Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB Girls NRW "Gruppentreffen live" - Bochum (06.08.2021)

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GB Girls NRW "Gruppentreffen live" - Bochum (06.08.2021)
und wir heißen Euch herzlich willkommen
GB Girls NRW "Gruppentreffen live"

Wir nutzen die Zeit und wollen uns bei einem meet & greet & Trallala näher kennenlernen.

Dies ist ein internes Gruppentreffen (s.o.) unserer relativ neu gegründeten Joyclub Gruppe.

Da die Anzahl der Gäste corona-bedingt begrenztist, sind die Mitglieder der Gruppe bevorzugt.

Neue Interessierte und Affine Joyler sind aber auch herzlich *willkommen*

Also, ran an die Tasten und anmelden, damit wir alle einen vergnüglichen Abend verbringen können.

b]Wir erwarten Euch voller Vorfreude mit dem bekannten guten Service / Getränke / Buffet / Ambiente des P3.

Formalitäten:

Folgende Kriterien gibt es derzeit zu beachten:

*herz2* Zutritt haben nur Personen, die geimpft, genesen oder PCR/Schnelltest sind/haben
und das natürlich mit Nachweis/Beleg.

*herz2* Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, zu welcher der Nachweisgruppen Ihr gehört.
Das erleichtert uns die Freischaltung.

*herz2* Beim Betreten werden Eure Kontaktdaten wegen der evtl. Nachverfolgung erhoben.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona Virus werden eingehalten.

Dies beinhaltet die Ausstattung unserer Räumlichkeiten mit zusätzlichen Klimaanlagen, Frischluftzufuhr durch diverse
Hochleistungsventilatoren sowie Luftreinigungsanlagen mit Nano Technologie.

Organisation:

• Einhaltung der AHA Regeln
• Betreten der Location bitte mit Mund/Nasenschutz und Abgabe der Kontaktdaten + Nachweiskontrolle
• Händedesinfektion nach Betreten
• Unser Personal nimmt Euch in Empfang und weist Euch ein.
• In den ausgezeichneten Bereichen ist das Tragen eines Mund/Nasenschutzes obligatorisch. An Euren Sitzplätzen braucht Ihr den Mund/Nasenschutz nicht mehr zu tragen.

Dresscode: So frivol und scharf wie immer

*achtung* Nur freigeschaltete Gäste können zugelassen werden und die Anzahl der Gäste ist leider beschränkt


Natürlich gilt bei uns - wie vor Corona

drinks and buffet all in


GB Girls NRW "Gruppentreffen live"
und wir heißen Euch herzlich willkommen

Bochum, Nordrhein-Westfalen
06.08.2021

GB Girls NRW "Gruppentreffen live"



Hi Leute war schon ewig nicht mehr in einem Club und freue mich auf Freitag. Hoffe das nicht der einzige bin der seit Tagen mit unanständigen Gedanken durch die Gegend läuft. Man könnte sagen das Kopfkino läuft auf Hochtouren.. 😂🤣🙈
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Nicht nur du
******878 Mann
26 Beiträge
Ich bin noch am überlegen ob ich komme, da ich noch nie soetwas besucht habe !
*****_82 Frau
5.465 Beiträge
Irgendwann ist immer das erstes Mal @******878 😉
Zitat von *****_82:
Irgendwann ist immer das erstes Mal @******878 😉
Würde ich nur empfehlen Skadi hat recht
******878 Mann
26 Beiträge
Ja da habt ihr vollkommen recht , man muss nur sich den ruck geben !
*****ssy Frau
128 Beiträge
Trau dich @******878 😊

Ich war auch letztes Jahr im Herbst das erste Mal bei einem Treffen dabei, obwohl ich wirklich schüchtern bin *lol* aber ich bereue keine Sekunde *zwinker*
Es waren alles super liebe und attraktive Menschen, tolle Location...was möchte man mehr? *zwinker*
Ich bin leider auf der Warteliste , sonst bin ich auf jedem Fall dabei
******878 Mann
26 Beiträge
Das klingt ganz gut, wenn man posituv aufgenommen wird, ist es mehr als die halbe Miete!
******878 Mann
26 Beiträge
@*****ssy paar Tage habe ich noch und stehe eh auf der Warteliste!
Mal sehen ob es klappt, bin gespannt
*****ssy Frau
128 Beiträge
@******878 ich bin gespannt ob wir uns sehen *zwinker*
******878 Mann
26 Beiträge
@*****ssy ich würde mich sehr freuen !
****_32 Mann
6 Beiträge
Hallooo bin auch dabei freue mich sehr euch wieder zu sehen 😀
*****_82 Frau
5.465 Beiträge
Eurem Treffen @*****ssy und @******878 steht nix im Weg 😉
*****_82 Frau
5.465 Beiträge
Freu mich auch dich mal wieder zu sehen @****_32 🤩
*****ssy Frau
128 Beiträge
@*****_82 danke dir *lol*
*****_82 Frau
5.465 Beiträge
Für meine lieben Freunde ,Bekannte und Gäste doch immer.
💋
******878 Mann
26 Beiträge
Lieben Dank nochmal !
****_32 Mann
6 Beiträge
gywm4 freue mich auf dich auch wenn du da bist wir haben uns auch lange nicht gesehen *zwinker*
*****nho Mann
76 Beiträge
Zitat von *****ssy:
@*****_82 danke dir *lol*

Diesmal schau mir bitte auch mal in die Augen 😜
*********alnrw Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin dabei
*****ssy Frau
128 Beiträge
@*****nho als ob ich jemals wo anders hinschauen würde *floet*
Guten Morgen zusammen, wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Nur noch 2 mal schlafen dann ist es so weit..
********over Mann
39 Beiträge
Werde auch m wieder erscheinen.
Mittwoch hat es mir im P3 so gut gefallen, dass ich Freitag gegen 22.00 Uhr erscheinen werde.

Freu mich schon ganz besonders auf Seeky, welche ich unter meine Fittiche nehmen werde.
Weitere Damen die sich gerne leiten lassen sind herzlich willkommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.