Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk/Klatsch und Tratsch

*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smalltalk/Klatsch und Tratsch
Um die Startseite "Aktuelles" zu entlasten also hier ein Thread um zu quatschen.
Hier soll alles rein, für das ihr im Forum keinen passenden Thread findet und natürlich hat alles Platz, was gerade bei euch so los ist!
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fang ich mal an!

Eigentlich wollte ich im März eine Weile in Meppen sein (da werde ich in absehbarer Zeit hinziehen), aber ich bin krank, genau gesagt hat mich Corona erwischt, allerdings mit leichtem Verlauf, also alles OK
So wird es also April, bis ich in Meppen bin und hoffentlich einige von euch kennenlerne.
*******de49 Paar
32 Beiträge
Gute Besserung und schnelle Genesung.
******964 Mann
58 Beiträge
Auch von mir Gute Besserung und schnelle Genesung.
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seid ihr denn alle von Corona verschont geblieben
******964 Mann
58 Beiträge
bisher mit täglichen Schnelltests ja und bleibt hoffentlich so ...

Im Freundes-, Familien- oder Arbeitskreis einige - bin auch Grippetechnisch eher nicht anfällig ...
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe heute alte Einträge angeschaut weil ich ein bisschen aufräumen wollte im Forum und da habe ich von einigen ehemaligen Mitgliedern Beiträge gelesen dass sie wissen wo es schöne Stellen gibt für Outdoorsex na ja und dann habe ich nachgefragt und dann kam ganz dumm die Antwort sie machen das doch nicht öffentlich sonst kommt da doch jeder hin.
Aber das ist doch der Sinn der Sache dass man sich da trifft oder nicht? oder wollen die einfach nur gebauchpinselt werden.
Oder wollen Sie sich einfach nur wichtig machen so nach dem Motto wie bei kleinen Kindern ätsch bätsch ich weiß was, sag es aber nicht?
*********sexmv Paar
124 Beiträge
Gute Besserung
Wir sind bisher verschont geblieben
Lg
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meteorologischer Frühlingsanfang ist heute. Gestern war es schon so schön sonnig... so kann es doch weitergehen oder? *sonne*
*******de49 Paar
32 Beiträge
Auf jeden Fall...nur die Temperaturen müssen noch klettern *g*
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2*
War heute im Testzentrum und bin aus der Quarantäne raus. Ich kann Euch gar nicht sagen wie toll das ist endlich wieder mit den Hunden spazieren zu gehen und sich frei zu fühlen.
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leidensgenosse

Ich hatte es zweimal kurz hintereinander und dabei heißt es nach einer Infektion ist man mindestens 8 Wochen geschützt
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solange es dir gut geht ist ja okay
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja Hausputz ist auch wichtig *haumichwech*
Erst fand ich die Zeit in der Quarantäne auch schrecklich aber dann hat sich die Zeit des Rückzugs als sehr effizient erwiesen für mich ganz persönlich
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hihi das habe ich auch in dieser Zeit gemacht
*******girl Frau
15 Beiträge
Zitat von ****ako:
Heute bei der Arbeit meinen ersten positiven Schnelltest. Wurde nach Hause geschickt. Und warte nun auf das Ergebnis des PCR Tests. Dabei ist meine Auffrischungsimpfung erst 15 Tage her!

Ich war Anfang März auch positiv, trotz Booster.....mich hat es komplett umgehauen und ich habe Herz und Lungenprobleme bekommen. Wobei ich zuvor nie Probleme hatte.
Wünsche dir einen milden Verlauf
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******girl
Ach das tut mir aber leid
Und jetzt ist alles wieder okay oder hast du auch mit long covid zu tun

Ich habe nämlich immer noch Konzentrationsstörungen hoffe das geht irgendwann wieder weg
*******girl Frau
15 Beiträge
Zitat von *********ellte:
@*******girl
Ach das tut mir aber leid
Und jetzt ist alles wieder okay oder hast du auch mit long covid zu tun

Ich habe nämlich immer noch Konzentrationsstörungen hoffe das geht irgendwann wieder weg

Ja leider bin ich auch noch nicht wieder fit. Bin noch immer ziemlich erschöpft und nicht belastbar wie davor. Wünsche dir auch das du es bald überwunden hast und nichts zurück bleibt.....einmalfestgeknuddelt
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da schreibt mir doch gestern einer, wir seien ein Altersheim. Aber wahrscheinlich hat er nur mich gemeint und trotzdem habe ich mal in der Statistik gestöbert.
So sieht jedenfalls kein Altersheim aus.
Nein Altersheim ist es nicht, die Altersverteilung ist schon gut so.
Aber schon dreist von der Person soetwad zu behaupten 😅
Hab aber nicht genau verstanden was du mit fast so viele Frauen wie Männer meinst? 12% Frauenanteil ist das viel? Ich kenne die Verteilung in anderen Gruppen nicht, schätze aber das liegt einfach daran,dass es hier wie überall auch einfach zu viele Männliche Profile sind
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ist mir ein Denkfehler unterlaufen natürlich hast du recht
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ako:

PCR ist auch positiv. Fühl mich zum Glück noch super! Bin in der Wohnung am wirbeln und genieße gerade die Auszeit!

Wie geht es Dir inzwischen?
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******980:
Wir brauchen mehr Damen. *lol*
Schönen Sonntag allen

Ich glaube ich habe alle Frauen eingeladen die im Emsland wohnen aber wenn die nicht wollen, kann ich es nicht ändern *taetschel*
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******980:
*oh* alle *nachdenk* ich denke das viele hier auch weniger aktiv sind oder bestens versorgt

Mit alle meine ich natürlich die die ich auch einladen konnte. Ich kann nur dann eine Einladung aussprechen wenn das Profil geprüft ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.