Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen - und wie sieht das aus?168
Wenn man sich ein wenig in den Profilen der Mitglieder umsieht, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol Ausgehen im (Raum 7)

*******iny Mann
1 Beitrag
Raum Stuttgart
nimmt mich ein Pärchen mal mit?
bin, leider, nicht mobil *snief*

lg giny
O-Bar Heilbronn
Hallo zusammen - bin neu hier in der Gruppe, möchte erst einmal "guten Tag" sagen und freue mich auf hoffentlich anregenden Austausch mit Anhängern des "Frivol Ausgehens".

Wir waren schon öfter in der O-Bar in Heilbronn - z.B. wollten wir am vergangenen Samstag anregend gestylt in Latex-Lack mal wieder dort hingehen - leider habe ich vorher nicht auf der Homepage nachgesehen - aber die Bar war am Samstagabend (!) geschlossen.
Nachdem ja auch kaum noch Termine an Freitagen stattfinden und jetzt offensichtlich auch samstags geschlossen ist, frage ich mich, ob es (evtl. wegen mangelnden Zuspruchs) mit der O-Bar so allmählich "zu Ende geht" ?

Weiss jemand von Euch Näheres ?
Als ich
.....das Lezte mal da war , war es absolut still da drin.....wir waren die einzigen Personen. Scheint so als wäre kein Interesse mehr vorhanden *snief*
****ab Paar
12.135 Beiträge
Interesse ist an der O-Bar genug vorhanden.
Das hat andere Gründe.

Mehr kam und wird offen nicht geschrieben *zwinker*
O-Bar
Hallo "Wolsab", das liest sich aber geheimnisvoll - hast Du nähere Informationen und wie komme ich an die heran ?
****ab Paar
12.135 Beiträge
Hmmm
******013:
wie komme ich an die heran ?

indem man jemanden fragt, der es weiß *ggg*

Am Besten "O-Bar" selbst. ..
****wo Paar
150 Beiträge
@****ab:
wer gackert, muss auch legen. *flop*
****ab Paar
12.135 Beiträge
Nö.
Warum?

Wer lesen kann, ist im Vorteil. *baeh*

****ab:
Mehr kann und wird offen nicht geschrieben

****wo Paar
150 Beiträge
wir können lesen *zwinker*

****ab:
indem man jemanden fragt, der es weiß

und ihr wisst es anscheinend.
****ab Paar
12.135 Beiträge
*schweig*
****wo Paar
150 Beiträge
aaaahh, redeverbot.
Von wem auferlegt?
O-Bar?
****ab Paar
12.135 Beiträge
*haumichwech*

Redeverbot? *nono* ganz bestimmt nicht!
Als wenn der uns den Mund verbieten dürfte/könnte.
****ab Paar
12.135 Beiträge
einfach mal
PN schreiben und dann ... *zwinker*
Neu in der Gruppe
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

wir sind ein junges Paar und ganz neu in der Gruppe.
Würden uns über Bekanntschaften, Location Tips und Dates in bzw aus der Region freuen.
LG Alejandra + Kevin
tip von uns
http://www.joyclub.de/event/263439.frivol_sexy_rastatt.html *les*
****ab Paar
12.135 Beiträge
wobei
Rastatt ja nicht mehr wirklich Raum Stuttgart ist. *gruebel*
sollte ja nur ein tip sein
****ab Paar
12.135 Beiträge
Spricht ja nix dagegen, war ja nur ein Hinweis *zwinker*
stuttgart
hy ihr

gibt es überhaupt noch aktive paare die frivol ausgehen wollen in stuttgart?
****ab Paar
12.135 Beiträge
Na klar
Gibt's die.
Kommt ja immer drauf an was und wie
****e_4 Paar
2 Beiträge
Hier! :-)
Auch wir sind ein Paar, dass gern frivol ausgeht - auch in Stuttgart!
Am liebsten mal mit nem Paar zusammen... *zwinker*
**********heeee Paar
9 Beiträge
Hallo,
wo geht man denn nun frivol aus in Stuttgart und Umgebung?
Unter frivol Ausgehen verstehen wir, in etwas gewagter Kleidung in der Öffentlichkeit aufzutreten, Lokale, Läden, Plätze etc. Clubs oder O-Bars (HN) gehören da unserer Meinung nach aber nicht dazu, weil es da nichts außergewöhnliches ist, sich frivol bis sehr frivol zu geben.
******3xx Paar
180 Beiträge
wir waren schon zwei mal auf dem Weindorf in Stuttgart transparent unterwegs, gehen auch In Kaufhäuser durchsichtig wo man sehen kann die Brüste und gepiersten Warzen, lassen bei der Anprobe den Vorhang offen, im Sommer zeigefreudig in den Biergarten, beim Motorrad fahren wenn Pause ist und man die Kombi aufmachen kann da kommt dann auch schon mal zum Vorschein.
Es kommt eben drauf an was man sich traut. Wenn man noch ein Paar dabei hat dann fällt es den Damen auch schon leichter mehr zu wagen und zu zeigen. Wir sind da gern dabei wenn ein Paar mal auch was unternehmen will auf dem Gebiet
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Paar753,,
so sehen Wir das auch, denn in clubs ist es ja vorprogrammiert,
1fach, das ahnen etc macht ja das frivole aus;)
*knips*
**********heeee Paar
9 Beiträge
Weindorf, Biergarten, Fischmarkt,
Was gibt es sonst noch?
Vielleicht Bistros?
Kneipen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.