Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zum Thema
Handtuch im Fenster56
Seit einiger Zeit hängt im Fenster vom Gebäude gegenüber regelmäßig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtuch Träger ja oder nein

Handtuch Träger ja oder nein
Dieser Thema wird derzeit in der Gruppe Wien und Umgebung angesprochen und ich denke, da wir eine Club Gruppe sind, geht uns diese Sache noch mehr an.
Wie steht ihr zu dem Thema? In der Sauna selbstverständlich ok, nur mit dem Handtuch bekleidet, aber in Barbereich auch?
Schreibt uns eure Meinungen und Vorschläge ...
Schönen ersten Advent Sonntag *knicks*
Bridget65
******sa8 Paar
68 Beiträge
Geht überhaut nicht!
Handtuchträger werden von uns total ignoriert! *augenzu* Oder eben behandelt, naja, wie Handtücher eben! *tonne* Wer sich für eine Frau nicht ein wenig herrichten kann, ist
es eben nicht wert beachtet zu werden! *nein* Ist aber auch schlimm wenn es Frauen tragen! *kopfklatsch* lg. PH.
Geht gar nicht
Das kann gar nichts, es wird ja immer schlimmer, teilweise Straßenbekleidung, teilweise Handtuch, Männer wollen den schnellen Fick und für die Dame nichts mehr tun. Manche glauben sie sind russische Oligarchen oder türkische Paschas. Im Frivoli tut man ja was *dagegen*, im LS wird das noch gefördert leider. LS und UG wird uns lange nicht sehen, da die Besitzer alles und jeden reinlassen. *panik*
*******2013 Mann
8 Beiträge
egal
sind auch gäste im club
*****aar Paar
877 Beiträge
Handtücher und Straßenkleidung gehen gar nicht. Ein Grund, einen solchen Club nie wieder zu betreten.
*******017 Frau
148 Beiträge
geht gar nicht
also ich finde das es einfach,
erstens,
kein schöner anblick ist wenn mann handtuch im barbereich trägt!
zweitens,
wir frauen bemühen uns, und ziehen etwas nettes an,....
ich empfinde es als fast respektlos wenn ein mann sich absolut keine mühe gibt, ein nettes höschen ist ja wirklich nicht zu viel verlangt....
also ich scheide handtuchträger bei meiner wahl fast!!! immer aus, das ist ein großer minuspunkt...
und ist sehr schwer von dem jeweiligem herrn das wieder gutzumachen, da kann er sich ordentlich mühe geben....
eure frieda
betrifft aber nicht nur
die Männer, sind auch hin und wieder Frauen im Handtuch unterwegs was mich jetzt nicht soo stört.
Erotisch ist es halt ned.
Ich persönlich würde mich unwohl fühlen im Handtuch. In ein schickes Restaurant gehe ich ja auch nicht in kurzer Hose und Badeschlapfen.
*****obi Paar
67 Beiträge
Totales No Go
Wer sich nicht mal bei der Kleidung Mühe gibt tut das auch nachher nicht. Die scheiden absolut aus. Leider auch die Erfahrung gemacht das dies auch die Männer sind die sich nicht benehmen können.
Wenn Sie aufsteht und sofort eine Traube Männer hintersichherzieht tragen die zu 90% Handtücher. Auch die die sich ungefragt neben einen setzten und finster anstarren oder die sich im Barbereich einen runterholen alle Handtuch um *flop* . Auch letztens gesehen Short und Handtuch um (der Sinn erschließt sich uns echt nicht) oder Wollpulli und Socken (Hilfe dann doch lieber Handtuch *oh2* )
Generell finden wir sollten die Clubs da wirklich etwas mehr darauf achten das die Gäste sich entsprechend kleiden. Macht dann doch auch gleich ein sympatischeres Bild von Gästen und Club.
ich kenne Clubs
in meiner Gegend in denen das praktiziert wird,hat sich im Fri. bislang nocht nicht ganz durchgesetzt.
Ich als Mann fände es sehr gut, denn dann ..... allerdings wären auch wieder weniger zahlende Gäste da was wiederum.... das ist wohl der Hauptgrund.
****rio Mann
109 Beiträge
Eine Frage des Stils
Ich als Mann verstehe jedes Pärchen und jede Dame, wenn Sie Handtuchträger ablehnen, oder ignorieren, wie auch immer,....

Es hat meiner Meinung nach einfach gar nichts mit Erotik zu tun, im Gegenteil, ich finde auch, einfach irgend ein Tuch herum zu binden hat eine total deerotiesierende Wirkung, zudem ist auch eine Frage und Stil, wie Mann sich mehr oder weniger erotisch kleidet (Handtuch gehört da ganz sicher nicht dazu)

Frauen die sich einfach mit Hand- oder Badetuch bekleiden, haben ebenso wenig erotische Wirkung, und sehen ganz und gar nicht sexy aus - habe ich gott sei dank nur ganz selten gesehen........
*******wir1 Paar
11 Beiträge
leider eine Unkultur
Kann ja nicht so viel Aufwand sein sich ein wengerl für die Damen zu befeschen und nett auszusehen. Finden sie eher a bissi degoudant und versuchen sie zu ignorieren.
Ein paar
Meinungen und der Fazit daraus.
Handtüchträger mag man eben eher nicht. Wie kann man das aber ändern? Ich denke die betroffene Männer wissen ganz genau, wie sie auf die Damen wirken und wie sie von den meisten behandelt werden .... eben wie die Luft ...
Einen schönen erotischen abend noch *zwinker*
******ent Mann
29 Beiträge
Ein Handtuch...
...um die Lenden? Unerotisch, unsexy und wenig anregend. Ausserdem macht es einem doch selbst Spass sich für einen schönen Abend entsprechend zu kleiden!
*******365 Paar
173 Beiträge
Na ja
braun gestreifte underware kommt dann halt auch nicht wirklich gut an😁😂😁😂😁😂
@cabrio8365
Das auch noch!
Über Sauberkeit und Hygiene brauchen wir uns hier hoffentlich nicht unterhalten, oder? *smile* *duschen* *sauna*
Aber danke für deine Initiative *zwinker* als neue Mitglied der Gruppe!
*willkommen2*
*********_noe Paar
62 Beiträge
Hallo!

Wir finden Handtuchträger im Barbereich nicht wirklich ästhetisch und auch nicht angebracht *nono* !
Es ist doch viel schöner für das Auge, Personen in einer aufreizenden Verpackung beobachten zu können und kennen zu lernen!

LG René&Michi
*******365 Paar
173 Beiträge
Handtuchträger
sind meist Männer die ihre Unterwäsche nicht extra für den Club mitnehmen, sie vielleicht nicht anziehen weil Frauchen dann Flecken oder Gerüche finden könnte oder so halt😉😉😉
Der Club könnte ja auch schon beim Eingang sagen das es nicht gerne gesehen ist nur ein Handtuch zu tragen.
Vielleicht auch Einweghoserl zur Verfügung stellen oder so😂😂😂

Im Ernst jetzt, ein wenig sexy Kleidung macht doch was her oder?
😎😎😎🤓🤓🤓😈😈😈
*******dev Paar
5 Beiträge
Handtuchträger ist das eine - aber welche Schuhe sollte Mann am besten tragen - Badeschlapfen sind ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei - da hat man es als Mann schwer das Passende Schuwerk zu finden - was passt zu Boxershorts?
*****obi Paar
67 Beiträge
Schuhwerk
Ja das ist für die Männer echt nicht so einfach...Er trägt immer schwarze flipflops...
Solangs keine sandalen mit socken sind *umpf*
*******dev Paar
5 Beiträge
lol ja das mit den socken ist auch so ein thema - aber der tipp ist nicht so schlecht
Kann ja nicht so viel Aufwand sein sich ein wenig für die Damen nett auszusehen.
Ich persönlich würde mich unwohl fühlen im Handtuch. In ein schickes Restaurant gehe ich ja auch nicht in kurzer Hose und Badeschlapfen.
Über Sauberkeit und Hygiene wäre ja das mindeste zu erwarten oder
währ ficken möchte sollte was dafür tun und nicht glauben er wäre in einen runtergekommenen puff
Hi miteinander,
Interessant einmal Meinungen dazu zu lesen!

Verstehe zwar gut, dass Männer im Handtuch nicht gerade sexy sind.

Aber auf der anderen Seite zieht man in der Garderobe seine Sachen aus und bekommt schlapfen ausgehändigt...

Ich habe mich bemüht, mit halbwegs ansprechender Unterwäsche zu erscheinen *g*

Aber was würdet ihr gerne sehen als outfit an der bar?

Hemd und Hose und dann erst zum sanieren/spielen um/ausziehen?

Oder sexy Unterwäsche ( ich nenne es mal so, bin mir aber nicht sicher, wie sowas für Herren mit gewissem bierbauch aussehen soll...)

LG
H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.