Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachmittag

***22 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Nachmittag
Hi, wie sind an einem Freitag Nachmittag die Besucherzahlen ? Ist mir klar es wird einmal so und einmal so sein, aber tendenziell? Habe noch an einem Nachmittag einen Club besucht, daher die Frage.
*********ngel Mann
56 Beiträge
Hallo!
Freitags Abends sind normalweise sehr interessante.

Ciao,
Angelo
***22 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke und Nachmittagsstunden?
*********ngel Mann
56 Beiträge
Ja auch. Die Themanachmittag sind geil. Ich gehe auch Vormittags und auch viele Spass. Ich glaube Frivoli ist eine von die beste SwingersKlub in Wien.
***22 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*******y_66 Mann
3 Beiträge
Also ich kann den Freitag Nachmittag empfehlen. An einem Freitag hatte ich bisher zweimal das Vergnügen so circa ab 13:00 Uhr im Club anwesend sein zu dürfen. Und beiden Nachmittagen war das für die frivoly sowohl von Pärchen als auch von Soloherren gut besucht und ich durfte nette Nachmittage erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.