Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk/Klatsch und Tratsch

Zitat von ****ako:
Zitat von *********ellte:
Zitat von ****ako:

PCR ist auch positiv. Fühl mich zum Glück noch super! Bin in der Wohnung am wirbeln und genieße gerade die Auszeit!

Wie geht es Dir inzwischen?

So ganz gut! Danke der Nachfrage! Mir fällt nur langsam die Decke auf den Kopf. Mal gucken was mir heute in den Sinn kommt um mich zu beschäftigen. Aber da wird sich was finden!

Ja ich hatte es im Februar auch. Ein wenig komisch eine Quarantäne zu haben, obwohl es eigentlich nichts anderes ist wenn man eine andere Krankheit hat und eine Woche sich Zuhause auskuriert.
*******bbie Mann
30 Beiträge
Zitat von ******980:
Wir brauchen mehr Damen. *lol*
Schönen Sonntag allen

Zitat von ******980:
*oh* alle *nachdenk* ich denke das viele hier auch weniger aktiv sind oder bestens versorgt

Beim Online-Dating herrscht ein Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern. Nicht, dass es zu wenige Frauen gibt, aber das Verhalten der Männer hat dafür gesorgt, dass viele Frauen Online-Dating meiden. Wir werden online keine 50/50-Bilanz bekommen. Wenn man sich dann noch einmal die Beziehungen in dieser Gruppe anschaut, ist das durchaus positiv.
*******991 Mann
13 Beiträge
Sieht es im Club anders aus? Ich kann mir vorstellen, dass es mehr männliche als weibliche Clubbesucher gibt, oder bin ich da aufm falschen Dämpfer?
******a79 Frau
1.278 Beiträge
@*******991 kommt auf den Club und die Veranstaltung an... es gibt reine Pärchenclubs und Veranstaltungen wo nur Paare und Frauen reingelassen werden.
Wir waren letztes Wochenende das erste mal in Greven im Club. Wir sind geteilter Meinung. Was ich sagen kann, dass Alter ist interessant. Viel 40/50+
Was für uns (ich meine jetzt wirklich uns als Paar) nicht so schön ist. Weil so ganz passt es dann aber oft nicht….
*********ellte Frau
8.508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das ist schade, dass man das vorher nicht so gut rausfinden kann
******a79 Frau
1.278 Beiträge
@*****nia Beim nächsten Mal vielleicht vorher einen Blick auf die Gästeliste werfen.... dann hat man schon einen ganz guten Überblick.
Und wenn es dann wirklich nicht passt, einfach zu einer anderen Veranstaltung anmelden. *g*
Zitat von ******a79:
@*****nia Beim nächsten Mal vielleicht vorher einen Blick auf die Gästeliste werfen.... dann hat man schon einen ganz guten Überblick.
Und wenn es dann wirklich nicht passt, einfach zu einer anderen Veranstaltung anmelden. *g*

Hatten wir. So ist es nicht. *zwinker*
*********ellte Frau
8.508 Beiträge
Ja mit auf die Gästeliste gucken ist es nicht getan
Zitat von *****nia:
Zitat von ******a79:

Hatten wir. So ist es nicht. *zwinker*

Ja als ich damals mit meiner Ex-Frau dort war, ging es uns genauso. Nur ein anderes Paar Anfang 20 war dort und Rest deutlich älter.
*********ellte Frau
8.508 Beiträge
Dauernd werde ich gefragt ob am Wachendorfer See noch was los ist...

Hingehen und selber gucken *ggg*
*********ellte Frau
8.508 Beiträge
Geht es euch auch so, dass wenn ihr ein Foto bewertet, dass das gleich als Aufforderung zum vögeln verstanden wird?
*****out Mann
188 Beiträge
Ja, absolut und fast immer. Überhaupt ist locker schreiben anscheinend nicht mehr drin oder einfach so Freunde sein. Es ist bisschen traurig.

Geht es euch auch so, dass wenn ihr ein Foto bewertet, dass das gleich als Aufforderung zum vögeln verstanden wird?

*********ellte Frau
8.508 Beiträge
Ach da bin ich froh, dass es dir auch so geht. Immer nur das "Reinstecken" im Kopf zu haben und sonst nichts? Es fühlt sich so an als sei ich für die meisten Kerle hier Loch mit dicken Titten... sag ich immer *haumichwech*
*****out Mann
188 Beiträge
Dein Nickname lässt zwar ein gewisses Defizit vermuten, dennoch ist das keine Art mit Damen umzugehen.
Schön dass du es dennoch mit Humor nimmst.

Ach da bin ich froh, dass es dir auch so geht. Immer nur das "Reinstecken" im Kopf zu haben und sonst nichts? Es fühlt sich so an als sei ich für die meisten Kerle hier Loch mit dicken Titten... sag ich immer *haumichwech*

Ja ich finde es genauso. So spricht niemand hier großartig mit einem, aber kaum habe ich ein Bild ins Forum gestellt und dann wurde es nur darauf reduziert. Und ich bin immer höflich und gehe nicht immer davon aus das es nur um einen wegstecken geht.

Ich glaube das es hier beide Geschlechter betrifft. Einige Damen denken auch das die Höflichkeit und freundschaftliche Gespräche nur vorgespielt sind...
********y_77 Frau
33 Beiträge

Diese Erfahrung hab ich auch schon öfter gemacht.
Ich gebe für schöne Fotos sehr gerne ein gefällt mir und danke.
Gegen eine dadurch entstehende Unterhaltung hab ich rein gar nichts.
Nur dreht es sich in den ersten Sätzen des Gegenübers eben genau darum... Als wenn das Bewerten die Aufforderung zum vögeln wäre.
Ein Grund warum mein 😈chen ihr Profil gelöscht hat. Und überhaupt die Art und Weise mancher User ( Herren kannst sie nicht nennen)
Und nun da ich mich hier für mich mal umsehe, schreibe ich bewusst in ganzen Sätzen *liebguck*
Es geht doch auch anders !
Schönen Abend
****o80 Mann
4 Beiträge
Feierabend 🥳 wünsche allen noch einen schönen Abend Gruß
Smalltalk? ist es das auch, wenn man versucht sich über diese Plattform Kontakt zu anderen zu suchen?
Ich würde gerne, für den Anfang, einfach nur mit Gleichgesinnten ins Gespräch oder Kontakt kommen 🤷🏼‍♂️
Oder muss man sich dafür zum Premium entscheiden und alle, wo man glaubt es könnte passen, nervend anschreiben? Weil das fände ich bin meiner persönlichen Erfahrung aus anderen Portalen nicht so prickelnd.....

Wie seht ihr das?

Gruß
Christian
*******018 Paar
15 Beiträge
Ja, ich denke, Smalltalk ist wenn jemand was schreibt und ein anderer schreibt auch was dazu
Okay,
dann bin ich dafür, diese Rubrik wieder mit Leben zu füllen.
Vielleicht schaffen wir es dann doch eine Truppe zu finden, die nicht nur aus virtuellen Pseudonymen besteht.
Ich freue mich drauf ehrliche Kontakte zu finden.
*********ellte Frau
8.508 Beiträge
Na ja diese Rubrik dient ja nicht als Kontaktbörse. Hier soll man mal etwas rauslassen können was nichts mit Sex und Kontakte und dating zu tun hat.

Ich z.B trinke gerade einen leckeren Kaffee nach dem Gassi gehen im Wald mit meinen Hunden. *kaffee* *hund*
@*********ellte
Da hast du Recht, heute ist Sonntag...
Keine Ahnung was der Tag noch bringt, aber der Vormittag war sehr gechillt mit einem ausgiebigen Frühstück
******ark Mann
113 Beiträge
Heute ist Freitag.
Bei mir kehrt jetzt Wochenende ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.