Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivolitäten die die Natur hervor bringt

Frivolitäten die die Natur hervor bringt
Und wieder ist uns etwas eingefallen.
Nicht nur wir sind frivol , auch die Natur bringt schöne
Zufälle ( oder ist es doch Absicht ) zu Stande die
durchaus frivolen Carakter haben.
Hier könnt ihr auch alles andere wie Bildhauerei , Schilder
und was ihr sonst noch , ausser Menschen , findet posten.
Anfangen möchten wir mit einem Winterbild.
*****_HB Frau
4.827 Beiträge
Gute Idee !!!!
Wir haben da mal eine Frage:
Gibt es in den rheinischen Karnevalshochburgen statt "Totalitätenempfang" irgend wo auch einen "Frivolitätenemfang"?

Sind gespannt auf Eure Antworten.

Sesamstreet
wir hätten da auch was...
was die natur so ganz ohne hilfe hervorgebracht hat...
@zufallsuche
*wow* Super Bild *spitze*

Gefällt mir ausgesprochen gut. *zwinker*

Gaby
Ja , ja , man solll nicht gluben was Bäume so alles treiben...
******848 Paar
7.607 Beiträge
Pflaumenbaum
eine Laune der Natur
1
2
@chewyyys
*wow* Ich bin erstaunt.
Wußte bisher noch nicht, wie wild es auch manche Bäume treiben *lol*

Gaby
da muss ich mal sagen
ich gehe jagen und bin daher oft draussen, ihr glaub nicht was da so alles los ist... *lach
******848:
Pflaumenbaum

*lol* auf dem 1. Bild sehe ich doch tatsächlich in der "Pflaume" ein genußvolles Gesicht, und nen spielfreudigen Finger. *wow*

Boah, bitte weitermachen, mit so erotischen Bildern *spitze*

Gaby
******848 Paar
7.607 Beiträge
man könnte
das erste Bild mit dem Titel belegen:
"Geburtskanal"

Jürgen
******848 Paar
7.607 Beiträge
noch eins aus der Serie
"Pflaumenbaum'"
1
Outdoor
Auch Käferlein mögens heiss....
**********th089 Paar
413 Beiträge
Wir
haben da auch was gefunden
photoshop sei dank...
******are Frau
132 Beiträge
Hab da auch noch was....
Da hier die meisten Bilder abgelehnt werden , weil sie nicht selbst gemacht sind kann man den Thread auch gleich wieder löschen.
Da einem selbst solche Bilder nur selten vor die Linse kommen hat es keinen Sinn einen Thread dazu zu verschwenden.
Schon klasse , dass hier die Humorvollen Schnappschüsse aus den I-Net sofort gelöscht werden. Sie sind frei zugänglich und die Verbreitung wurde , auf der Seite wo wir das Baumbild gefunden haben , ausdrücklich erlaubt.

Das Bild mit dem Schneepaar haben wir selbt in England geknipst und auch schon auf andere Seiten gestellt. Hätten wir den Schneemann auch noch selber bauen sollen ? Also wer legt fest welches Bild überhaupt selbst gemacht ist und welches nicht ? Nur weil sie auf anderen Seiten zu sehen oder verlinkt sind kann man nicht davon ausgehen , dass es kein eigenes ist !
Also liebe Moderatoren , löscht den Thread.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
Das finde
ich nicht, denn so ist der Anreiz doch da, selbst die Augen aufzuhalten, um ähnliche Dinge zu finden.
Ist doch viel interessanter als nur im Netz nach Entdeckungen von anderen zu suchen, auch wenn diese vielleicht toll sind (ich habe sie nicht sehen können, weil gelöscht...)

lg Ute
@ostentare
Die sind ja auch richtig niedlich *zwinker*

Gaby
mal sehen, wir werden heute abend das bild nochmal auf den monitor holen das wir gepostet haben und werden ein foto davon machen... dann haben wir das bild zu 100% selbst gemacht. dann dürfen wir es sicher einstellen...
ja manchmal sollte sich joy doch mal ein bischen locker machen. tut doch hier niemandem weh.
******848 Paar
7.607 Beiträge
Wer Regeln nicht beachtet,
sollte sich nicht aufregen.
Regeln sind gemacht, damit man sie beachtet.

Frohe Festtage *wink*
Wir regen uns nicht über die Regeln auf sondern über die
willkürliche festlegung wer ein Bild gemacht hat und wer nicht. Die Schneemänner haben wir selbst geknipst aber die Damen und Herren Moderatoren meinen es sei nicht so und haben es abgelehnt. Deshalb regen wir uns , wenn überhaupt , über die Willkür auf.
@********uche : Die Idee ist nicht schlecht *zwinker*
ohooo, wir dachten immer grenzen sind da um überschritten zu werden... frivol ausgehen, zeigen in der öffentlichkeit bricht keine regeln... hmmm, ok, wir denken mal drüber nach. wir regen uns nicht auf, wir regen nur zur kreativität an. *zwinker*
**********th089 Paar
413 Beiträge
Wir
regen uns ganz sicher nicht auf auch wenn man unser Bild auch gelöscht hat.
Wenn Kreativität nicht gerne gesehen wird von wem auch immer und wie schon erwähnt alles gelöscht wird, sollte man den Thread wirklich schließen...
Wir geben chewyyys da absolut recht..
und allen anderen wünschen wir noch viel Spass und schöne Weihnachten
*knuddel*
**********in755 Frau
111 Beiträge
so ne karotte hatte ich auch schon*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.