Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Vorstellung der Mitglieder
Hier sollen / können sich alle neuen Mitglieder vorstellen - ob kurz ob lang ob männlich ob weiblich oder auch nen Paar - jeder darf hier sich vorstellen!

Dann fangen wir aber mal an:

Wir - also PaarLingen sind die viel fach genannten M & M´s hier aus dem Emsland - kurz Marion und Marco.

Wir swingen beide seit über einem jahr und sind meist in der Villa Frivol in Osnabrück anzutreffen. Gegen gelegentliche private Treffen haben mit einzelnen Männern haben wir natürlich nichts einzuwenden - aaaaaaaaaaber - erst nach einem Treffen auf neutralem Boden! Danach kann man ja schauen, ob es passt und ob noch was passiert *smile*

Alles andere interessante steht an sich in unserem Profil - und wenn dennoch Fragen sein sollten, einfach mal anschreiben - wir beissen nicht!

LG

M & M
Na dann schließen wir uns mal an:

Wir sind dir Nikahis und auch für fast jeden Scherz zu haben. Haben für Freunde immer ein offenes Ohr und lachen für unser Leben gerne....

Auch wir gehören nun seit Anfang des Jahren zu den Swingern und würden die Erfahrungen die wir nun schon machen durften, nicht mehr eintauschen wollen.

Alles andere kann gerne aus unserem Profil entnommen werden und für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung....

In diesem Sinne,.....


Miss Nikahi
******eam Paar
821 Beiträge
dann wollen wir auch mal *ggg*

wir sind Holger und Sandra,haben uns hier über den joy kennen gelernt..und sind seit dem 4.1.09 fest zusammen.

Zu unseren sexuellen Vorlieben gehört BDSM,was nicht heißt,dass wir das ausschließlich machen,wie alle anderen auch,mögen wir auch kuschel und normalen Sex..ohne dem geht es nicht.

Wenn wir in einen Swinger gehen,dann meißt in die Villa Frivol..wobei wir keinen PT machen,sondern unserer Vorliebe sehen und zeigen nachlommen .. ab und zu gibt es bei BDSM mal einen Helfer*zwinker* ..den aber Holger aussucht.

Wir sind umgänglich,haben Humor und können gut zuhören....wer jetzt noch mehr wissen möchte.. haut rein in die Tasten... wir bemühen uns eure Fragen zu beantworten.

LG Holger und Sandra
***ch Mann
98 Beiträge
Ja, dann schliesse ich mich als erster Mann mal an.

Ich bin mit 27 wohl einer der Jüngeren in dieser Gruppe was aber nicht heisst dass ich unerfahren bin *baeh*

Sexuell interessiere ich mich für vieles und manches hab ich auch schon ausprobiert, mal mit weniger guten und mal mit guten Erfahrungen.

Swingerclubs sind für mich auch nix neues aber aus aktuellen gründen habe ich davon erst mal abstand genommen.

Die aktuellen Gründe sind nämlich meine Freundin mit der ich seid mehreren Monaten zusammen bin und die ich, wenn es soweit sein sollte, auch gerne in ein Club mitnehmen würde.

Desweiteren bin ich seid ca einem Jahr als Hobbyfotograf unterwegs und bin in der Event- und Partyfotografie sehr aktiv, aber auch der Bereich der Portrait und Aktfotografie interessieren mich, leider hab ich da aber nicht so die grosse Erfahrung und nur wenige Leute stellen sich zum Üben zur verfügung.

Charakterlich ist meine grösste stärke wohl meine Gedult aber das kann man besser bei einem Treffen feststellen.

Gruss
Pt-ach
Na dann wir auch mal
Nun wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein echtes Paar das etwa in der Mitte des Emsland wohnt und sich auf neue Kontakte auch mal aus der Nachbarschaft freut.*zwinker* Vorlieben und Abneigungen könnt Ihr unserem Profil entnehmen bzw. uns auch bei fragen anschreiben , wir antworten auch garantiert. Wir sind aufgrund unser Kids und privaten Gründen nicht spontan und brauchen auch daher etwas Anlaufzeit. *g* Club Erfahrungen haben wir bislang nicht, treffen uns bis jetzt eher Privat, was aber nicht heißt das wir von einem Club besuch abgeneigt sind.
Und nu freuen wir uns auf einen regen Austausch LG DE_MA *wink*
Dann wollen wir auch mal...
Na dann schließen wir uns auch mal an....
Wir sind Roman und Karo aus dem schönen OL/NDS lächel
Lieben es zu Swingen ob im Club oder auch im Privaten bereich...
Wir sind ein paar was wenn es die Arbeit zulässt sehr spontan ist...
Freuen uns immer über liebe nette Menschen, mit denen wir viel Spaß haben können…
Wir freuen uns auch jetzt in diesem Forum dabei zu sein...

Wünschen allen Mitgliedern viel Spaß und nette Kontakte hier...

Lg Karo und Roman
Hallo
Nicht jeder hier wird mich mögen.
Vorstellen möchte ich mich trotzdem.
Ich komme gebürtig aus dem Emsland.
Ich bin eine SM-Frau. Und stelle mich hier nicht vor, um Kunden zu werben. Sondern bin dran interessiert, privat Kontakte zu knüpfen.
Dann wäre es doch schön wenn du ein wenig mehr über dich erzählen würdest...und nur weil du aus dem SM-Bereich kommst musst du doch nicht annehmen das es hier genug Leute gibt die dich nicht mögen....

Gerade in so einer Kommunitie sollte doch Respekt und Tolleranz groß geschrieben werden und nicht jeder nach bestimmten Kriterien bewertet werden...

Gruß Miss Nikahi
@kommzumir
Hi du,

mich mögen auch nicht alle hier - und ich komme auch aus dem Emsland *haumichwech*

Ich glaube, wer gepflegte Diskussionen führen kann und sich auch mit einbringt hier in die Gruppe, wird hier seinen Spass haben - und eh wir / ich wen nicht mag - da muss schon so einiges passieren.

LG

PaarLingen(m)
Danke
Für das Vertrauen.
Ich bin gerne eine SM-Frau. Mir macht es unheimlich viel Spaß.
Und es macht mich unheimlich geil.
SM füllt mein Leben aus. Ich fühle mich sehr wohl nach einer Session.
Ich habe nicht alles im Profil stehen. Ich stehe zwar auf Frauen. Aber Männer sind mir nicht unbekannt. Zärtlichen Sex mit Frauen ist für mich ein herrliches Erlebnis.
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Grüße aus dem südlichem Niedersachsen ;)
Hallöchen und ein fröhliches MOIN !

Ihr grübelt jetzt vielleicht kurz, was jemand aus dem LK Hildesheim bei euch verloren hat *g*
Am besten kopiere ich euch ein Paar Sätze aus meiner Bewerbung, das erklärt dann schon einiges *g*

Ist aber ganz einfach: Ich/wir haben 5 Jahre im Emsland gewohnt. Meine Eltern hat es dort mal da hin verschlagen und so haben wir es auch mal versucht, sind aber leider nicht soooo glücklich geworden, so das mich das Heimweh wieder nach Hause zog (Raum Hannover/Hildesheim).
Wenn ihr mich reinlassen solltet, würden wir mit unserem Paarprofil auch noch nachrücken, denn immerhin haben wir uns in Papenburg das Ja-Wort gegeben und und unsere Kinder sind in Friesoythe geboren.
Ab und an, sind wir sogar noch oben bei euch. ;)
Viele liebe Eulengrüße*lolli* (und automatisch auch gleich viele liebe Grüße von den Dieben *bandit* *bandit* http://www.joyclub.de/my/609803.lovethieves.html
Wir freuen uns, ds auch ihr den Weg hier her gefunden hat und freuen uns alle darauf auch euch besser kennen leren zu können...
Wir wünschen euch, wie auch allen anderen Neuzugängen viel Spaß und freuen uns riesig auf eure Beiträge..


In diesem Sinne....


weitermachen.....


Miss Nikahi
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Das ist lieb!
Dankeschön!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche *g*

Liebe Eulengrüße*lolli*
*******was Paar
297 Beiträge
wir sind auch hier...grins!
hallo zusammen,

nun sind wir auch hier mitglied!
wir sind ein sehr nettes paar, was auch schon lange bei joy ist, mehr oder weniger. haben auch schon einige sehr nette erfahrungen hier gesammelt worraus sich auch schon richtige freundschaften entwickelt haben...über jahre hinweg!
wir sind schon sehr lange ein paar und teilen unsere gemeinsame leidenschaft, leidenschaftlich!
wenn fragen sind...einfach fragen!

bussi nina und jörg
moinchen
an die anonymen......

hans aus der östlichen verteidigungsbastion gegen cloppiland....
Dann wollen wir auch mal...
... Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Wir sind zuversichtlich hier neu Kontakte zu knüpfen und freuen uns auf die Diskussionen hier im Forum... *ggg*
uuups
zur später stunde nochn herzliches willkommen...
???
*gruebel* also ich habe nun 3 mal durchgezählt.Diese Gruppe hat 38 Mitglieder,und nur 10 Mitglieder haben sich bis jetzt vorgestellt.Nach Adam Riese fehlen noch 28 Vorstellungen.Also,alle die sich noch nicht vorgestellt haben,ran an die *tipp* und vorstellen.

Lg

Frau Lingen
Naja das Phänomen haben ja nicht nur wir hier...

Obwohl um Beteiligung gebten wird, wird es auch immer Leute geben die einfach nur den Gruppen beitreten um nicht dran teil zu nehmen.
Das sind dann auch die Leute die dann nach kurzer Zeit wieder austreten , weil man nicht genug für deren Unterhaltung gesorgt hat.

Aber wir hoffen , das es vielleicht hier nicht ganz so schlimm wird, und sich noch ein paar hier vorstellen, damit wir alle mal wissen wer nun alles hier ist...

Gruß
Miss Nikahi
*********l_78 Paar
153 Beiträge
guten Morgen
na das können wir ja nicht auf uns sitzen lassen *ggg*
Gestatten Marion und Rene zugezogen in das schöne Emsland.
Wir sind noch relativ neu hier im Joy und freuen uns auf nette Kontakte und regen Erfahrungsaustausch.
Sind noch Grünschnäbel was das Swingen angeht aber so soll es nicht mehr lange bleiben
In diesem Sinne fürs Erste
Lg
Marion
uuups
dann will ich das mal schnellstens nachholen.....die hardfacts sind ja aus meinem profil zu ersehen....wer glaubt das ist pure ironie oder sarkasmus...findets raus...grins...
ansonsten verbringe ich den tag damit meine heimat seit über 14jahren im osten gegen das cloppiland, im norden gegen die friesen, den westen gegen die wohnwagenkolonie und im süden gegen die pinkusgemeinde zu verteidigen.....und weil das zielich anstrengend ist, komme ich eigentlich zu nichts anderem...naja...meistens jedenfalls....

puuhhh geschafft....
moin aus vrees

hans
Na dann seit auch ier herzlich Willkommen hier und wünschen euch auch noch viel Spaß bei uns...

Gruß Nikahi
Dann stellen wir uns nun auch mal vor :-)
Wir sind ein Paar das über das swingen kennengelernt hat. Wir leben in einer Fernbeziehung, aber sind fest zusammen und das ist auch gut so.
Sie kommt aus Berlin und er aus der Nähe von Meppen.
Somit sind wir mal hier und mal da unterwegs, dass ist auch die Erklärung für die immer mal wechselnde Postleitzahl.
Suchen selber immer wieder nette und vorallem reale Paare um unsere Vorlieben auszuleben.
Wir lieben das Bi unter den Frauen, sowie denn PT auch mit GV.
Sind neuem immer offen gegenüber und ein Paar das oft sehr spontan ist.
Wollt ihr noch mehr wissen, das schreibt uns an .....

LG T und E
Dann mal ein *willkommen* von uns an euch.
Ich hoffe ihr habt hier eine menge Spaß.

lg

Frau Lingen
danke
vielen lieben dank für die aufnahme in der gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.