Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Rock-Cafe Frivoli Nürnberg - Rauchen1
Seit 01.08. greift das neue Gesetzt nachdem das Rauchen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen ab 1.November im Frivoli

******red Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen ab 1.November im Frivoli
Weiß man schon wie das Rauchverbot im Frivoli geregelt wird?

Lg Gerhard und Gabi
*******gld Mann
11 Beiträge
Ja das würde uns auch sehr interessieren wie es ab 1.November im Club bezüglich rauchen weiter geht🤔
********7672 Paar
6 Beiträge
Wenn Rauchverbot kommt gehen wir ziemlich sicher in keine Clubs mehr!
Privatparty angesagt!
*****usD Paar
10 Beiträge
Weniger tschicken, mehr ficken....


Rauchen selbst aber es ist ja eh glauslich in Wahrheit
Wäre voll super wen generell überall in Clubs rauchen verboten würde. Man riecht sonst eh immer wie a kalter Aschenbecher wenn man aus solchen Club kommt. Man kommt ja ned wegen des rauchens in den Club.. Oder??? A paar Stund ohne Qualm wird a jeder aushalten..
********nica Paar
74 Beiträge
Laut Gesetz (welches zwar etwas umständlich formuliert ist, und schwer zu lesen ist), sind Privat Clubs so keine Kinder unter 16 in die Räumlichkeiten kommen, vom Rauchverbot nicht betroffen.
Egal...den blauen Dunst braucht beim Sex eh keiner. Sonst wird eh wieder nur gequalmt ind es kommt zu nix weils lieber eine nach der andren vetheitzen anstatt was sinnvolleres zu tun
*********onsta Paar
40 Beiträge
Zumindest wird das "zum Rauchen vor die Tür gehen" wohl nicht umgesetzt. Das wäre sicher spannend geworden *g*
******red Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Also ich seh auch im Fri, rauchen vor der Tür als einzige Möglichkeit.
Ich würde 20 lange Mäntel zur Verfügung stellen die es den Besuchern ermöglicht vor die Tür zu gehen.
Einziges Problem.....Manfred kommt dann mit Tür auf und zu machen nicht mehr nach.
*******gld Mann
11 Beiträge
Ach ich stelle mich mit meinen Latexkilt auch vor die Türe um ein Zigaretterl zu genießen....nur müsste das vorab mit den drohenden Anzeigen geregelt werden🤣

Die Stammgäste welche rauchen werden einfach gechipt, das Türschloss entsprechend automatisiert umgebaut, sodass Manfred nicht jede Woche einen neuen Schlüssel braucht😊
*********6973 Paar
138 Beiträge
Wir als Nichtraucher hätten natürlich kein Problem wenn nicht mehr geraucht werden darf 😊

Allerdings finder wir das es im Frivoli eh nicht so stark verraucht ist, und wir halten uns auch gerne an der Bar auf 👍🥂🍻😁
*****usD Paar
10 Beiträge
Zitat von *********onsta:
Zumindest wird das "zum Rauchen vor die Tür gehen" wohl nicht umgesetzt. Das wäre sicher spannend geworden :-)

Sicher lustig 😂👌🏻
*****usD Paar
10 Beiträge
Im Bar Bereich rauchen ok. Sonst nicht und passt. Ganz unten an der Bar auch ok. Sind doch kindereien der Politik. Im Restaurant *nein* im Nachtlokal *ja*... Ganz einfach
ups, ich dachte, das frivoli sei längst rauchfrei. ich werd wieder öfter weggehen, wenn rauchfrei endlich kommt. ich bin jetzt öfter nicht ausgangen, weil ich dann im letzten moment keine lust auf einen sonntag mit schädlweh hattte.
*********_Love Frau
39 Beiträge
Hoffe auf rauchfrei und dem Clubs 😊
******red Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nica:
Laut Gesetz (welches zwar etwas umständlich formuliert ist, und schwer zu lesen ist), sind Privat Clubs so keine Kinder unter 16 in die Räumlichkeiten kommen, vom Rauchverbot nicht betroffen.
Sobald Speisen verabreicht werden ist asolutes Rauchverbot.... auch bei Vereinen
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Soweit wir das verstanden haben gilt das Rauchverbot auch für die Nachtgasronomie wie sie es nennen und ohne Ausnahme der Uhrzeiten.
*******lli Paar
140 Beiträge
wow...das wäre wirklich toll, wenns nicht mehr qualmen würde... ma stinkt nimmer und gsünder is´s a *zwinker*

wir freuen uns drauf...

wie vorher schon CouriosD super geschrieben hat: ficken statt tschicken *zwinker*
Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******red:
Rauchen ab 1.November im Frivoli
Weiß man schon wie das Rauchverbot im Frivoli geregelt wird?

Lg Gerhard und Gabi

Es wird an einer Lösung gearbeitet, die hoffentlich alle zurieden stellt.
LG
*******1011 Frau
114 Beiträge
Raucher oder Nichtraucher *gg* davor hat es keinen gestört *top* und jetzt weil das Gesetz gekommen ist will jeder Nichtraucher sich aufregen wie froh das sie sind........... jeder Wirt hat selbst zu entscheiden was er macht den kein Gesetz zahlt seine pacht ........ er lebt von Rauchern sowie von den Nichtraucher *top*
die nichtraucher regen sich auf, wie froh sie sind?
jetzt heißt "sich freuen" auch schon aufregen? *g*
*******365 Paar
173 Beiträge
Hallo erstmaaal!!!

Wir sind beide Nichtraucher und Rauch kann einem echt auf die Eier gehen, stinkt, brennt in den Augen und die Kleidung muss man dann jedes mal waschen 😂, wie grässlich.

Hat uns aber nie davon abgehalten in den Club zu gehen oder überhaupt wohin zu gehen wo geraucht wird. Ist ja unsere freie Entscheidung. Schöner ist es allerdings wo zu sein wo nicht geraucht wird *zwinker* .

Das Gesetz selbst ist halt jetzt da und die Raucher werden damit leben müssen, zu sagen wir/ich gehen jetzt nicht mehr hin zeigt doch dass die Raucher meist intoleranter sind wie die Nichtraucher.

Sind schon gespannt wie die Clubleitung dieses für sie doch nicht kleine Problem lösen wird, wünschen ihr dabei *vielglueck*.

Auf weiterhin viele GEMEINSAME schöne Stunden in unserem aller Lieblingsclub.

Die nichtrauchenden Cabrios *liebguck*
unsere meinung:

küß einen nichtraucher und schmeck den unterschied *zwinker*

rauch in den haaren, selchgeruch aus dem mund, rauch an den dessous und zigarettengestank an den fingern - was soll daran erotisch sein?

außerdem - rauchen schadet der potenz!!!!

in diesem sinne freuen wir uns auf noch lustvollere abende im frivoli *g*
*******ust Paar
27 Beiträge
Ohne Rauch geht`s auch
Sollte der Club auch rauch frei werden sie wie in Deutschland, gehen wir auch in Österreich wieder in den Club.

Sehe nicht ein das ich mir die Kleidung verqualmen lassen muss, und den Gestank einatme.

ich weiß der Club ist auf uns nicht angewiesen.

Wir aber auf unsere Gesundheit
****fan Mann
454 Beiträge
wenn ab 01.11. Nichtraucher Lokal, sind anfangs klarerweise mit einbuße zu rechnen, das meiste bleibt doch, neue kommen dazu, das ist ganz normal, einfacher "wer will der kann auch Nichtraucher sein"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.