Moin!
Ich würde es jetzt zwar nicht als "Fetisch" (gem. seiner offiziellen Definition) ansehen, aber ich habe folgende Vorlieben:
Damenwäscheträger
Ich liebe diese angenehmen, bequemen und schönen Stoffe und Designs.
Männerwäsche besteht meistens aus relativ dicken Stoffen mit vielen und massiven Nähten.
Darüber hinaus ist die Vielfalt bei der Damenwäsche um ein Vielfaches höher.
Im Alltag trage ich z. B. an kalten Tagen eine Baumwoll-Strickstrumpfhose sowie einen Baumwoll-Shirtbody.
An sehr kalten Tagen trage ich über der Strumpfhose noch Baumwoll-Overknee-Strümpfe und der Body hat dann lange Arme.
Ab und an trage ich auch gerne Dessous, bevorzugt mit viel Spitze.
Meine Frau ist der Meinung, dass mir das sogar steht und gut aussieht.
Crossdresser
Ab und zu möchte ich mich auch einfach mal komplett "typisch feminin" kleiden und stylen.
Also von der Unterwäsche über künstliche Brüste mit BH oder Bustier, langes Kleid, Schuhe mit Absatz und Langhaar-Perücke.
Meine Frau hat mich in solch einem Outfit damals sozusagen kennengelernt und war positiv überrascht, wie gut ich darin aussehe.
Soft-Bondage
Hin und wieder habe ich das Verlangen, mehr oder weniger in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu werden, jedoch nicht mit Seilen, sondern mit Lederfesseln und Ketten.
Mal etwas lockerer, so dass ich noch so gerade eben gehen, aber nicht mehr rennen kann, mal komplett fixiert, so dass ich mich gar nicht bewegen kann.
Für das Schlafzimmer haben wir uns ein extra Bettfessel-Set bestellt, welches unter der Matraze liegt und die Manschetten jederzeit griffbereit unter den Matrazen-Kanten hervorgeholt werden können.
PonyPlay
Ich interessiere mich für PonyPlay und würde hier gerne reale Erfahrungen sammeln dürfen, ob es wirklich etwas für mich ist.
In meinem Kopf hört sich das sehr interessant an.
Ich denke da in die Richtung Dressur-Pferd, welches gepflegt und trainiert wird.