Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (16.03.201

******ank Paar
715 Beiträge
@*****rge

Versuch' das mal so zu verstehen:

Speziell diese Party ist für viele Personen, ob Mann, Frau, Paar, ein kleines Highlight und es bedarf
schon Fingerspitzengefühl und eine gehörige Portion Erfahrung durch den Veranstalter , dass hier die richtige Mischung an Gästen zusammen kommt, damit diese Veranstaltung auch weiterhin entsprechend frequentiert wird.
Dazu bist Du für den Betreiber gänzlich unbekannt und somit ist die Chance, freigeschaltet zu werden, natürlich gering. So eine Veranstaltung braucht zudem auch ein gewisses Organisationstalent und kostet viel Zeit, die für eine Konversation mit sich anmeldenden Gästen, sowie die Diskussion darüber, warum noch nicht freigeschaltet usw., einfach fehlt. Nimm' das also bitte nicht persönlich.

Tipp von mir: Das P3 einfach mal an anderen Tagen besuchen um sich ein bischen „bekannt“ zu machen. Als Betreiber würde ich auch immer gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe und wer wirklich hinter dem Joyclub-Profil steckt.

Hank
*****rge Mann
103 Beiträge
Re.
@******_06 und Jana_Hank,

es ist von meiner Seite durchaus Verständnis da, wie der Veranstalter gehandelt hat. Natürlich habe ich auch die Anmeldezahlen gesehen und weiß auf Grund des Profils des P3, dass maximal knapp 200 Gäste Platz finden.
Deshalb möchte ich meine Enttäuschung auch nicht als Generalkritik verstanden wissen. Zum Zeitpunkt meiner Anmeldung waren etwa gut 100 Gäste freigeschaltet und um die 40 standen noch auf der Warteliste. Da war für mich überhaupt nicht absehbar, wie sich die Sache entwickeln könnte.
Das diese Veranstaltung so ein Interesse findet, ist für das P3 sehr erfreulich. Die Selektion kann ich wie gesagt auch nachvollziehen. Ich muss es auch akzeptieren, dass "Stammgäste" sicherlich Vorrang haben werden. Für einen "Neukunden" wirkt trotz allem Verständnis aber die Absage oder Nichtberücksichtigung etwas enttäuschend.
Aber eines zeigt mir die Diskussion hier aber erfreulicher Weise dann doch auf. Meine Entscheidung zur Anmeldung war richtig. Die teilnehmenden Gäste erschienen nicht nur von ihrem Profil her sehr interessant, sie zeigen sich hier auch als faire User, die einem Mut zusprechen und durchaus Verständnis für mein Anliegen aufbringen. Einen herzlichen Dank jedenfalls dafür.
********ulxx Mann
939 Beiträge
Nun war ich auch das erst mal im P3.Muss schon sagen das es echt Hammer war...Genau worum es geht...War sehr voll...Ok bei der Größe nicht zu schwer *g*.Leider kam ich etwas zu spät...(Parkplatz).Da ging es schon gut zur Sache...Aber es war doch ein Geiler Abend.Wer da nicht Spass hatte dann weis ich es auch nicht...Zu meckern gibt es kaum etwas...Man muss auch den Preis berücksichtigen. Für kleines Geld mehr als gut und gerecht...Kurz und knapp werde wieder dabei sein...
******r69 Paar
438 Beiträge
@Jana_Hank
Wertfrei, informativ, loyal. Find' ich gut verfasst. *danke* u. lG, me. *knicks*
****_82 Mann
2 Beiträge
Nice party 🎉
*partnertausch* *kopfkino*
*****866 Mann
1 Beitrag
Party am 16.3.18
Hallo an alle die auch bei der Party waren.
Mir hat es wieder super gut gefallen. War bis zum Ende, um 3 Uhr morgens dort.
Da treffen sich halt schon tolle Leute.
Überall sind aktivitäten. Gegenüber der Bar. Links hinten und rechts hinten. Einfach super!!!!!!!!
Beim Essen war wohl für jeden etwas leckeres dabei.Bei so viel Auswahl.Großes Lob von mir.
An der Bar hat man auch ruck zuck etwas zu trinken bekommen. Auch großes Lob von mir.
Im Raucherbereich war ich nicht. Meine Klamotten hatte ich im Keller. Da war alles i.o.
Also ich fand es eine rund um gelungenen Party.
Ich würde wieder kommen. Die Anreise von Wuppertal ( eine gute halbe Stunde) nehme ich gerne auf mich. Liebe Grüße von Klaus866
*********_dir Mann
93 Beiträge
Mega
Geile veranstaltung... geile Leute... Es war einfach mal wieder megaaaa geil LG
******r69 Paar
438 Beiträge
Danke an Personal & Gäste
für den verruchten Abend!

Mir aber ist aufgefallen:
Die Party für Boys and Gentlemen, die nicht zu brav sind, aber

trotzdem stilvoll und galant attraktiv gekleidet, so daß

Ihre Vorzüge auch zur Geltung kommen.
....ja ich (sie) weiß, hätte ja nicht hingucken brauchen und in der Horizontalen is es dann eh' egal, aber wenn einer im Baumwollschlüppi vor mir steht mit Dackelblick...ne, da regt sich schlagartig nix mehr.
Wohlgemerkt, wir ticken eher so: leben und leben lassen und letztendlich sind wir alle nackt gekommenen und verlassen diese Welt auch evtl. nackt.
Ich jedoch würde mich auch nicht so anziehen, allein schon aus Egoismus nicht, die bösen Mädchen sollen mich ja jagen und nicht vor mir wegrennen *next* . Aber nun, die Konkurrenz kam dann eben besser zum Zug, es gab/gibt ja auch Boys und Gentlemen, die die Philosophie der Party leben.
Cooler Abend, feuchtheiße Stimmung, besser könnte das WE nie und nimmer beginnen. *danke* *top*
****gde Paar
495 Beiträge
(fast) nur geschaut
Erstmal fing der Abend eher recht langweilig an. Doch dann entwickelte sich doch sexuelle Stimmung. Wir haben leider recht wenige Kontakte gefunden, vielleicht haben wir uns auch zu Verhalten gezeigt und zu viel geschaut.
So haben wir uns später miteinander vergnügt, was selbstverständlich auch geil war *pimper*
****84 Frau
220 Beiträge
Kommt einer von euch eigentlich auch zur blow Job Party im p3 jetzt kommenden Freitag?

💋
********ulxx Mann
939 Beiträge
Ich fand diese Party schon echt gut.
Habe schon einige miterlebt..
Werde bestimmt wieder kommen😁..
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Beste Party
... P3 macht mich glücklich
♥️♥️♥️
Die Party war mal wieder megaaaaa
*****bus Mann
235 Beiträge
20.04.2018
Anmeldung ist raus. Ich freu mich schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.