Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EURE ERLEBTE EROTISCHE GESCHICHTE

****aar Paar
481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EURE ERLEBTE EROTISCHE GESCHICHTE
HIER DÜRFT IHR EURE SCHÖNSTEN EROTISCHEN ERLEBNISE NIEDERSCHREIBEN!

SCHREIBT EURE ERLEBTEN GESCHICHTEN ODER DIE DIE IHR IN EURER FANTASIE ERLEBEN MÖCHTET.

*beep* DIES IST EIN SEX UND EROTIKFORUM IHR DÜRFT GERNE DIRTY TALK SCHREIBEN, ACHTET ABER IMMER DARAUF, DASS IHR DIE REGELN EINHALTET, NIEMANDEN BELEIDIGT UND GEGEBENENFALLS DEN ARTIKEL IN FSK 18 EINGEBT.

GERNE DÜRFT IHR EURE STORIES MIT BILDERN UNTERMAUERN.

LIEBE GRÜSSE
EURE MODS *slipstrip*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****aar Paar
481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein schönes Erlebnis.., kennen wir ähnlich
Ein absolut geiles Erlebnis...
Wir sitzen im Auto ich fahre. Keine Ahnung wohin. Meine Frau sagt zu mir. Halte doch mal da vorn bei dem geparkten Auto an. Ich machs einfach. Ein junger Mann steigt aus dem Auto. Er öffnet die hintere Tür von meinem Auto und steigt ein. Ich fahre weiter weiß nicht wohin. Ich schaue zu meiner Frau und sehe das Sie ihre Strickjacke geöffnet hat. Sie hat keinen BH an. Die rechte Hand des Mannes massiert ihre Rechte Brust was ihr sehr gefällt. Sie öffnet ihre Hose und schiebt sie über die Knie nach unten. Sie hat auch kein Slip an. Das finde ich ja richtig geil. Keinen BH und keinen Slip. Sie massiert ihr Muschis mit ihrer Hand während er nun mit beiden Händen ihre Titten bearbeitet. Ist das geil mein Penis ist so was von hart. Ich fahre und schaue.... Sie gibt mir zu verstehen das ich rechts ran fahren soll. Ich mache es. Sie zieht ihre Hose ganz aus. Sie macht ihren Sitz ganz nach vorne. Sie schaut mich an und sagt... Stell den Rückspiegel so ein das Du siehst was ich auf der Rückbank mit meinem Freund mache. Es ist also ihr Freund, gut zu wissen. Ich lächele. Sie steigt aus und setzt sich neben ihren Freund der jetzt in der Mitte sitzt. Ich fahre weiter. Sie küssen sich, geil denke ich. Langsam fängt er an sich auszuziehen. Er ist nackt. Gut gebaut der Mann. Ihre Hand ist mittlerweile an seinem Penis und massiert ihn. Sie beugt ihren Kopf über seinen jetzt harten großen Schwanz, öffnet ihren Mund und nimmt ihn ganz hinein und fängt so gleich an zu saugen. Man ist meine Frau so geil ich liebe Sie und was Sie macht. Ich muss meine Hose öffnen mein Schwanz ist so steif und hart es ist einfach kein Platz in der Hose. Geschaft er ist draußen. Ich höre meine Frau stöhnen, er hat eine Hand zwischen ihren Beinen und bearbeitet ihre Muschis während sie seinen Schwanz weiter bläst. Komm setz Dich auf meinen Schwanz ich will Dich flicken... Oh ihr Freund kann auch reden denke ich und muss leise lachen. Sie setzt sich sofort mit dem Rücken zu mir auf seinen Schwanz wo sie sofort unter stöhnen beginnt ihn zu reiten. Immer heftiger, sie stöhnt... laut sehr laut das gefällt mir sehr. Sie kommt sehr schnell so geil ist Sie auf ihn. Es dauert dann noch zwei mal auf und ab von ihr und er kommt auch. Sie umarmen sich und küssen sich noch eine Weile. Dann sagt sie zu mir ich solle doch bitte anhalten. Ich fahre rechts ran. Sie steigt erst von seinem Schwanz ab und dann aus dem Auto. Sie öffnet die Beifahrertür stellt sich breitbeinig hin und sagt zu mir.. Schau mal Schatz was da raus läuft ist sein Sperma. Hmm.. ist das nicht geil wenn fremdes Sperma aus meiner Muschis läuft... Das möchtest Du öfter sehen. Hab ich recht. Ich kann nur zu stimment nicken mit einem harten steifen Penis aus der Hose schauend.
*******reed Mann
786 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****aar Paar
481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die sehr schönen erotischen Geschichten ...
Weiter so !!;

EURE MODS *slipstrip*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.