Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****mi Mann
3 Beiträge
so dann stell ich mich auch mal vor...

rl name dietmar, ich bin seit februar wieder solo und durch ne freundin auf den joyclub gekommen. joa, und jetzt hab ich hier schon ein paar sehr nette nette leute kennen lernen dürfen, aber ich hoffe natürlich dass es noch mehr werden..:D

leider bin ich berufsbedingt nicht sehr oft zuhause, kann auch nicht unbedingt regelmäßig das forum hier lesen, aber wenn ich dann da bin versuche ich soviel wie möglich mit freunden zu machen....

das wärs erstmal, wenn noch fragen sind, immer her damit, ansonsten steht ja auch noch was im profil..:)

lg dietmar
... dann will ich mich hier auch mal verewigen! ;)
ich bin 38 Jahre alt und bin mehr oder weniger durch Zufall auf den JC gestoßen!

Ich bin mal mehr oder weniger spontan in die Villa gefahren und bin sofort herzlich empfangen worden! Danke, Marion & Marco!

Sofern es sich wieder einrichten läßt, werde ich natürlich wieder in der Villa auftauchen!
Bin noch ein absoluter "Frischling", was das Swingen angeht!

LG
*********talo Mann
5 Beiträge
Hallo schönes Emsland...!
...seid gegrüßt Ihr lieben frivolen Emsländer und Nichtemsländerabergruppenmitglieder!

Ich bin der M. aus *bremen*, 35 Jahre jung, treibe mich gerne in dieser community und ab und an aus beruflichen Gründen im schönen Emsland herum. Riiichtig...ein Rumtreiber also,...

Ganz besonderen Gruß an das Gründerpärchen dieser Gruppe! Danke für den Zutritt in den erlesenen Kreis Eurer Gruppe!! Würde mich freuen Euch bald mal persönlich kennenzulernen!


Der M. aus B.
Herzlich willkommen du rumtreiber *haumichwech*
Na, dann bin ich dran :-)
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Thomas und alles weitere auf meinem Profil.

Nicht so scheu sein, ich Antworte immer *g*

Gruß an alle hier in der Gruppe

Thomas
Na dann ...
stellen wir uns vor, wir sind einen Paar aus der Grafschaft und lieben das frivole. Gerne mit mehrere Pärchen ... aber mehr findet Ihr in unser Profil.
Daaanke...
für die Aufnahme ind die Gruppe...

unser Profil sagt eigentlich viel aus...wer noch mehr wissen möchte darf sich gerne melden!!

so, jetzt schnüffeln wir uns esteinmal durch das Forum, freuen uns auf tolle beiträge und auf euch alle hier.

bussi
susan und willi
*********ckers Paar
1.690 Beiträge
so nun sind wir mal dran
uns zu bedanken für die Aufnahme in dieser Gruppe und uns vorzustellen.

wir sind die Stephanie und der Maik aus Nordhorn.
unser Leidenschaft ist das fotografieren und suchen immer gern neue Kontakte.

ihr dürft uns gerne anschreiben wen ihr mehr wissen möchtet.


lg M&S
Dann heiße ich euch mal alle hier herzlich willkommen - wünsche euch alles gute hier in der Gruppe und vor allem mächtig viel Spass!!!!

PaarLingen (m) - der auch Pics macht *g*
moin moin
nabend an alle,

nach einer mehr oder weniger kleinen pause hat es mich mal wieder ins internet verschlagen.

Bin der J. aus H. und war schon des öfteren auf anderen Portalen unterwegs und durfte einiges an Erfahrung sammeln.

Bin nen ganz umgänglicher Typ und M&M könnten sich vll auch noch an mich erinnern :). Offen für vieles ist zwar hochgegriffen, aber zutreffend.

Ich schau mich dann mal um und hoffe es ergiebt sich das Ein oder Andere.

Bis Denne
bin der Neue
Hallo zusammen,

ich bin auch nun dabei und stelle mich dann mal kurz vor.
Mein Name ist Bernd und ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zu Paaren und netten Damen.
Bin für vieles zu haben und immer offen für neue Sachen und hoffe hier auf neue Bekanntschaften.
Und wenn jemand Lust hat und fotografieren kann... brauche dringend ein neues Profilbild! *smile*

viele Grüße

Benrd
******nig Mann
24.827 Beiträge
ich bin der neue! ich belästige euch jetzt mal desöfteren...
*zwinker* <-- der hat nicht mehr in die überschrift gepasst! *traurig*

hi zusammen!

ich komme zwar aus der nachbarschaft, aber die sind hoffentlich auch gerne gesehen bei euch... *zwinker*

ich bin mal gespannt auf den einen oder anderen tip wohin man mal gehen kann, denn da ich nicht von hier stamme kenne ich mich nicht so gut aus... und viell findet man ja nette leute um gemeinsam was zu unternehmen? *zwinker*

in welcher richtung das ist (geographisch oder sexuell... *zwinker* ) ist erstmal wurscht: ich bin ein neugieriger mensch mit gut geschmiertem fahrbarem untersatz! und ab und an möchte ich auch gerne mal meine süße mit dem einen oder anderen erotisch-frivolen event überraschen.... viell findet sich dazu ja hier die eine oder andere gelegenheit?

in diesem sinne: lasst mal die bude hier rocken! oder so... *zwinker*
Aloooooha Kinners *wink*

Wir sind nun auch angekommen. *freu* Hans aka MonsieurSensuel ist ja bereits Mitglied in dieser Gruppe. Zuvor pendelten wir immer zwischen dem Emsland und HH hin und her, nun bin ich, Credi, erst mal bei meinem Schatz *freu2* *love* Was liegt da näher, als dass wir zusammen hierreinhoppeln. *zwinker*

Ganz liebe Grüße

Credi und Hans
Schön das ihr nun auch mit dem Paarprofil den Weg hier her gefunden habt...

Dann auch an euch ein *willkommen*

Auf das wir hier noch viel Spaß haben werden...

In diesem Sinne...

Miss Nikahi
Auch von uns ein dickes *willkommen*

LG

PaarLingen
Vorstellung
hallo zusammen
Ich bin Rufus der Sklave von tensdream. Ich bin hier ein neues Mitglied weil ich mihc mal mit netten leuten über Dinge unterhalten möchte. Ich habe durch meiner Herrschaft von dem Raum erfahren und bin halt mal sehr gespannt wer hier denn so alles ist.
Schön das auch du nun den Weg zu uns gefunden hast....

Na dann sehen wir mal was dieses Forum ales für dich so bereit hält und hoffen das du dich hier wohl fühlst....

Es grüßt Miss Nikahi
******eam Paar
821 Beiträge
Dann will ich mal unseren Rufus *willkommen* heißen

*ggg*
Ja danke. Und auch danke für deine hilfe ihr seid glaub ich voll ok
Kein Problem...gern gemacht...den Neulingen sollte man eben auch mal ne helfende Hand reichen udn wenn was ist einfach melden....so wie es auch den anderen Mitglieden gesagt wird....

Mehr wie anbieten können wir Mods auch nit *lol*
Das ist wirklich klasse. Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden um sich aus zu tauschen. Danke meiner herrschaft für den tipp hier
Dann heissen wir dich auch mal ganz lieb willkmmen und reichen unsere hellfende Hand. Ach ja helfende Hand - Schnee schippen ist angesagt - wer lust hat kann vorbei kommen *g*

Paar Lingen (m)
Vorstellung
Hallo
ich Andreas freue mich hier aufgenommen worden zu sein und freue mich auf nette neue Bekanntschaften. Weitere Angaben findet ihr in meinem Profil ansonsten wer fragen hat nur zu freue mich auf euch

Andreas
Herzlich willkommen bei uns in der Gruppe!!!! Wir wünschen dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Spass

paarLingen
Hallo
Hallo,nett das ihr uns so freundlich aufgenommen habt..
Wir hoffen das wir hier viel Spaß haben werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.