Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WET Sunday I - Bochum (05.12.2021)

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WET Sunday I - Bochum (05.12.2021)
Specialists only
Da wir coronabedingt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen können, teilen wir dieses Thema auf zwei Termine auf

Liebe Freunde des Wassersports,

Heute geben ich mal nicht nur den Termin des nächsten NS-Events, sondern gebe auch einen kurzen Abriss, was bisher geschehen, - und – einen Ausblick auf das, was noch kommen kann – soll – darf……

Bisher hat mein Event am Sonntag und am Montag " Ich kann nicht mehr zählen " stattgefunden und war immer gut besucht und ist immer gut angenommen worden.

Mein Prinzip, NS aus der Schmuddel und Sanitärecke zu holen und zu einem erlebnisreichen Sexabenteuer in angenehmer Atmosphäre zu machen, hat sich bewährt und ist immer positiv aufgenommen worden.

Aufgrund der hygienischen Vorbereitung der Spielwiesen sind auch viele Praktiken immer zum Zug gekommen.

So waren sowohl NS-Spender und NS-Empfänger sehr zufrieden; NS-Duschen aus den vollen prallen Muschis erleben wie auch Stangenwasser waren möglich und wurden extrem praktiziert.

Auch die bekannt, berüchtigten „Femme fontaine" , Frauen spritzen wie ein Springbrunnen, waren aktiv und haben alle Liebhaber beglückt. Auch die Dusche war immer sehr erfreut, da sie nach jeder Action gut in Anspruch genommen wurde, als Vorbereitung auf die nächste Session.

Mein Motto „Nichts ist unmöglich, aber immer mit Stil"
Mittlerweile kann ich auf einen umfangreichen NS-Fundus für unsere Events vertrauen, mit dem es immer wieder Spaß macht.

Für´s nächste Event sind als zusätzliches Highlight eine echte Champagnerfontaine aus der Muschi vorgesehen, für Liebhaber nicht nur des Natursekts, sondern auch des französischen Champagners.

Wer möchte, darf ihn aus der Körperschale trinken!

Abschließend möchte ich noch berichten, dass der „sog. normale Sex, bei diesen Events nicht vernachlässigt wird, da die NS-Spiele ja eine Bereicherung unseres Sexlebens darstellt.

Soweit, so gut

In der Hoffnung Euch eine kleine Info gegeben zu haben
grüßen ich Euch

Wir erwarten Euch voller Vorfreude mit dem bekannten guten Service / Getränke / Buffet / Ambiente des P3


Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona Virus werden eingehalten.

Dies beinhaltet die Ausstattung unserer Räumlichkeiten mit zusätzlichen Klimaanlagen, Frischluftzufuhr durch diverse
Hochleistungsventilatoren sowie Luftreinigungsanlagen mit Nano Technologie.



*achtung* Nur freigeschaltete Gäste können zugelassen werden und die Anzahl der Gäste ist leider beschränkt *liebguck*

Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, daß Ihr Euch Euer Vergnügen nicht trüben laßt. *stoesschen*


Natürlich gilt bei uns Drinks and Buffet all in


WET Sunday I
Specialists only

Bochum, Nordrhein-Westfalen
05.12.2021

WET Sunday I



******sBE Paar
26 Beiträge
Wir würden gerne vorbeikommen...
... wenn es wirklich nass wird...
********1_78 Paar
92 Beiträge
Wie nass möchtet ihr es?
Der WET SUNDAY macht IMMER seinem Namen alle Ehre
******sel Mann
157 Beiträge
Ich hoffe auf einen sehr nassen Abend, gerne ganz viel Sekt von der Stange oder aus der Quelle *hochleb*
******NRW Mann
26 Beiträge
Es wird Nass das steht fest *schleck* *ja*
********1_78 Paar
92 Beiträge
Manchmal kann man auch nur AHOI sagen 🤣
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Geht doch nix über eine feste geschlossene Gruppe *achtung* mit dem Hang für F oder Paar *zwinker*
Wir sind dann mal auf morgen sehr gespannt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.