Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (19.04.201

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (19.04.201
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen
Die frivole Friday Night
wo nicht nur kein Auge trocken bleibt …..

Die Nacht der liebeshungrigen und sexbegeisterten ……
die nicht nur lieb, sondern auch besonders „böse“
sind… und sich nicht in die Suppe spucken lassen wollen.

Für die bösen Mädchen, die selbstbewußt und selbst bestimmt

sich treiben lassen wollen, mit den bad boys and gentlemen

flirten, heiß, sich gierig an ihnen reiben

und sie vernaschen oder vernascht werden wollen und sich

gehen lassen bis die Sinne schwinden ….

Die Nacht für Boys and Gentlemen, die nicht zu brav sind, aber

trotzdem stilvoll und galant attraktiv gekleidet, so daß

Ihre Vorzüge auch zur Geltung kommen.


Die auch für Boys and Gentlemen preiszivile Friday Night mit dem Sonderpreis
für U 30 BOYS: 29 € all in


Unsere Zielgruppe sind aktive Leute‘:

Damen, Paare, Singles
Young Lovers, Gentlemen -
Hauptsache aktiv und bereit das Thema mit Inhalt zufüllen.

Peripherie:

Für alles sorgen wir in der P3 spezfischen Art:

Attraktives Buffet, coole Drinks, flinker Service, gediegene Atmosphäre


DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen

Bochum-Wattenscheid, Nordrhein-Westfalen
19.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN



Hey
Suche eine nette Begleitung für diesen Abend...

Würde mich freuen von dir zu hören..

Lg Daniel
******022 Frau
60 Beiträge
Daniel
Kannst dich gerne melden *zwinker*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hallöchen zusammen
Wäre das erste mal dabei
Bin sehr gespannt auf das Event
Ich bin auch zum erste mal dabei 😉👍🏿, Lg von Arthur
Hey Fee
Suchst du vielleicht eine Begleitung...

Lg Daniel
****u66 Mann
20 Beiträge
Hallo Fee
Schön das Du dabei bist. Ich wäre schon froh wenn ich wenigstens eine Zusage für die Veranstaltung hätte *traenenlach*
Party!!!
Freuen uns schon riesig auf alte und neue Bekanntschaften..... *genau* *party* *leck* *lach* *kuss2*
LG Moni und Thorsten
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Wir uns auch *knutsch2*
Würde auch gern an diesem Event teilnehmen in dieser wunderbaren Location.
😋😊🔥
*****Nrw Mann
1 Beitrag
Ich möchte auch immer noch auf der Warteliste 😥😥
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Refresh yourself...on Friday

Mitfahrgelegenheit gesucht !
Hallöchen in die Runde ! *wink*
Ich sich für Freitag noch eine Mitfahrgelegenheit *fahr* aus dem Raum Mülheim-Ruhr.
Würd mich echt freuen wenn es klappt und freu *freu*freu mich auf eure *mail* !
Wir sehen uns Freitag !

LG kehlchen2016
Begleitung
Suche eine Begleitung fuer den schönen Abend:)
****n81 Mann
117 Beiträge
.janinest30
Hallo braust du begleitung😊
*****312 Frau
76 Beiträge
Schade
Stehen schon seid Anfang der Woche auf der Warteliste nichts zut sich schade. .
Schade
Ich leider auch schon seit 10 Tagen auf der Warteliste obwohl immer mehr Anmeldungen frei geschaltet werden
Mitfahrgelegenheit
Wenn ich bis morgen freigeschaltet werde, nehme ich gerne welche mit.
Fahre von Essen los..

LG
Also aus Erfahrung, bin oft nicht auf der Liste gewesen und trotzdem bin ich reingekommen.Komme einfach wie immer so dahin falls ich nicht mehr von der Warteliste runterkomme👌👌
*****nmk Mann
38 Beiträge
Unterschiede
Ein gut gebauter junger Mann wird wohl eher - auch ohne Anmeldung - bei einer Veranstaltung einlass bekommen.
Ich habe mich gerade von der Warteliste abgemeldet. Stand da über 1 Monat drauf. Wenn man die Anzahl der Leute auf der Warteliste sieht, kann man von einer Männerwarteliste ausgehen. Zu viele Kerle machen ja keinen Sinn bei einer Party. Dsa Verhältniss muss passen. Ist ja kein GB. Deshalb ist die Party vermutlich auch so gut, weil der Veranstalter auf ein gesundes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein achtet.
**********rNoir Mann
346 Beiträge
Ich denke,
...es geht nicht nur um ein ausgewogenes Verhältnis von Männern, Paaren und Frauen, sondern man sollte auch die alleinige Anzahl an Anmeldungen im Auge haben. Es sind fast 200 Menschen immo angemeldet, was für meinen Geschmack bereits massiv überfüllt ist. Ich mag das P3 und glaube, dass sich die Veranstalter alle Mühe geben, einen schönen Abend zu gestalten. Ich für meinen Teil jedoch habe mich bereits vor etwa 2 Wochen von der Warteliste abgemeldet, nachdem ich bereits etwa einen Monat auf der Warteliste Stand, weil wie gesagt zu voll. Nichts desto trotz wünsche ich euch allen, die hingehen, einen geilen Abend *kopfkino*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Noch
ein paar Stunden, dann geht es auf Eiersuche *smile*

Bis gleich.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Super Idee, @******_19 *ironie*

Ob die Veranstalter sich wohl etwas mit der Warteliste gedacht haben?

Und du erstattest dann allen Leuten, die deinem genialen Tipp gefolgt sind und einfach ignoriert haben, nicht auf der Gästeliste zu stehen und eben DOCH NICHT rein kommen, die Fahrtkosten *zwinker*?
Ich wünsche euch alle viel Spaß 😋😊😉, Lg von Arthur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.