi*

LG
Joe

*zumthema*
Mein schönstes Date? Ich hatte jemand flüchtig über mein Lieblingshobby kennengelernt; wir wollten die Bekanntschaft gerne vertiefen und tanzen gehen. Wir waren zu früh an der Location und gingen in ein Café, um uns noch etwas zu stärken. Es war wirklich brechend voll dort, wir fanden nur noch ein Plätzchen an einem kleinen Tisch in einer Art Foyer.

Als wir uns umschauten, bemerkten wir, dass die Menschen alle etwas merkwürdig gekleidet waren. Dunkle lange Ledermäntel herrschten vor und Lederhüte, strenges schwarz, alle hatten sehr ernste Gesichter und alle wuselten irgendwie durcheinander. Es kam auch keine Bedienung, bei der wir etwas hätten bestellen können. Und ständig kamen Menschen an unseren Tisch, um zu fragen, wie wir denn heißen würden. Auf unsere verdutzten Rückfragen erhielten wir dann aber irgendwie keine Antwort.

Ich bahnte mir einen Weg zur Toilette und kam dabei an der Theke des Lokals vorbei. Und schlagartig ging mir ein Licht auf. Dort hing ein großes Schild: "Geschlossene Gesellschaft. SM-Forumstreffen von Poppen.de".

Als ich zurück kam, saß eine strenge Dame an unserem Tisch und redete auf meinen Begleiter ein. Er sah ziemlich eingeschüchtert aus *lach ... die Dame ging wohl recht forsch "zur Sache" *zwinker*. Er war sichtlich erleichtert, als ich wieder auftauchte und ihn erlöste! Was haben wir gelacht, als ich ihn aufklärte, wo wir hier hin geraten sind *freu* Im übrigen wurde eine 5jährige Beziehung aus unserem Treffen *top*

Mein unangenehmstes Date war eine Einladung zu einem Abendessen in ein richtig gutes Restaurant. Jemand wollte mich unbedingt kennenlernen, nachdem man sich im Forum kennengelernt, geschrieben und telefoniert hatte.

Es war ein netter Abend, das mehrgängige Essen war vorzüglich, der Wein erlesen. Mein Begleiter ließ es sich nicht nehmen, mir sehr großzügig zu beweisen, dass ich "ihm etwas wert bin", wie er des öfteren betonte. Mir kam das zwar etwas komisch vor, aber außer Zurückhaltung meinerseits bei seinen doch exklusiven Bestellvorschlägen zu üben, dachte ich mir nichts weiter dabei.

Nach dem Essen fragte er dann, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er draußen eine Zigarette rauchen gehen würde. Hatte ich natürlich nicht, und er verschwand um die Ecke. Ich wartete. Und wartete. Und wartete. Nun, ihr könnt euch schon denken ... er kam nicht wieder. Als ich nachschaute, war sein Auto verschwunden *smile*. Ich zahlte und ging. Zu Hause stellte ich dann fest, dass sein Profil gelöscht war, und ans Handy ging niemand mehr dran *zwinker*. Damals war ich ziemlich traurig drüber - heute kann ich herzlich drüber lachen!

So isset halt im Leben. Es gibt Erlebnisse, die das Leben wertvoller machen - und solche, die die Welt nicht braucht *g* *wink*
ich
traf ihn zum Dinner. Wir hatten einen schönen Abend ohne Sex, flirteten und er war unaufdringlich, so, wie ich es mag....am Tag danach rief er mich an und bedankte sich für den schönen Abend.
Schickte danach ab und zu SMS, es schien alles gut zu laufen. Das 2. Date sagte er ab, er habe einen wichtigen Auftrag bekommen und müsse arbeiten...so gings dahin. Ich vergass ihn. Dann ein Anruf, er wollte mich wieder treffen.....dann wieder Absage.
Ich schrieb ihm dann, dass ich auf so unzuverlässige Zeitgenossen verzichten könne.
Da sagte er, er sei Callboy nebenberuflich und müsse halt spontan sein....
*****ess Frau
18.697 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3289218.lavendelherz.html

Das zweite geschilderte Date ist ja schon echt krass! Und vor allem voll berechnend. Da bestellt der Typ die teuerste Sachen und verschwindet einfach.
Was hättest du denn gemacht, wenn du gar nicht so viel Geld dabei gehabt hättest, um das alles zu bezahlen?
das überleg ich mir
auch manchmal, wenn der Typ mich auffordert, nicht auf den Preis zu schauen, wenn er den besten Wein bestellt etc...
Was würde ich tun, wenn er einfach verschwindet und mich mit der Rechnung sitzen lässt...? Würde ich souverän bezahlen?
@*****ess,

ach jeh, das sollte jetzt nicht zu Diskussionen über flegelhaftes Verhalten führen! Es war einfach nur ein Erlebnis. Und wenn ich nicht so viel Geld dsbei gehabt hätte, dann hätte ich die Situation ehrlich erklärt. Ich denke, als Kellner erlebt man sicher auch so einiges

Und nun freu ich mich über weitere Erlebnisberichte *top*
Panikdate...
Unsere Kennenlernen begann auf einer anderen Plattform mit erotischem Austausch.
Im weiteren Verlauf waren die Geschichten oder irre Ideen schon sehr krass...
Aber egal. Männer sind neugierig. Wir haben telefoniert und gesimst, das ging
ungefähr 14 Tage so weiter. Auch auf mehrfache Bitte war kein Foto von ihr zu
bekommen. Verstehe ich natürlich...Vorsicht ist die Mutter der...
Ihre Profil: 175 cm groß, 80 kg. attraktiv, kurze blonde Haare...

Überraschender Weise lud sie mich zu sich nach Hause ein. Nach gut 100 Km fahrt
hat ich mich auf dem Land total verfranzt und sie reif mich schon sorgenvoll an,
leitete mich dann aber irgendwie zu ihrem mehr als einsamen Haus...

Als ich ausstieg wartete sie schon auf mich.
175 cm Größe stimmte...aber dann *panik*

Jogginghose, ok es war zu Hause...weit über 100 Kilo leicht, dick geschminkt und
ungepflegt...über Attraktivität lässt sich streiten. Jeder empfindet sich und diese anders...

Ich habe zwar ihr Haus betreten, aber nur um ein paar wesentliche Dinge klarzustellen.
Bitte nicht falsch verstehen...ich mag Frauen mit Rundungen, aber die Angaben im Vorfeld und die Voraussetzungen sollten schon stimmen... *zwinker*
es war mein
allererstes Date vor ca. 15 Jahren. Während des Kaffeetrinkens verredete er sich: er meinte, er sei verheiratet, schaue sich aber mal um, ob er was besseres finde. Dann würde er sich überlegen, ob er sich ev. trennt.
Ich schon sehr erstaunt, in seinem Inserat (lokale Inseratenmöglichkeit) stand, dass er eine neue Partner (keine Sexbekanntschaft) suche.
Als er die Rechnung bestellte, sagte er: Du verdienst genug, du bezahlst deinen Kaffee selbst (wäre für mich zum damaligen Zeitpunkt selbstverständlich gewesen).
Bin Verlassen des Kaffees fragte er mich dann, ob er noch zu mir mitkommen dürfe...
tja, das war´s dann sicherlich... *smile*
Vor ein paar Jahren schrieb ich mit einer interessanten Frau und relativ schnell verabredeten wir uns am Maschsee...ein beliebter Treffpunkt in Hannover.
Vorher schrieb ich ihr, bitte bretzel dich nicht zu sehr auf, ich komme direkt aus dem Büro...
Antwort, habe ich nicht nötig, bin eine Naturschönheit *smile*
Dazu muss ich sagen, wieder mal kein Foto oder besser ein verwaschenes, um nicht alles gleich zu zeigen.
Ich war etwas früher da und wartete am vereinbarten Treffpunkt...die Zeit verging und sie kam nicht. 15 Min nach der vereinbarten Zeit schlich eine Frau an mir vorbei und sah mich schief von der Seite an. Ich im Businesslook...aber schon Abendbart.
Sie aber...boah...
Etwas in die Tage gekommene Leggins, Wanderschuhe...ihre Haare erinnerten mich an ein Vogelnest. Ihr Gang war...nun, er hatte etwas von, mir tun die Füße weh und ich bin total müde. Hängende Schultern und schlurfender Schritt. Sonnenstudio verbrannt, sie mag auch viel an der Sonne gewesen sein, wirkte jedenfalls 10 Jahre älter als angegeben...
Da viel mir gleich wieder ihre Antwort ein: Habe ich nicht nötig, bin eine Naturschönheit...
Wahrlich...das stimmte *lol*
Diese Geschichte ist schon etwas über zwei Jahre her und gehört zu den bezaubernden Dates *zwinker*

Sie schrieb mich auf einem andern Portal an und wohnte in Hamburg.
In ihrer Mail war ein Foto von ihr und ich war gleich hin und weg.
Ein süßes Lächeln...mmmhhhh... ich sehe es immer noch vor mir.

Wir begannen einen regen Mailwechsel, später per SMS und dann per
Telefon. Innerhalb einer Woche war ein Date vereinbart und ich fuhr
nach Hamburg. Die Fahrt dahin war problemlos, aber mein Navi schickte
mich nicht in die Hafenstraße zum ST. Pauli Strand, sondern in eine ganz
Ecke in die falsche Richtung. Ich rief sie also an und sagte, ich bin falsch
gefahren, dauert noch etwas. Nach ein paar mal verbotenem Abbiegen,
war ich endlich in einer Seitenstraße gelandet. Vierspurig und natürlich
Stau wegen einer Demo...zwischenzeitlich kamen immer SMS: Wo bist du.
Ich wieder getickert, da und da...sie schrieb: Fahr rechst ran, ich komme
zu dir...klar, auf einer vierspurige Straße im Stau rechts ranfahren *zwinker*
Dazu muss ich sagen, sie hat keinen Führerschein. Wer braucht den in Hamburg?!?
Endlich schaffte ich es dann doch...sie saß auf eine Mauer am Hafen und
sprang wie ein junges Reh, ganz aufgeregt, auf mich zu...total süß.

Zuerst haben wir am ST. Pauli Strand gesessen und uns locker angewärmt, aber
es wurde dann schnell zu kalt (Ende September). Wir gingen zu einem Hochhaus
und fuhren mit dem Fahrstuhl zu eine Bar auf dem Dach...

Es war brechend voll, aber sie fühlte sich dort wie zu Hause, also warum nicht.
Wir haben uns dann über die Plattform, auf der wir uns kennengelernt haben
unterhalten...ziemlich viel gelästert und nicht gerade leise. Am Nebentisch
war eine Truppe junger Frauen, an dem es im Verlauf ziemlich still wurde *lol*
War uns aber egal, uns ging es gut und wir haben uns köstlich amüsiert.
Mit einem Mal lag ihre Hand auf der meinen und der erste Kuss folgte...
Erinnert ihr euch auch immer an den ersten Kuss? ...mmmmhhhh

Der Abend endete auch mit einem Kuss, weil wir beide am nächsten Tag wichtige
Termine hatten und unbedingt fit sein mussten...aber es gab Fortsetzungen *zwinker*
..die besten aus der Zeit wo ich in einer Singlebörse war waren:

• das Model
Schreibt mich eine an, supertolles Bild, angeblich russisches Fotomodel.
Man(n) ist ja nicht dumm, denke noch DIE blamiert sich doch und treffe mich mit ihr in der Altstadt Düsseldorf.
Proppenvoll, ich sehr entspannt und wer kommt ?
Ein Model das Kaffee trinken wollte.
War ein geiler Abend, wir hatten viel Spaß (nix Bett), aber hat man ja nicht alle Tage.

• süßes Mädel, 20 Jahre jünger aber viel durchgemacht im Leben.
Auf der KÖ Bücherbummel, sie mit Mini und Heels, lustige böse Blicke von Frauen in meinem Alter die mich OHNE die Süße vermutlich nicht mal gesehen hätten.
Plötzlich ruft sie mich und ich kann es nicht fassen, da steht dieses süße Luder da mit strahlenden Augen - und einem Kochbuch in der Hand.
Was für ein geiler Kontrast, aber irgendwie auch perfekt.

Die Negativen behalte ich für mich, aber das waren eh Standardvarianten die andere Leute auch schon erwähnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.