Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2110 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Männer beim Clubbesuch

*******fun Mann
85 Beiträge
@Paar_6469
also dann fangen wir mal mit den Auswahlmöglichkeiten an:

so?
Bild ist FSK18
*******fun Mann
85 Beiträge
oder so?
Alternative 2
*******fun Mann
85 Beiträge
oder so?
Alternative 3
*******fun Mann
85 Beiträge
oder so?
Alternative 4
oh jeee .... und dann schaut das Label raus .... *SchlechtGekleidet* ;-)
*******fun Mann
85 Beiträge
Hallo an die Damen
EURE Meinungen sind gefragt!

Sonst wissen wir Kerle immer noch nicht, was gefällt, und was nicht....
So, so....
die Meinung..... also zunächst das sicherlich Interessanteste Alternative 1, sehe ich nicht FSK 18 *motz* . Die zweite Alternative mit dem Reißverschluß macht Lust diesen aufzumachen. Alternative drei, nun ja entweder ist da soviel drin oder dass Essen ist zu tief gerutscht ? *rotfl* ... nicht mein Ding....
Alternative 4 ist richtig gut die schwarze Hose......
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller 
@fetish_fun
*danke* für Deine Beiträge! *freu2*
Outfit 3 ist nicht so mein Ding!
Aber die anderen: *top*
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@fetisch&Fun
eins und zwei ist ok, sieht gut aus
drei - nicht so unser Ding
*********rivat Paar
421 Beiträge
@fetishfun
obwohl ich mehr auf Leder stehe, gefällt mir nur Nr. 2. Nr. 1 geht garnicht, die Nr. 3+4 sind solala.... eher noch Nr. 3 ohne den Tiefschutz.

Aber um Glück Geschmackssache und jeder kann anziehen was er mag!
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@fetischfun
Wenigstens ist keines der Bilder eine normale Strassenhose. Oder gar ein Anzug.
Ich leg mich nieder...
die Aussage "oder gar ein Anzug" macht
mich schon sehr betroffen, soooo oft bin ich ja in "Clubs" nicht anzutreffen, aber ich wüsste nix was einen Herrn besser kleidet als ein gut geschnittener Anzug. Oder wenigstens die Hose davon, kombiniert mit einem tailliertem Hemd und wirklich guten Schuhen...

Und man möge mir jetzt bitte nicht mangelnde Phantasie vorwerfen, bislang habe ich jede noch so HARTE Tür bei namhaften Fetisch-Veranstaltungen unreklamiert passieren dürfen.. *zwinker*

Natürlich passt auch eine Lack- oder Lederhose, aber die bitte doch in LANG, Shorts oder gar Strings sind einfach nur Peinlich und zeugen von wenig bis null Stil..

Sicher ist nicht jeder ein Adonis und auch ich habe sichtlich so mein Problemzönchen, aber mit etwas Geschick kann man sich vorteilhaft und sexy bekleidet im entsprechenden Umfeld zeigen und bewegen, die Erfolgsquote für Suchende leidet unter einem entsprechendem Outfit ganz sicher nicht!

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und wer egal in was ausschaut wie "hineingeborgt" wird sich weder wohlfühlen noch für andere attraktiv wirken..
Ein wenig bessern sich die Outfits in den Clubs, wenigstens in den Metropolen, bis wirklich Alle diesbezüglich wirklich gut und lecker angezogen sind dauert es aber sicher noch eine lange Zeit..

Leider..

Duke
Kurze Hosen bei Männern
Klar sind kurze Hosen kontrovers diskutiert, aber ich höre auch immer wieder von Frauen, dass es auch gefällt. Ich wurde auch schon von Frauen aufgefordert, Strings zu tragen, auch wenn viele sagen geht gar nicht.

Viel schwieriger finde ich als Mann die Beschuhung.
Strings, kurze Hosen, Netzshirts oder durchsichtige Höschen, da schaut ja schon ein Adonis zum Fürchten drin aus, aber der Durchschnittsmann ist dabei wahrhaftig kein erregender Anblick für die Damenwelt, die wollen doch auch angeteasert werden und was Leckeres sehen, sich in Stimmung bringen und das Kopfkino anheizen... Und jetzt noch die Vorstellung von Aldiletten oder ausgelatschen Turnschuhen, da kann ich verstehen, dass die Damenwelt im Club ihre Krisen erlebt...

Saubere Stoffhose, slipless drunter, Hemd, alternativ Fetischhose (Lack, Wet, Leder, auf jeden Fall lang, vielleicht noch ein Kilt), passendes Oberteil, saubere gepflegte Schuhe oder Stiefel, ein gewinnendes Lächeln auf den Lippen, dann bekommen auch die Damen Lust und Appetit, oder, Ladies?

Just my 50 Cent,
Didi
Ok, ich kenne jetzt..
..persönlich keine Frau die Strings an Männern mag,
diese Erfahrung geht mir (leider???) ab..

Und bevor ich mir etwas derartiges Antun würde geh ich lieber
slipless aus dem Haus, natürlich mit was passendem oben drüber..

Und ehrlich, gerade auch für Herren gibt es eine ausreichend große Auswahl an gutem Schuhwerk, egal ob in Fein oder eher etwas Derber, was passendes zu einem String fällt mir jetzt auf die Schnelle dann aber auch nicht ein.. *gruebel*
Allerdings glaube ich das man sich nach der Entscheidung pro String um passendes Schuhwerk nicht mehr ernsthaft Gedanken machen muss, dann ists eh durch..
Wer es dennoch probieren mag findet bei Bruno Banani oder Lloyd sicher was Hübsches zu noch relativ fairen Preisen, Armani passt dann schlimmstenfalls immer..

der Duke..
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@Zodiac_BY
Vielen Dank für das Beispielbild zur Anschauung.

Das hat Stil. Das ist schön. Das ist für mich auch Erotik.

WIr waren letztes Jahr bei zwei, drei Veranstaltungen, da wurde auf erotische Kleidung Wert gelegt. Und explizit Jeans, Anzughosen etc ausgeklammert. Und was mussten wir sehen: Jeans, T-Shirt, Anzug Hosen. Meine Partnerin meinte nur verächtlich: Ein Mensch, der es sich nicht wert ist, selber erotisch anzuziehen - aber schauen wollen.

Übrigens - soweit wir beobachten konnten, hatten diese Kerle (nein ich sage bewusst nicht Herren), keinen Kontakt zu irgendjemanden.

Übrigens - es gibt neben Euren Beispielbildern durchaus noch weitere Möglichkeiten, liebe Herren. Dazu müsst Ihr Euch aber trauen. Bitte nicht in Spass-Tangas oder so. Auch Netzhemden sind mittleweile zum "Standard" geworden. Sucht mal unter ebay und dem Stichwort DWT oder Transgender.

Allerdings, hier muss ich eine Lanze für die Männer brechen: Es gibt leider, leider sehr wenig brauchbares Material, was Dessous betrifft. Dass Ihr dann auf "konservatives" zurückgreift - das ist mir klar.

WIr haben erfahren, dass auch ein Fetisch ausleben oft zu interessanten Gesprächen und mehr führen kann...

Nur Mut.

p.s.
Liebe Damen, Ihr habt doch Phantasie - entwickelt doch mal die, um Euren Liebsten auszustaffieren - warum nicht?
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@Duke1994
*****994:
Und man möge mir jetzt bitte nicht mangelnde Phantasie vorwerfen, bislang habe ich jede noch so HARTE Tür bei namhaften Fetisch-Veranstaltungen unreklamiert passieren dürfen.. *zwinker*

Und wir waren auf Veranstaltungen, bei denen Jeans und Co ausdrücklich im Vorfeld nicht erwünscht waren.

20% der Männer kamen in Jeans, Turnschuhen, T-shirt - und wurden eingelassen. Sie sind halt die zahlenden Gäste.
Grins....nix gegen..
..gut gemachte oder gern auch schlechte Schlampen,

aber in der Fragestellung ging es ja wohl zuvorderst um das was Herren tragen können bzw. sollten.. ;O)
Netzhemden sind selbst bei wirklich anschaulichen und gut trainierten Kerlen schon sehr schwierig, effektiv gehts schließlich aber immer noch um den der drin steckt..
Transgender oder DWT muss hier keiner googeln, so was ist Standart und auf jeder Party in jeder Couleur zu sehen,
allerdings sollte man sich klar sein in der Swingerszene damit nicht überall gut aufgehoben zu sein, die Fetisch-und SM-Truppe ist da schon offener..

Was das "trauen" angeht muss man hier sicher niemanden bekehren,
wir sind hier quasi unter uns... *haumichwech*

Das manche Veranstalter aus monetären Gründen gern switchen
um die Bude voll zu bekommen kennt man leider auch in München, da wissen einige wenige Ausnahmen auch nicht ob sie jetzt ein Swinger- oder gar ein SM-Club sind, das aber regelt sich wie man sieht leicht über die eigene Börse, wer solch Unentschlossenheit nicht mag geht halt nicht mehr hin.. Basta..

Aber nun wollen wir uns doch lieber wieder der passenden Bekleidung für Herren für einen Clubbesuch widmen, so wie es hier ursprünglich doch mal angefragt war..

Duke
Die meisten Regeln,
auch bei Kleidung, sind nach meiner Auffassung sinnlos.
Kommt herein, wir reissen sie euch vom Leib, sollte über der Tür stehen.
So wie mancher Herr im String, so manche Frau im Tanga, völlig daneben oder auch Affen geil sind, so sicher macht es Spass das zu entfernen was mich von dem trennt was ich begehre.
Wer sich eine Location, selbst hier im Netz, ansieht, sollte wissen was geht und was nicht ! Wer nicht die Ästhetik vor dem eigenen Spiegel hat, wird sie auch anderswo nicht erkennen!
Ich glaube das einige dringend ehrliche, auch schockierende Beratung in diesen dingen brauchen und sie dankend annehmen, vor dem Clubbesuch !
Eine Geschäftsidee !!!
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller 
Da hat Schmusige69 etwas sehr Richtiges geschrieben. Unsere "Sie" hat den Thread eröffnet aus Neugier, wie andere Menschen zu diesem Thema stehen. Ich als der "Er" lese das auch mit großem Interesse. Ja, natürlich ist ein Anzug elegant und kann erotisieren. Als täglicher Anzugträger komme ich mir allerdings auf erotischen Events vor, als trage ich meine Arbeitskleidung. Meine Frau kennt das ja und wünscht sich deshalb etwas mehr "kinky" an mir. Schwupps, sind wir wieder beim Thema.
Ich glaube, läuft Mann in Streetwear täglich herum, kommt etwas Gehobeneres gut und anders herum (unabhängig von der Qualität oder des Modelabels). Aber die Orientierung, die uns unsere - und die hier mitlesenden - Frauen geben können, sind die wertvollen Hinweise, die uns Männern helfen.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Das ist rein vom Niveau her..
..tief unter der Gürtellinie..

Im Übrigen ist gerade im Netz jede
Möglichkeit geboten sich zu informieren,
gerade in diesem Forum hier..

Ansonsten - rausgehn, in Clubs und auf Partys,
da sieht man schnell was geht und was nicht..
Wem sowohl Phantasie als auch Gespür fehlt
dem ist auch virtuell nicht zu helfen..

Duke
Fully ack!
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
String für den Herren
Wir tragen beide ausschließlich String - täglich. Und wir fühlen uns sehr wohl dabei.
Was zieh ich an im Club ist für die Herren wirklich nicht immer einfach.
Zu Beginn wählen wir immer schwarze Hose meißt mit Hemd und dazu schicke Schuhe.
Wenn dann die Hüllen fallen, fällt die Hose weg und der String kommt zu Geltung dazu ein paar sehr qulitativ hochwertige Lederschlappen.
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller 
ausziehen dauert garnicht lang
und ist jedem Umfeld angepaßt
****juk Paar
38 Beiträge
schwarz geht immer
schwarz ist ist immer modern, auch bei den Männern.
hilfe der Reißverschluss klemmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.