An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?294
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder lieber ein schönes Hintern
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein knackiger Po? Schon klar, dass euch am liebsten beides ganz gut passen würde. Ladies: welches Körperteil betont ihr…
Das wollt ihr Fraue also!
Und wir Männer werden dann ganz verückt, wenn sich dann eine Frau sliples ingebückter Haltung präsentiert.
Aber ich finde es super Geil!
Macht ja weiter so.
Leider wohnst Du zu weit weg sonst hätte ich mich sofort auf den Weg gemacht und zugeschaut wenn dem Italiener der Pizzateig aus der Hand geflogen wäre, bei diesem hocherotischen Anblick...
...Ihr Lieben! Warte ja immer noch drauf, bis jemand mitkommt. Ein heißes Paar, ein süßer Kerl mit mir und meinem Plus. Mit Knutschen, fummeln wärend und lutschen, spritzen nach dem Essen...;-)
Wir gehenn öfter frivol aus... schreiben das auch oft in unseeren Kommentar rein, wo in etwa.
Wobei im Moment es uns das Bermuda Dreieck in Bochum angetan hat.
Aber auch in Wuppertal in unserer Lieblings-Bar fröhnen wir unserer Leidenschaft (einer derer).
Wir haben aber auch schon mal Essen etwas unter die Lupe genommen...da gibt es auch sehr schöne Locations.
Du Armes, bei dem Wetter nur notdürftigst bekleidet und auch noch ohne Höschen...Tztztztztztz..Ich komme zu Dir und wärme Dich... und danach bekleide ich Dich beim Klamotteneinkauf