Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (19.04.201

Wie immer zu der Nacht der bösen Mädchen
unser Tipp, meldet euch vielleicht auch mal zu Events an, bei denen nicht knapp 200 Leute angemeldet sind und noch 250 auf der Warteliste stehen.
Wir hatten letztens eine geile Party mittwochs, bei der nur knapp 50 Leute angemeldet waren.
Das P3 ist immer dann am Geilsten, wenn es nicht überfüllt ist *ggg*
Viele Grüße von der Sonneninsel in den geilsten Club von NRW.
Liebe Grüße an alle und besonders an Angelika, Norbert, Irene, Manu und Sonja *kuss*

Astrid und Jörg
*********s_74 Frau
44 Beiträge
@velvet_n_lace
es hätte mich gewundert wenn du deinen senf nicht da zu getahn hättest.
*****971 Mann
29 Beiträge
Gerade im hotel eingecheckt, duschen und dann auf nach p3
@ velvet_n_lace wir sehen uns ja sicher nachher und können zusammen etwas feiern aber die Fahrtkosten für alle kann ich leider nicht übernehmen 😝😝
Abgemeldet...
...da wir uns definitiv zu spät angemeldet haben und somit auf der Warteliste weit hinten standen.
Wir genießen dann das Traum- Osterwetter auf Balkonien und wünschen allen Teilnehmern einen heißen Abend.

LG DS2
*****383 Mann
11 Beiträge
Die Nacht deren bösen Mädchen
So ich habe noch nicht Antwort bekommen immer noch am warte Liste 😔 ich gehe gleich irgendwo wo kann man richtig Spaß haben und dass Wetter genießen 😊 und bestimmt findet man 👀 wer nicht sucht findet auch nicht oder 😂😂😂. An die anderen viel Spaß
*****383 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****383:
Die Nacht der bösen Mädchen
So ich habe noch nicht Antwort bekommen immer noch am warte Liste 😔 ich gehe gleich irgendwo wo kann man richtig Spaß haben und dass Wetter genießen 😊 und bestimmt findet man 👀 wer nicht sucht findet auch nicht oder 😂😂😂. An die anderen viel Spaß

****r28 Mann
27 Beiträge
Eine Bitte...
Leider musste ich heute am Ende eines schönen Abends feststellen, dass meine Jacke mitgenommen wurde. Ich gehe einfach davon aus, dass es ausversehen, im Alkoholrausch passiert ist. Es ist eine schlichte schwarze Softshell Jacke von Spider. Ich wäre sehr dankbar wenn derjenige sein Irrtum bemerkt und sie zum P3 zurück bringt.
Ich denke, dass es demjenigen nicht peinlich sein muss da solche Dinge passieren können.
Lg
Roger28
*****043 Mann
49 Beiträge
Einfach der Hammer
Ich bin zum 2ten mal auf der Party gewesen und es war einfach wieder der Hammer. *schleck*
Kompliment an die Veranstallter, ihr seit ein sehr freundliches und geduldiges Team. Kompliment auch an alle Gäste, denn auch wenn die Veranstallter den Rahmen setzten, sind wir ja dafür verantwortlich, dass es ein angenehmer Abend für uns alle wird.
In Zukunft daher gerne nochmal
LG *herz2*
War
Wie immer lustig und gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.