Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1591 Mitglieder
zum Thema
Migräne und die Lust am Sex71
Habe gerade diesen Beitrag gefunden. Was "Schatz, ich hab Migräne.
zum Thema
Migräne - wie geht ihr damit um?33
Oft wird ja behauptet, Migräne wird "nur" vorgeschoben, um Manchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute bin 'ch Migräne kann jede/r ...

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute bin 'ch Migräne kann jede/r ...
"Eigentlich" werden wir ja in unseren heiligen Hallen "keuch" gehalten ...
Aber für all jene, die zu den freilaufenden *huhn* gehören und gelegentlich Ausflüge in die sonderbare Welt der "Normalen" unternehmen, sind strengste Maßnahmen zum Schutz bei gewollter und ungewollter Intimität zu treffen.

Da gibt es diese



und




Bitte sammeln Sie mit uns die besten Ausreden, Begründungen, Ablehnungen für - beim - gegen Sechs vor Sieben voller Acht_samkeit:

Ich beginne mit:

*sorry* ich bleache gerade meine Zähne - mein Arzt sagt, mein Schmelz sei dadurch so empfindlich, dass ich bis zur Versiegelung derselben nichts zu mir nehmen darf, was neue Flecken verursacht

kein *kaffee*, keine *zig*, kein *wein*, keine *cocktail*

Wie kommst Du also auf die Idee, dass ich Dir einen blasen soll - bis zum ERguss?

Ich will doch keine Spermaflecken auf meinen neuen weißen Zähnen!

****Too Paar
13.557 Beiträge
Hui.....diese Zähne müssen aber extrem weiss sein,wenn da Sperma weisse Flecken hinterlässt....*haumichwech*
Nun ....Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...öhmmmmmmmmmmm der weißen Zähne *mrgreen*

LG,Eva
ich habe Montag

dazu muß nichts weiter angemerkt seinwerdensollen
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* Et alors...meine beste Aus_rede, wenn man mich mit 6_uellen Spielereien ,
ala "Ich will sie am Ende ihrer Wirbelsäule *arsch* , wie eine Briefmarke behandeln *schleck* ", belästigen sollte :



*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.