Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7614 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

********1993 Frau
48 Beiträge
Halli Hallöchen,

Ich bin dann die Neue.😊 Bin 30 Jahre alt und stehe ausschließlich auf Frauen! Natürlich habe ich nichts gegen eine nette Unterhaltung mit einem Mann, aber das war es dann auch schon.
Gehe regelmäßig zu dem Stammtisch und auch sonst gehe ich gerne ins Secret Lions.

Ich freue mich immer neue Menschen kennenzulernen.

Wünsche ein schönes Wochenende. 😊
*****_21 Paar
39 Beiträge
Hey
Erstmal danke für die Aufnahme . Wir sind nach langer Pause dann doch wieder bei Joy gelandet *g*
Kommen der gruppe entsprechend aus dem Emsland , sind offen für neue Kontakte
Liebe Grüße
*****Ray Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Ich bin 35 und komme aus dem schönen Emsland und freue mich über neue Kontakte *zwinker*

Grüße Ray
****124 Mann
550 Beiträge
Willkommen blackray😊✌️, zum Glück bin ich nicht mehr der einzige Farbiger 😊✌️, Lg von Joel
*****_84 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Auch wir kommen aus dem schönen Emsland und sind noch ganz neu auf diesem Territorium. Wir freuen uns auf einen Austausch und auf dass was dann so kommt.
LG
****79 Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin Zajo79 freue mich in der Gruppe sein zu dürfen, hoffe auf nette Unterhaltung und was sonst alles so passiert *zwinker*
******979 Mann
4 Beiträge
Hi, ich aus Wilhelmshaven und sende einen netten sexy Gruß an alle Mitglieder dieser Gruppe. Wäre schön, wenn sich hierüber der eine oder andere erotische Kontakt ergibt. Wenn dich/euch mein Profil neugierig macht, gerne kurz melden. Lg Michael
*******exx Mann
898 Beiträge
Moin Moin komme aus dem Nördlichem Emsland
Na Mal sehen was sich hier so ergibt
********6810 Mann
5 Beiträge
Hiermit stell ich mich auch mal vor..

Ersteinmal danke für die Annahme in die Gruppe

Ich bin Chris , 46 aus dem Emsland .
Ich suche Frauen,Paare für die schönste Sache der Welt .
Gern dauerhaft .

Bin vielseitig interessiert,offen ,spontan und mobil..Und real !!
Bri Interesse einfach anschreiben
Sauberkeit und Sympathie immer vorausgesetzt
******nrw Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin neu.
Olli kurz vor der 44 und freue mich dabei sein zu dürfen.
Bei intresse darf man mich gerne anschreiben .
Freue mich auf eine schöne Zeit hier *juhu*
******nrw Mann
18 Beiträge
Frohe Ostern vielleicht mag ja jemand bisschen schreiben und kennenlernen
**********y1994 Mann
8 Beiträge
Hi bin neu bei Joy aber auch so in diesem ganzen ich bin bei Joy da ich gerne neue Erfahrungen sammeln möchte und gerne auch probieren möchte nach dem Motto alles kann nichts muss und komme aus Leer also nicht weit weg und bin auch mobil freue mich neue Menschen kennenzulernen bevorzugt für'n Anfang lieber weiblich aber irgendwann vielleicht auch Mal Paare *anmach*
**********after Mann
281 Beiträge
Willkommen zurück Heidi. *wink* *ggg*
*******exx Mann
898 Beiträge
Hi komme auch aus dem Emsland
Rose_mit_Dornen
Melde dich
****n73 Mann
3 Beiträge
Hallo schönes Emsland
Freue mich das Ich zu dieser Gruppe gehöre
komme aus den Emsland
hoffe das Ich hier einige Bekanntschaften
kennenlerne ,bin im Sommer viel unterwegs, liebe die Natur, Outdoor mal schauen . ....
Lg Helmut
******ood Mann
110 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Ich bin MrDogwood (Harald) 42 Jahre alt aus Nordhorn. Dom mit Erfahrung. Auf die Suche nach guten Unterhaltung, schöne Leute, bdsm Liebhaber, volle Frauen und bis Intresierte Paare. Wenn ihr Fragen habt nur zu. LG mit sanfter Hand *teufel*
**********s1312 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein junger Mann aus dem südlichen Emsland, immer mal wieder unterwegs - im Club, privat oder Outdoor.

Primär an ungezwungenen Treffen interessiert, aber gerne auch für nette Gespräche etc. zu haben.

Liebe Grüße
**********ter81 Mann
63 Beiträge
Hey,

nach einem Jahr wieder zurück. Komme aus dem mittleren Emsland und lieb es hier zu wohnen. vVelleicht sieht man sich ja mal 😜

LG
*******d66 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme selbst zwar aus dem OS-Land, bin aber viel im Umland unterwegs. Möchte gerne Frauen oder Paare für gemeinsame Unternehmungen (z. B. Clubbesuch ...) kennenlernen. Ich bin gespannt *zwinker* .
LG Playlord66
*******989 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme ich selber komme aus Haselünne. Und würde mich über neue Kontakte freuen ich bin relativ neu bei joy deswegen noch tatsächlich ziemlich unerfahren was die Seite betrifft.

Kurze Beschreibung von mir:
Ich bin 34 Jahre alt
Und doch ein sehr aufgeschlossener Mensch
Der keine Berührungsängste hat
*********lfred Mann
13 Beiträge
Moin! Also ich freue mich hier mal ein paar Ems Köppe( freundlich gemeint) kennen zu lernen die die selben oder ziemlich die gleichen Erotischen und Sexuellen Lieben oder auch Vorlieben haben.
Ach ja ich bin der neue der hier aufgenommen wurde.
Heiße Alfred und bin natürlich ein Ems Kopp.
Freue mich auf Euch. *sonne*
*****ool Mann
11 Beiträge
Ein freundliches Hallooooo........
bin der der Gruppe beigetreten um neue Leute kennen zu lernen. Bin da recht offen und würde mich über nette Kontakte freuen. Wer in meinem Profil nicht genu Infos hat, kann gerne nachfragen......

LG
*******ar99 Paar
14 Beiträge
Hallo,

wir sind recht neu auf Joy und haben großen Spaß an diese spannende Welt gefunden. Wir sind gespannt was sich in unserer direkten Umgebung so tut und freuen uns über einen netten Austausch, neue Kontakte und vielleicht auch mehr.

LG
*********esP2 Paar
58 Beiträge
Hallo
Wir sind Dirk und Tiffy Dankeschön für die Aufnahme Wir sind auf der Suche nach Verrückten Leuten 😄
*********l2021 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Kai und komme aus der Nähe von Lingen. Ich hoffe hier tolle Kontakte mit gleichgesinnten zu finden. Ich lebe in einer offenen Beziehung. Ich suche reizvolle und tolle Dates .
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.