Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (16.03.201

Profilbild
**********ngep3
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (16.03.201
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen
Die frivole Friday Night Party
wo nicht nur kein Auge trocken bleibt …..

Die Party der liebeshungrigen und sexbegeisterten ……
die nicht nur lieb, sondern auch besonders „böse“
sind… und sich nicht in die Suppe spucken lassen wollen.

Für die bösen Mädchen, die selbstbewußt und selbst bestimmt

sich treiben lassen wollen, mit den bad boys and gentlemen

flirten, heiß tanzen, sich gierig an ihnen reiben

und sie vernaschen oder vernascht werden wollen und sich

gehen lassen bis die Sinne schwinden ….

Die Party für Boys and Gentlemen, die nicht zu brav sind, aber

trotzdem stilvoll und galant attraktiv gekleidet, so daß

Ihre Vorzüge auch zur Geltung kommen.


Die auch für Boys and Gentlemen preiszivile Friday Night Party mit dem Sonderpreis
für U 30 BOYS: 25 € all in


Unsere Zielgruppe sind aktive Leute‘:

Damen, Paare, Singles
Young Lovers, Gentlemen -
Hauptsache aktiv und bereit das Thema mit Inhalt zufüllen.

Musiktechnisch gibt es von allem etwas:


Rock Pop, House, Blues, lasziv anheizend antörnend

Peripherie:


Für alles sorgen wir in der P3 spezfischen Art:

Attraktives Buffet, coole Drinks, flinker Service, gediegene Atmosphäre


DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN



*****rge Mann
103 Beiträge
Hoffnung
Ich habe mich heute für die Party angemeldet. Stehe im Moment auf der Warteliste und hoffe, als Teilnehmer benannt zu werden. Für mich wäre es das erste Mal im P3.
Die Gästeliste sieht sehr interessant aus und dürfte wohl für einen schönen Abend sorgen. Mal sehen, ob ich noch zugelassen werde. Würde mich sehr freuen.

Thomas
-;)
Alles gute zum Weltfrauen Tag
genießt
eueren Tag
Mitfahrgelegenheit
Köln-p3?
*******do85 Mann
9 Beiträge
Das sieht ja Richtig Mega aus die Gästeliste...Würde mich sehr freuen dort teilzunehmen...Hoffe das ich freigeschaltet werde😬😬🙂🙂Gruß Eduardo
***am Mann
739 Beiträge
ich warte auch noch darauf
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*pimper* ihr schon oder wartet ihr noch?

Denke, für die Meisten der Warteliste wird das ein Satz mit x.
******Bee Frau
8.089 Beiträge
Das wird morgen sicher wieder eine großartige Party... Wir freuen uns schon auf *lolli* und *sekt* und *abgedreht*
***am Mann
739 Beiträge
es wird sich zeigen
"Dabei ist alles"
Dabei sind wir ja schon mal , nun sind wir gespannt ob sich auch ein paar Herren trauen uns anzusprechen. *mmf*
***am Mann
739 Beiträge
ich würde ganz vorne stehen wollen
*******tlin Mann
54 Beiträge
Ich bin auch schon gespannt, ob ich mich traue, euch anzusprechen. 😉
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Aber so viele ANONYME Männer wie morgen....gab es auch selten, na ja
********ulxx Mann
939 Beiträge
Dann bin ich Morgen auch als neuling dabei.😊..Eigentlich mag ich liebe Mädchen..Aber morgen darf es mal eine Ausnahme sein... *anmach*
Anonyme Anmeldungen
nehmen uns auch ein wenig die Lust an Veranstaltungen teilzunehmen. Warum tut man das? Weil man sein Gesicht / Körper nicht in der "Öffentlichkeit" zeigen kann / will? Aber anschließend auf dieser Veranstaltung seinen Chef / Chefin oder seine Nachbarn trifft? Sehr sinnig!
Weil man in herausragender Position in der Öffentlichkeit steht? Oder, weil man die Angst hat die Partnerin könnte auf das Profil stoßen? *kopfklatsch*
Leute habt dem Arsch in der Hose und steht zu dem was ihr tut, dass ist ganz einfach *g*
Auch böse Mädchen können lieb auf die Knie gehen wenn "Mann" es ihnen sagt.
Die nette Plauderei an der Bar ist schon der halbe Weg zum Herzen *bananen* der Frauen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wollen mal gucken, WER morgen auf die Knie geht *peitsche**fiesgrins*


























Ich bestimmt nicht *aetsch*
*****Dea Paar
211 Beiträge
Na mal schauen, wer in die Knie geht....
wir freuen uns auch wieder dabei zu sein. Und "Mann" darf uns gerne ansprechen.....und vielleicht helfen wir den Männern ja wieder beim Aufstehen.... *grins*
*******n88 Mann
37 Beiträge
Ausnahmsweise…
Ich habe mich anonym angemeldet nicht weil ich mich verstecken will oder muss sondern weil es hier im Joy durch aus auch Menschen gibt die einen auf Events nachfolgen obwohl man denen gesagt hat dass man das vielleicht nicht möchte und diese DIN Arbeitskollegen mit denen ich durch aus schon gesprochen habe die es aber nicht einsehen möchten. Ich wünsche uns allen aber einen schönen Freitag und ich bin gespannt wie böse alt ihr Mädchen sein werdet. Bis morgen ich freu mich...😉
******_06 Paar
3.390 Beiträge
*******n88:
DIN Arbeitskollegen
was ist das? *gruebel*
******enk Mann
130 Beiträge
@Velvet
Wir bringen Morgen auch einen anonymen mit, er ist 26 Jahre, sieht aus wie ein Model (Hochleistungssportler), und REAL und GUT!
********ulxx Mann
939 Beiträge
Anonyme Anmeldungen
Ich sehe es eigentlich genauso.Wenn ich bei Joyclub und oder in einen Club gehe und ich jemanden treffe dann ist er genauso aus dem Grund wie ich da.Genau wie manche sich nicht im Profil zeigen sie könnten ja gesehen werden.Wer mich sieht ist genauso aus dem Grund hier angemeldet wie ich.Kann es verstehen wenn jemand ein hoher Tier in einer Branche ist oder halt etwas bekannter. usw..Dann mache ich halt nicht direkt das Gesicht rein.Sondern z.b ein Foto vom*arsch*keine Ahung.Das Anonyme verstehe ich auch nicht.Tippe auch auf Leute die was verheimlichen und nicht dazu stehen...Genauso wie die Angemeldeten User die nicht erscheinen aber sich immer anmelden.Absagen kann man immer.Da gibts kein wenn und aber.Wer seine Schwanz peer Mail sendet wird auch in der Lage sein Abzusagen/Stornieren.Ich kann auch Morgen aufeinmal verhindert sein.Kann passieren jeden passieren.Dann storniere ich es sage bescheid etc.Andere wären gerne dabei bekommen keinen Platz...Wegen Leute die sich Anmelden und nicht erscheinen...Das ist nicht selten.Der Veranstalter muss auch Planen...😉Nicht so cool...So Genug gemeckert 😂...
*****ory Mann
85 Beiträge
Augen Kontakt
Machen sehr viel aus. und selbst wen man sich nicht traut jemand an zu sprechen, ist er gezwungen auf eine Blick Kontakt😉 oder einen Lächeln😊 von der Betroffene Person zu warten, und so bald das auch passiert dann ist das Eis gebrochen und man kommt automatisch ins Gespräch. ist aber nur meine Meinung 🤗
Wow 15 anonyme Anmeldungen..
und 10 ohne Bild im Profil. Mehr als 1/3 der angemeldeten Herren sind nicht erkennbar. Eine Überraschungsparty *ggg*
****gde Paar
495 Beiträge
sind gespannt
Ob die Herren ihren hohen Ansprüchen gerecht werden können und er seine Schüchternheit überwinden kann. *hotlady3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.