Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT ACTIVITY PARTY. -limet erstmal erreicht- - Bochum-Watten

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOT ACTIVITY PARTY. -limet erstmal erreicht- - Bochum-Watten
Warteliste !! Die neue heisse Party Reihe zum Neueinführungssparpreis für alle,
Die neue heisse Party Reihe zum Neueinführungssparpreis für alle,
die mehr wollen als nur dabei sein; die lieber aktiv und mittendrin sind.

Im Besonderen für Paare, Damen, Herren, die wissen wie Kommunikation, Niveau und (Geilheit) Spaß
miteinander in Beziehung gebracht werden.

Heute soll es ein attraktives Miteinander sowohl auf der Tanzfläche wie auch auf den Spielwiesen oder
an der Theke stattfinden, damit es ein beeindruckender und genußvoller Abend für alle wird.

Tanzt und spielt heute in knappen Outfits, zeigt Euch und genießt es und treibt es so bunt wie Ihr wollt.

Für die entsprechende musikalische Umrahmung wird gesorgt - querbeet ( house - charts - classies - oldies - latin ) und situationsentsprechend.

Für Euer leibliches Wohl sorgen wir mit unserem
• umfangreichen opulenten k/w Buffet
• flinken und persönlichen Service
• persönlichem Ambiente

…. und das alles wie immer im P3 - all in -
Drinks - k/w Buffet incl. Vorspeisen, Desserts, Snacks, Fruits und Sweets

…. und zur Einführung zum Sparpreis …...


HOT ACTIVITY PARTY. -limet erstmal erreicht-
Warteliste !! Die neue heisse Party Reihe zum Neueinführungssparpreis für alle,

Bochum-Wattenscheid, Nordrhein-Westfalen
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT ACTIVITY PARTY. -limet erstmal erreicht-



RENEWAL OF VOWS
Erneuern der Gelübde.....
Nach Jahren,die man gemeinsam verbracht hat, erneuert an diesem Abend ein bekanntes Pärchen ihr Eheversprechen.
Lasst Euch überraschen
****84 Frau
220 Beiträge
Juhu. ...
Wir freuen uns schon, dauert ja zum Glück nicht mehr so lange *cheers*
ja ...aber pssst
Wir freuen uns auch auf unseren ersten Besuch im P3..sind gespannt auf die Location und Gäste..! *g*
**********ion12 Paar
832 Beiträge
Oh gerade gesehen... Limit erreicht...
Waren nicht schnell genug *zwinker*
Hallo angi schalte mich frei
Ich möchte heute dabei und mit Feier 🥳
Lg Alex
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hallöchen zusammen
Bin auch noch mit ner netten sexy Lady auf der Warteliste
Würden beide sehr gerne mit EUCH feiern
*********r2017 Paar
7 Beiträge
wäre schön, wenn es klappt
würden schon gern dabei sein
Suche noch eine nette Begleitung
Hallo Ihr Lieben,

ich suche noch eine nette Begleitung gerne auch ein Paar für heute Abend. Können gerne zusammen den Abend verbringen und bei Sympathie auch gerne mehr. Würde mich über eine PN freuen.

Grüße 😉
FemmeFatale82
☺️☺️❤️❤️❤️ Bis gleich ☺️
Fee1965
Komm mit ☺️
****965 Frau
1.326 Beiträge
Zitat von ******z31:
Fee1965
Komm mit ☺️

Bis eben noch keine Bestätigung erhalten
Deshalb auch storniert
Das dauert Ewigkeiten immer ,
Hab jetzt umdisponiert
Schade wäre gerne gekommen
Fee1965
Schreibt du clubmail bitte
******022 Frau
60 Beiträge
Schade....
Wünsche euch einen schönen Abend!
Gleich
Freue mich auf gleich. Hoffe nette paare kennen zu lernen.
Muss auch umplanen
Zitat von ****965:
Hallöchen zusammen
Bin auch noch mit ner netten sexy Lady auf der Warteliste
Würden beide sehr gerne mit EUCH feiern

Hey Fee...lass uns zusammen umplanen
****84 Frau
220 Beiträge
Wow.
Was für ein geiler Abend, romantisch, erotisch, geil 😍

Kommt alle gut heim 💋
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Nacktexpress....
... Fährt vor die Tür!!! *fuchs*
****la3 Paar
668 Beiträge
Was für ein toller,
gelungener Abend. *bravo*

Getragen von großen Gefühlen und so süüüß und rührend zugleich, zu sehen, dass es heutzutage wirklich noch Paare gibt, die sich auch nach so langer Zeit und des gemeinsamen Überspringens vieler Stolpersteine auf ihrem Weg, aber auch des Erlebens von wundervollen Zeiten und Momenten, noch einmal das Ja-Wort geben. *hochzeit* und das so schön initiiert... *love2*

Danke, das wir dabei sein durften und wir wünschen euch noch lange so erleben zu dürfen *knuddel2*

Und toll, wie euer Team wieder einmal den Abend "gewuppt" hat, auch das ist immer wieder bewundernswert und zeigt, dass ihr durch eure herzliche Art von tollen Menschen umgeben seid.

Wir genießen diese herzlichen Umgang, auch mit euren Gästen, immer wieder und hatten auf jeden Fall einen wundervollen Abend in unserem "2. zu Hause". *liebhab*
**io Mann
268 Beiträge
Gänsehaut
Ich hatte eine Gänsehaut bei der tollen Überraschung zur 2. *hochzeit*
Alles Gute euch beiden *top*
*******ents Paar
26 Beiträge
Ein unvergesslicher Abend....
Auch wir können uns nur den schönen Worten von Sheila3 anschließen....
Es war sehr schön und auch ein wenig romantisch, obwohl Norbert ja nun so gar nicht darauf steht *lol* , die Überraschung ist echt gelungen! Ein großes Lob auch an das gesamte Team für die Deko, den Ablauf und den Service . Toll gemacht!!!
Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Stunden mit euch in unseren " Wohnzimmer" !
*******001 Frau
12 Beiträge
... neue Partyreihe...
Wird die Reihe denn fortgesetzt? *dafuer*
****ons Paar
520 Beiträge
Wunderschöne Idee...
wir fanden ...es war ein sehr schöner romantischer Abend....und schließen uns@SexyMoments und @****la3 an.....
Wir freuen uns schon aufs nächste mal *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.