Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11268 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetische

*********ellte Frau
8.508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetische
Inzwischen haben wir einige Mitglieder (und auch die ohne Glied *ggg*), die vielfältige Fetische ausleben. In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch über euren Fetisch auszutauschen und dabei eventuell sogar MitspielerInnen zu gewinnen.

Auch für die, die ihre Fantasien noch nicht ausleben konnten, soll hier Platz sein, damit es nicht für immer und ewig nur ein Kopfkino *kopfkino* bleibt.

Wenn ihr dazu Fotos posten wollt denkt bitte an FSK18, sonst muss ich das löschen.

Für diesen Thread ist Toleranz gefragt. Moralapostel haben wir genug in dieser Welt und schaut mal raus, wohin uns das führt.
*********ellte Frau
8.508 Beiträge
Einen bestimmten Fetisch, den ich bei jedem Date unbedingt ausleben muss, habe ich gar nicht. Da ich vor vielen Jahren mal als Domina gearbeitet habe kenne ich natürlich alle Techniken und mit jedem Mann/Sklaven wird etwas anderes zu unserem gemeinsamen Fetisch.
Was ich aber sehr oft auslebe sind Natursektspiele und ich habe auch immer Haus und Putzsklaven *putz*
Einer meiner Sklaven hat einen Bondage Fetisch und wenn ich bald wieder im Emsland bin, will ich meine Kenntnisse auffrischen. Vielleicht entstehen dann ein paar schöne Fotos, die ich posten kann.

Nun freue ich mich von euch zu erfahren, was ihr so mögt. *freu2*
*****_el Frau
203 Beiträge
Nylons,
ich liebe das zarte Fastnichts mit der gewissen Spannung auf der Haut und an anderen femeninen Wesen.
Ob einfache Strunpfhose oder echte Nylons, alle haben ihren eigenen Charm. Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden, und nicht nur zum schreiben!
*******inna Mann
27 Beiträge
Kittelschürze u Schürzen .
Liest sich bestimmt für viele Komisch. Ist aber so .
Obwohl es nur ein teil meines Fetisches ist , neben Bondage, Latex, u Pvc.
Wenn es um Kittel und Schürzen geht , liebe ich es einfach , in die Rolle der dev. Putzfrau zu schlüpfen, und anderen Dame ihr Domizil zu reinigen .
Dann wären da noch der weiße Bereich , mit Gynstuhl und Zwangsjacken. Und alles was restriktiv u fesselnd ist .
Hmmm...
Ich stehe total auf schöne runde Hintern.. Knackig.. Und ich liebe es die Frau zu lecken.. Zu sehen wie sie sich vor Erregung windet...
Aber ist das wirklich ein Fetisch??
*****_el Frau
203 Beiträge
Auf jeden Fall was schönes
*********ellte Frau
8.508 Beiträge
Zitat von *********ure80:
Hmmm...
Ich stehe total auf schöne runde Hintern.. Knackig.. Und ich liebe es die Frau zu lecken.. Zu sehen wie sie sich vor Erregung windet...

Ja klar !!! Wenn es das für dich ist...

Und es ist ein sehr schöner Fetisch *zwinker*
*******opes Frau
246 Beiträge
Zitat von *********ure80:
Hmmm...

Das ist genau dann ein Fetisch, wenn es dir egal ist, wer an diesem Hintern dran hängt und wen du leckst…
Sonst ist das eine sexuelle Vorliebe…
*******lion Mann
1.350 Beiträge
Moin!
Ich würde es jetzt zwar nicht als "Fetisch" (gem. seiner offiziellen Definition) ansehen, aber ich habe folgende Vorlieben:

Damenwäscheträger
Ich liebe diese angenehmen, bequemen und schönen Stoffe und Designs.
Männerwäsche besteht meistens aus relativ dicken Stoffen mit vielen und massiven Nähten.
Darüber hinaus ist die Vielfalt bei der Damenwäsche um ein Vielfaches höher.

Im Alltag trage ich z. B. an kalten Tagen eine Baumwoll-Strickstrumpfhose sowie einen Baumwoll-Shirtbody.
An sehr kalten Tagen trage ich über der Strumpfhose noch Baumwoll-Overknee-Strümpfe und der Body hat dann lange Arme.

Ab und an trage ich auch gerne Dessous, bevorzugt mit viel Spitze.
Meine Frau ist der Meinung, dass mir das sogar steht und gut aussieht.

Crossdresser
Ab und zu möchte ich mich auch einfach mal komplett "typisch feminin" kleiden und stylen.
Also von der Unterwäsche über künstliche Brüste mit BH oder Bustier, langes Kleid, Schuhe mit Absatz und Langhaar-Perücke.
Meine Frau hat mich in solch einem Outfit damals sozusagen kennengelernt und war positiv überrascht, wie gut ich darin aussehe.

Soft-Bondage
Hin und wieder habe ich das Verlangen, mehr oder weniger in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu werden, jedoch nicht mit Seilen, sondern mit Lederfesseln und Ketten.
Mal etwas lockerer, so dass ich noch so gerade eben gehen, aber nicht mehr rennen kann, mal komplett fixiert, so dass ich mich gar nicht bewegen kann.
Für das Schlafzimmer haben wir uns ein extra Bettfessel-Set bestellt, welches unter der Matraze liegt und die Manschetten jederzeit griffbereit unter den Matrazen-Kanten hervorgeholt werden können.

PonyPlay
Ich interessiere mich für PonyPlay und würde hier gerne reale Erfahrungen sammeln dürfen, ob es wirklich etwas für mich ist.
In meinem Kopf hört sich das sehr interessant an.
Ich denke da in die Richtung Dressur-Pferd, welches gepflegt und trainiert wird.
*****n82 Mann
624 Beiträge
Hallo
Ich habe auch den ein oder anderen fetisch.
1. Glänzende Lack, Latex Kleidung, an mir selber, aber sehe auch gerne wenn andere sich darin kleiden.
2. Voyeurismus, ich lasse mich sehr gerne beim masturbieren zuschauen. Selber spanne ich aber auch gerne.
3. Cockringe, trage sehr gerne Cockringe. Liebe dieses Gefühl wenn der Ring stramm sitzt und der Schwellkörper extrem anschwillt. Wenn es dann zum abspritzen kommt und der Lustsaft angestaut heraus spritzt.
Denke das war es fürs erste.
*********ellte Frau
8.508 Beiträge
Habe den Bereich "Fetische" mal wieder entsperrt... freue mich auf eure Beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.