Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Weiterentwicklung Aktfotografie
Ich bin seit 2014 selbstständiger Fotograf und entwickle mich stetig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News vom Swingerhotel Ollymar Mallorca

logo
*********esort
300 Beiträge
Themenersteller 
News vom Swingerhotel Ollymar Mallorca
Hallo liebe Freunde und neue Gäste vom Ollymar-Swinger-Resort,
Wir möchten euch heute informieren über die Dinge, welche dieses Jahr alle neu dazu gekommen sind.

Wir hatten ja letztes Jahr noch einige Mangos zu verzeichnen, welche dem mallorquinischen Behördenwahnsinn und der eigenen Unwissenheit geschuldet waren.

Die mallorquinischen Behörden rennen ja den ganzen Tag durch das Tramuntanagebirge, um Steine zu suchen, welche sie dir dann in den Weg legen können.

Unser größtes Problem hier auf Mallorca ist, dass sie dir die Zeit rauben. Dem entsprechend rennt man irgendwie immer seinen eigenem Anspruchsverhalten hinterher. Umso mehr hat es uns letztes Jahr auch geärgert, dass sich vereinzelt Gäste im nach hinein negativ im Netz geäußert hatten. Die meisten davon waren alle noch am Anfang des Jahres, weil wir uns zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht zu 100% zu der Swingerschiene bekannt hatten und sehr breit aufgestellt waren. Dem entsprechend war es natürlich nachvollziehbar, dass der eine oder andere etwas „überrascht“ war…LOL

Wir selbst sind ja immer noch unser größten Kritiker. Die Leute können sich immer gar nicht vorstellen, wie verdammt schwer es ist, auf Mallorca etwas zu realisieren. Wir ärgern uns ja selbst, wenn wir unseren eigenen Ansprüchen nicht schnell genug gerecht werden können. Umso mehr ärgert es dann, wenn dieser Gast nicht zu dir kommt, sondern lieber im Net seinen Dampf ablassen muss. Wenn man sich dann auch noch überlegt, was da schlecht war, wie z.B. die nicht vorhandenen Wege, der wenige Stauraum in den Zimmern oder die zu wenigen Poolliegen, aber dem Gast zu einem unvergleichlich günstigem Preis ein super Paket angeboten wurde. Wichtig ist, dass 99% der Gäste mehr als zufrieden waren und vor allem die Leistung, welche man hier erbracht hat anerkennen und sich schon auf ihren nächsten Urlaub im Ollymar freuen.

Zum Beispiel hatten wir letztes Jahr keine Wege sondern nur überall Kies liegen. Das hatte den Damen mit ihren Stöckelschuhen natürlich gar nicht gefallen. Die ersten Wochen hatten wir auch zu wenig Schränke und Ablagemöglichkeiten in den Hotelzimmern. Die aktive Wohnungsbelüftung war auch noch nicht komplett fertiggestellt. Im Innenbereich hatten wir auch viel zu wenige Pflanzen. Eine große doppelte Pooldusche mit Warm- und Kaltwasser sowie LED-Beleuchtung haben wir auch im mediterranen Stil errichtet. Dass man vom Poolbereich auf den Parkplatz schauen konnte war auch nicht so toll. Der Eingangsbereich hatte uns auch noch nicht gefallen. Da wir bis zu 200 Gäste an den Samstagen begrüßen durften, hatten wir zum Teil auch ein Parkplatzproblem. An einem Partysamstag hatte es auch mal einen Tag vorher stark geregnet und der „Parkplatz“ war nicht wirklich dafür geeignet! Diese ganzen Dinge sind wir diesen Winter natürlich als erstes angegangen.

Da man auf Mallorca für jede kleine Sache immer erst eine Unterschrift braucht und diese natürlich erst sehr spät kamen, haben wir natürlich auch für nächsten Winter wieder jede Menge Aufgaben vor uns.

Wir haben auch unsere Warmwassererzeugung dieses Jahr vervierfacht, so dass wir damit alles zentral beliefern können. Die Whirlpool wird jetzt auch direkt darüber erwärmt und dadurch rund um die Uhr mit Wärme beliefert.

Eine andere wichtige Baumaßnahme wird die nächsten Tage noch schnell erledigt. Wir hatten bereits vor Monaten kleine sehr lustige, runde Holzhäuser in Spanien bestellt, welche natürlich erst extrem spät geliefert werden. Auch eine Sauna ist mit dabei. Wir werden die nächsten Tage ein kleines Dorf errichten. In diesen Häuschen kann man dann tagsüber und zu den Partys Spaß haben bzw. können unsere Tagesgäste diese Häuschen auch für einen schmalen Taler zum übernachten benutzen. Es gibt ja auch viele nette spanische Studentenpaare, welche sehr gerne zu uns kommen, aber auch etwas trinken wollen. Für die bietet sich das natürlich auch an. Im Keller vom Pool haben wir jetzt auch eine separate Disco eingebaut, mit Tanzstange, Andreaskreuz, Sitz- und Liegemöglichkeiten. Mit den kleinen Holzhäuschen kommen auch noch drei große Pavillons, welche auch noch aufgebaut werden müssen. Dieses Jahr gibt es im Ollymar auch Billiardtisch, Darts und Tischtennis. Insgesamt hat sich unheimlich viel verändert und wir wissen jetzt schon, dass die Gäste begeistert sein werden. Natürlich werden wir auch im kleinen Rahmen schon in der Saison im nicht-störenden Bereich weiter kleinere Verbesserungen vornehmen.

Das Team vom Ollymar ist auch sehr vergrößert worden. Wir haben jetzt auch mehrere spanische Mitarbeiter eingestellt.

Wir werden die nächsten Tage immer einmal ein paar neue Fotos vom Hotel auf unserer Homepage online stellen.

Bedanken möchten wir uns noch einmal bei den vielen Gästen, welche schon letztes Jahr bei uns waren und schon wieder alle bei uns gebucht haben. Gleichzeitig möchten wir uns auch bei den unglaublich vielen neuen Gäste bedanken, welche jeden Tag zahlreich bei uns buchen und uns ihr Vertrauen damit entgegenbringen.

Wir haben auf http://www.ollymar.de schon einige neue Bilder online gestellt. Die alten Bilder sind z.Z. auch noch online damit ihr mal den gigantischen Unterschied zum letzten Jahr sehen könnt!!!
Wir haben auch auf Joy und Facebook schon einige Bilder online gestellt und es kommen jede Woche ein paar neue Bilder dazu!!!

Das Ollymar ist ab 01.04.2019 bis Ende Oktober wieder geöffnet.

Jetzt freuen wir uns auf das „GRANDE OPENING“ am 13.04.2019 ab 14Uhr. Danach jeden Samstag ab 14 Uhr Party bis Ende Oktober!

Euer geschmeidiges Ollymarteam………………………………….

Eine kleine Bitte noch, wen es interessiert und wer auch gegen das umstrittene Urheberrechtgesetz ist, weil es das Internet und unsere persönliche Freiheit begrenzt. Hier könnt ihr euch an dieser Petition beteiligen.

https://www.change.org/p/sto … r-artikel13-saveyourinternet


PS: wir sind gerade dabei neue Party- und Mottoideen zu erarbeiten. Der Grundgedanke ist es auch Wochentags für Hotel- und Tagesgäste ein gemeinsames Tagesmotto zu haben ohne zu vereinnahmen! Ideen können gerne an uns weitergegeben werden!!!! Wir haben immer ein offenes Ohr für Tipps und Meinungen!
Lust zum spielen
*********pres Frau
41 Beiträge
Sind auch Transen willkommen?
Hallo,

würde sehr gerne mal 1-2 Wochen Urlaub bei Euch verbringen, möchte aber niemand unnötig "verwirren" *zwinker*

Frau muss ja nicht jedem seine etwas andere Sexualität aufzwingen.

Wenn ja würden mich Preise interessieren. Die könnt ihr mir ja an meine email schicken.

Ach ja, und dann brauch ich noch einen männlichen Begleiter *ggg*
Vielleicht findet sich hier wer...

lg
Yvonne
logo
*********esort
300 Beiträge
Themenersteller 
Ollymar-Resort Mallorca
Hallo liebe Yvonne,
du schreibst gerade in ein öffentliches Forum

Anmeldungen bitte direkt über http://www.ollymar.de

Das steht auch so in dem Joyprofil vom Ollymar.
Swinger-Resort Ollymar
Wir freuen uns auf dich. Danke und LG. vom Ollymarteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.