Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön_schnack twäntie-tu, die doppelte Schnapsdrossel

*****169 Frau
6.132 Beiträge
Zitat von *******tus:
die App tut keineswegs kund, ob besagtes Objekt der Begierde nun im Zimmer 2m links, rechts oder gar im Stockwerk drüber oder unterhalb zu nächtigen vermag.
Ach guck ... etwa schon Erfahrungswerte in dieser Kurz-Distanz gesammelt? *liebguck* ... *haumichwech*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *****169:
Nun stellen Sie sich bloss mal vor *maler* Fräulein SSBBW_BLN ... bei Meldung Entfernung 2 m ... *3tagewach* ... womöglich noch ein Seminar-Teilnehmer im Zimmer nebenan mit Einschlaf-Problemen mangels oder wegen Pillen-Dosis *oh2* ... *augenzu* ... *haumichwech*

....im Zimmer über mir... aber die beiden haben sich ganz ohne App im Seminar zusammengeschmissen *zwinker* Und ich war SEHR dankbar, dass ich IMMER Ohrstöpsel dabei habe *ggg*
*******tus Mann
56 Beiträge
Ach guck ... etwa schon Erfahrungswerte in dieser Kurz-Distanz gesammelt? *liebguck* ... *haumichwech*

Als thEROreTIKER selbstverständlich lediglich aus dem wissenschaftlichen Kontext kombiniert *holmes*
*****169 Frau
6.132 Beiträge
Zitat von ******BLN:
ganz ohne App
*schock* OHNE Cyber-Attacke *panik* ... kaum vorstellbar *umfall*


... eindeutig durch eine Lücke im Dschungel der ver-wirren-den Netz-Strümpfe geschlüpft *haumichwech*
*****169 Frau
6.132 Beiträge
Zitat von *******tus:
...aus dem wissenschaftlichen Kontext kombiniert..
Als ab-und-an Navi-Nutzer in fremden Gefilden wäre meine Erwartung, dass eine sanft-einladende Stimme verkündet:
Sie haben Ihr Ziel erreicht *beep* das Ziel befindet sich ... links *oops* ... *haumichwech*

... und nein *nono* ...stelle mir nun ned vor, wohin einen die Joy-App womöglich cm-genau hinein-dirigieren könnte *haumichwech*

Habt noch einen vergnüglichen Abend *wink*

*gutenacht*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War nicht unser *koch* @*******tus unlängst aus dem Exil zurückgekehrt?

Und selbst der BarKeeper mit dem *cocktail*-trächtigen Namen @*******2012 wurde Gerüchten zufolge wohl wieder gesichtet.

WohlAn: die Bar ist wiederERöffnet

*stoesschen*
*******tus Mann
56 Beiträge
Zitat von ******ool:
War nicht unser *koch* @*******tus unlängst aus dem Exil zurückgekehrt?

Und selbst der BarKeeper mit dem *cocktail*-trächtigen Namen @*******2012 wurde Gerüchten zufolge wohl wieder gesichtet.

WohlAn: die Bar ist wiederERöffnet

*stoesschen*

Der Smutje... ääh der Festus meldet sich ordnungsgemäß zurück, verehteste @******ool !

Sie mögen mir ausnahmsweise meine Nachlässigkeit verzeihen, war ich doch unlängst trotz mehr als eineinhalbjähriger, eher physischer Anwesenheit hier für länger an anderweitige (Nicht-Anstalts-)Pflichten gebunden.

Neben diversen Erfahrungen zum Thema "Ghosting" (tatsächlich wusste ich, für Dekaden gefangen in Arbeit und vollkommen sozial verwahrlost, bis dato gar nicht, was das ist, nun umso mehr) und unwesentlichen, jedoch unzähligen Pflichten außerhalb dieser Einrichtung, außerdem zu guter Letzt auch den einen oder anderen - wirklich nur - kurzen privaten Nachrichtenaustausch mit Ihnen, hochge-zähl- äh, dann doch wieder der Einfachheit halber - schätzte Pjuhty, habe ich ein wenig die Küche abgestaubt - Fastfood war gestern und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf... Ganz schön zugenommen haben Se hier alle... - sodenn ich nun künftig meine Pflicht als Anstaltskoch wieder wahr-Zunehmen denke und ihnen wohlschmeckende Speisen *wuerg* aus meinem Repertoire feilbieten darf. *essen*

Sein Se sicher, die Schonzeit und Trägheit wird ein Ende haben.

Die Bar habe ich mir - bis zum sehnlichst erwarteten erscheinen des Herrn @*******2012 , zunächst zueigen gemacht... Also beeilen Se sich, sonst drifte ich allein ins promillegeschwängerte Reich der Sinnlosigkeit...! *stoesschen* *cheers* *wein* *prost*

Und wer irgendwas von dem Vorstehenden verstanden hat, möge das Glas erheben...!

Herzlichst,
Ihr - ehemals Smutje -
Festus *koch*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Eine Pina Colada bitte. Stösschen *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.