Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds HÜ Party's
298 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diamonds are a girl´s best friend - Teil 2 - Bochum (31.10.2020)

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diamonds are a girl´s best friend - Teil 2 - Bochum (31.10.2020)
Skadi_82 heißt Euch herzlich willkommen
Diamonds are a girl´s best friend

Skadi *hochleb*

möchte es mit euch richtig funkeln und glitzern lassen.

Alles erstrahlt in einem neuen Glanz.

Wer strahlt an diesem Abend mit mir um die Wette .....??????


Die Anzahl der Gäste ist corona-bedingt leider begrenzt

Hier ist der Treffpunkt für den Kontakt und die Kommunikation mit Gleichgesinnten.

Hier könnt Ihr all eure Phantasien, ob sinnlich erotisch, verdorben oder ordinär im kommunikativen Miteinander austauschen.

Dafür bietet das P3 in diesen Zeiten den idealen Ort zur Anregung.

Was wolltet Ihr immer schon mal erleben ? *nachdenk*

Wie verrucht wolltet Ihr immer schon mal sein ? *schaem*

Welche heißen Erfahrungen habt Ihr schon mal gemacht
und welche Phantasien beflügeln Euch noch ?*rotwerd*

Corona bedingt könnt Ihr dieses zwar nicht ausleben,
aber man kann die Erlebnisse und Wünsche verbal präzisieren ..... und irgendwann werden wir alle dieses mal wieder real erleben.


Neue Interessierte und Affine J O Y L E R sind herzlich *willkommen*

Also, ran an die Tasten und anmelden, damit wir alle einen glitzernen Abend verbringen können.

Zum Ablauf:

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona Virus werden eingehalten.

Organisation:

1. Betreten der Location bitte mit Mund/Nasenschutz und Abgabe der Kontaktdaten
2. Händedesinfektion nach Betreten
3. Unser Personal nimmt Euch in Empfang und weist Euch ein.
4. In den ausgezeichneten Bereichen ist das Tragen eines Mund/Nasenschutzes obligatorisch
5. An Euren Sitzplätzen braucht Ihr den Mund/Nasenschutz nicht mehr zu tragen.


Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, daß Ihr Euch Euer Vergnügen nicht trüben laßt

Dresscode:

Da wir z Zt. nur einen Gaststättenbetrieb haben ist der Aufenthalt nur in "Straßentauglicher Kleidung" möglich.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, daß Ihr Euch Euer Vergnügen nicht trüben laßt.

*achtung* Nur freigeschaltete Gäste können zugelassen werden und die Anzahl der Gäste ist leider beschränkt *liebguck*

Natürlich gilt bei uns - wie vor Corona

drinks and buffet all in


Diamonds are a girl´s best friend - Teil 2
Skadi_82 heißt Euch herzlich willkommen

Bochum, Nordrhein-Westfalen
31.10.2020

Diamonds are a girl´s best friend - Teil 2



*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Hey ihr Süßen 💋


Es wird der letzte Samstag vor dem erneuten Lockdown mit euch im P3 *traurig*

Es wird definitiv ein langweiliger November werden.....

Ich freu mich euch nochmal zu sehen unter Einhaltung aller coronabedingten Richtlinien. Denkt bitte an euren Mundschutz *mundschutz* und die neue Kleiderordnung. Gerne was mit Glitzer 💎💎💎💎 Bei Fragen ..... fragt lieber einmal mehr.

Bitte überlegt, ob ihr kommen möchtet. Nicht erscheinen ohne Anmeldung wäre echt unfair. Lg 💛*kuss2*
Hallo Skadi Du hast uns zwar noch auf der Warteliste aber wir würden sehr gerne auch kurzfristig Zuverlässig teilnehmen. Hoffe wir schaffen den Sprung noch auf die Gästeliste.
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Da es wohl momentan Probleme mit dem Stornieren im Joy gibt, wie ich hörte, bitte eine Mail an mich falls es nicht klappen sollte.

Bitte Uhrzeit beachten *alarm*

18.30-23 Uhr
********ssot Mann
11 Beiträge
Hey Skadi, ist die Veranstaltung auch nach den neusten Regeln weiterhin geplant? Ich blicke da so langsam nicht mehr durch, was wann, wo und in welcher Mondphase erlaubt ist. *g* LG
**********ner18 Paar
190 Beiträge
Halli hallo, schön das die party doch noch statt findet, wir hoffen und würden uns freuen wenn wir es auf die gästeliste schaffen

Lg Patrick und Melanie
***01 Mann
26 Beiträge
Hallo, obwohl die Party noch läuft, hoffe ich und freue mich, wenn ich auf der Gästeliste stehe Danke 👍
**********NRW45 Paar
71 Beiträge
Teilnehmer begrenzt !
Wie viele denn genau???
Damit man sich evtl drauf einstellen kann, ob es evtl doch noch klappt, wenn man auf der Warteliste steht, da man ja auch planen möchte.

Von daher...nicht teilnehmen zu können, da Kapazitäten ausgebucht ist und NICHT informiert zu werden, ist dann genau so Unfair, wie für euch, wenn Gäste nicht absagen !!!

Und es wäre auch schön, wenn Clubmails nicht nur gelesen werden, sondern auch beantwortet würden.
Kommunikation ist das halbe Leben *zwinker*

In diesem Sinne
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dann sind solche Postnachrichten auch unötig!

Ein Forum sollte für die schönen Dinge im Leben dienen und Vorfreude bereiten.

Es ist eine geschlossene Gesellschaft, zudem ist die Kapazität im P3 durch Corona beschränkt und im Coronastyle, steht alles in der Beschreibung.

Skadi feiert im kleinen Kreis Ihren Geburtstag, Ihr würdet auch keine Fremden zu Euren Geburtstag einladen.
Möglichkeiten zum "Kennenlernen" gab es genug.

Freue mich schon *kuss2*
**********NRW45 Paar
71 Beiträge
Genau...wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

Wo steht das es ihr Geburtstag ist ?
Wo steht die genaue begrenzte Teilnehmerzahl ?
Wo steht das es geschlossene Gesellschaft ist und nur "geladene" Gäste erwünscht sind ???

Zumal dort Teil 2 steht...ich habe auch schon einige Geburtstqge früher dort gefeiert aber nur an einem Tag.

In diesem Sinne....wir sind freiwillig raus !!!
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Raus mit dieser Negativen Stimmung !!

Unsere beiden letzten male am We wo wir noch mal Zusammen sein könne um zu Feiern und jemand ganz Besonderes zu Feiern!!

Dafür sollten wir Dankbar sein das uns dass P3 sowie die @*****_82 möglich macht !!!
**********NRW45 Paar
71 Beiträge
Zitat von **********lDate:
Raus mit dieser Negativen Stimmung !!

Unsere beiden letzten male am We wo wir noch mal Zusammen sein könne um zu Feiern und jemand ganz Besonderes zu Feiern!!

Dafür sollten wir Dankbar sein das uns dass P3 sowie die @*****_82 möglich macht !!!


Negative Stimmung NUR weil man mal etwas genauer nachfragt, wegen der max Teilnehmerzahl, damit man es sich evtl selber ausrechnen kann, ob es was wird oder nicht ?
Schließlich wollen wir nicht wartend zu Hause sitzen bis 5 vor 12...!!!
Könnte man umgehen, wenn man die max Anzahl fest angeben würde.
Und wenn das für euch negativ ist, tja dann ist es eurer Ding .
Negativ sieht für uns anders aus...aber ok.

Trotzdem viel Spaß allen !!!
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Zitat von **********NRW45:
Zitat von **********lDate:
Raus mit dieser Negativen Stimmung !!

Unsere beiden letzten male am We wo wir noch mal Zusammen sein könne um zu Feiern und jemand ganz Besonderes zu Feiern!!

Dafür sollten wir Dankbar sein das uns dass P3 sowie die @*****_82 möglich macht !!!


Negative Stimmung NUR weil man mal etwas genauer nachfragt, wegen der max Teilnehmerzahl, damit man es sich evtl selber ausrechnen kann, ob es was wird oder nicht ?
Schließlich wollen wir nicht wartend zu Hause sitzen bis 5 vor 12...!!!
Könnte man umgehen, wenn man die max Anzahl fest angeben würde.
Und wenn das für euch negativ ist, tja dann ist es eurer Ding .
Negativ sieht für uns anders aus...aber ok.

Trotzdem viel Spaß allen !!!

Stop es reicht !
Bye
**********NRW45 Paar
71 Beiträge
Mir sagt / befiehlt KEINER wann es reicht. Nur mal zur Info !!!
******sel Paar
193 Beiträge
Doch die Merkel 😜😜
********dusa Frau
1.057 Beiträge
*kindergarten* *neck* *traenenlach* *baeh*

Und noch mal nur noch wenige Stunden bis zum mega geilen Party, ich freue mich tierisch unendlich drauf! wir werden alle einen unvergesslichen schönen Abend haben.

Mit ganz viel Glitzer funkeln und einem strahlenden Lächeln.

POSITIVE VIBE'S *kuss*
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Voll voll
Guten Morgen,

die Gästeliste ist erstmal voll. Wenn geht es nur noch Kurzfristig, lg

💋💛
Bombe
Essen wie immer sehr gut, Getränke zu gut gemixt 😂🤪, Musik nach meinem Geschmack.
Sehr schöner Abend ☺️
*******679 Paar
106 Beiträge
Es war echt schön, vielen Dank an P3 und an dich Skadi!!! Tolle location und wunderbare Menschen 💋 ich hoffe man sieht sich bald wieder 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Liebe Grüße
Roy und Alicja
******018 Mann
387 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend.
Ich habe mich sehr gefreut alte und neue Gesichter zu sehen.
Es war sehr gelungen. *top*
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Dankeschön 😊
Es waren zwei soooo schöne Abende mit euch 😍😍😍

Es hat gefunkelt und geglitzert 💎💎💎
Ihr saht so toll aus !!!


War schon ungewohnt viele von euch mal in ganz anderen Outfits zu sehen. Wow, einige der Herren haben sich echt Mühe gegeben .....und hey, es war echt sexy und am Liebsten hätte man euch direkt vernascht , natürlich so nur in Gedanken *fiesgrins*

Ladys: Ihr saht echt echt heiß 🔥 aus.

Liebes @**********ngep3 : euer Essen war soooo lecker und der Service wie immer absolute Spitze. Dankeschön 💋💋💋

Ihr habt beide Abende unvergesslich gemacht , danke dafür 💋💋💋

Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und wir sehen uns bald wieder 🍀

LG @*****_82 💛💋
Zitat von **********lDate:
*kindergarten* *neck* *traenenlach* *baeh*

Und noch mal nur noch wenige Stunden bis zum mega geilen Party, ich freue mich tierisch unendlich drauf! wir werden alle einen unvergesslichen schönen Abend haben.

Mit ganz viel Glitzer funkeln und einem strahlenden Lächeln.

POSITIVE VIBE'S *kuss*

Daumen sind gedrückt das in diesem Jahr noch weitere Partys erfolgen!
Zitat von *****_82:
Dankeschön 😊
Es waren zwei soooo schöne Abende mit euch 😍😍😍

Es hat gefunkelt und geglitzert 💎💎💎
Ihr saht so toll aus !!!


War schon ungewohnt viele von euch mal in ganz anderen Outfits zu sehen. Wow, einige der Herren haben sich echt Mühe gegeben .....und hey, es war echt sexy und am Liebsten hätte man euch direkt vernascht , natürlich so nur in Gedanken *fiesgrins*

Ladys: Ihr saht echt echt heiß 🔥 aus.

Liebes @**********ngep3 : euer Essen war soooo lecker und der Service wie immer absolute Spitze. Dankeschön 💋💋💋

Ihr habt beide Abende unvergesslich gemacht , danke dafür 💋💋💋

Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und wir sehen uns bald wieder 🍀

LG @*****_82 💛💋

Klingt nach einer erfolgreichen Party!
Jaaaaa, das war es.... mega Abend. 🙃😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.