Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol Ausgehen im (Raum 7)

**********heeee Paar
9 Beiträge
Es scheint ja wirklich tote Hose zu sein in Stuttgart und um Stuttgart herum.
*********er17 Paar
142 Beiträge
????
Bei Bilderlosen Profilen würden wir auch nicht schreiben,bzw.hätten wir kein Interesse .
****ab Paar
12.135 Beiträge
Da stimmen wir vollumfänglich zu.
*genau*
**********heeee Paar
9 Beiträge
Wir haben auch nicht erwartet, daß uns hier jemand anschreibt, sondern nur, daß hier drüber gesprochen oder diskutiert wird. Zum Anbaggern kann man ne Mail schreiben.
******3xx Paar
180 Beiträge
wer ein Paar sucht zum frivolen Ausgehen dann meldet Euch. Wir freuen uns wenn sich ein nettes Paar dazu meldet. Sind Samstag/Sonntags gern unterwegs entsprechend
Pf/Ka
Suche nette,gern reifere Leute die gerne frivol mit mir spazieren gehen wollen...😊
****ab Paar
12.135 Beiträge
PF und KA ist jetzt im Raum Stuttgart? *oh2*

Da sieht man mal, wie schnell die Großräume zusammenwachsen.
Wahnsinn. ..
****wo Paar
150 Beiträge
Metropolregion Stuttgart...
reicht bis ins Badner Land *zwinker*
****ab Paar
12.135 Beiträge
sogar
bis ins "Gelbfüsslerland" , wie die Stuttgarter so sagen?

*oh2*
Tja...wir können alles außer schwäbisch.
Wir aus m badische, sin dausend mol besser als ihr aus eurer schwoba Nische. Denn Gelbfüssler hin o. her....
gelbe Socken zu tragen is nich schwer.
Zu guter Letzt, es reicht jetzt!!! 😡
****ab Paar
12.135 Beiträge
*haumichwech*

Sind hier selbst Entwicklungshelfer *zwinker*
*********umgp Paar
359 Beiträge
irgendwie
scheint frivoles Ausgehen in der Stuutgarter Gegend nicht so richtig im Trend zu liegen. Oder es scheint zumindest keine geeignete Bar zu geben... *heul*
****ab Paar
12.135 Beiträge
Naja, doch...
Schaut euch mal die O-Bar an. .. http://o-bar.joyclub.de
Die ist in Heilbronn und ist schon frivol.

Nette Betreiber und tolles Publikum *top*

Aber es kommt ja auch darauf an, was ihr unter "frivol" versteht.
*********umgp Paar
359 Beiträge
wir
verstehen darunter das man in erotischer Kleidung, Slipless, durchsichtig ect *hothips* ausgehen und was trinken, sich unterhalten. Das ganze mit anderen Leuten die ebenso in der Art unterwegs sind ohne das dies allerdings ein SC sein sollte.

O-Bar waren wir noch nicht - werden wir aber eventuell demnächst mal besuchen...
****hoy Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen immer noch nach geeigneten Plätzen und Lokalitäten für unsere Interessen. Frivoles, bis sehr frivoles Ausgehen, sehen, zeigen, mitmachen.
Vielleicht weiß jemand interessante Locations, z.B. Tanke mit Werkstatt, schummrige Kneipe, Schutzhütte im Wald......
****ab Paar
12.135 Beiträge
Das suchen wir auch, besonders, nachdem die Ära der O-Bar in Heilbronn ja jetzt leider Geschichte ist. ..
****hoy Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Suchet so werdet ihr finden....
Bislang haben wir allerdings noch nichts gefunden.
Alle wollen nur immer dabei sein
****ab Paar
12.135 Beiträge
Ihr ja auch.
****hoy Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
ne,
wir wollen dabei "haben"
****aos Paar
210 Beiträge
O Bar
Ja leider geht die Zeit der O-Bar zu Ende. Wie oft wollten wir schon hin?
Keine Zeit, keine Lust, zu weit usw. Doch jetzt soll es vorbei sein?!
Wir haben uns im Januar zwei Freitage freigekämpft und sind nach HN gefahren.
Umsomehr reut uns jetzt, dass wir nicht schon früher hin sind.

Die O-Bar ist einfach Klasse. (gewesen)

Auch wir sind auf der Suche nach weiteren Locations im Umkreis Stuttgart.

Also gebt nicht auf - alle weiter suchen - und hoffentlich kann hier jemand was Neues auftun.

LG Y & F
****ab Paar
12.135 Beiträge
Oh. .. dann habt ihr die "alte" O nicht mehr kennen gelernt.

Ja leider ist das vorbei. ..

Hoffen, dass eine Bar oder so etwas wieder eröffnet wird. ..
***py Mann
15.831 Beiträge
Ist zwar ne Ecke von Stuttgart weg...
aber hier mal ne Location die eventuell interessant wäre...

http://www.joyclub.de/my/3479395.frivol_ausgelassen.html
****ab Paar
12.135 Beiträge
Ne ziemliche Ecke...
Aber ab Oktober ist immer an 3 Tagen frivole Bar im LaHuitre in Markgröningen.

Das ist näher und wird sicher gut. ..
Ich fuerchte das blueline lounge hat auch zu gemacht. Zumindest kommt das, wenn man den link von chapy anklickt...
Schade, denn auch wir sind auf der suche nach sowas, aber la huitre gefaellt uns von den raeumlichkeiten her nicht.

Alternativen?

Bei uns gibts hier irgendwie voll wenig, obwohl ein doch relativ grosses interesse da waere.. schade.

Alles interessante spielt sich zu hauf in der mitte deutschlands ab.. *snief*
******210 Mann
1.406 Beiträge
Blue ...
auf der Webseite steht das auch:
Geschlossen ab dem 01.10.2015
Die BlueLine - Lounge kann ab sofort gepachtet werden ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.