Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarentfernung-Eigenversuch

Haarentfernung-Eigenversuch
Probant : Alex
Zeit : ca. 30 min (gefühlt)
Temperatur : ca. 50 Grad
Substanz : Zuckerpaste
Hilfsmittel : Holzspatel, Vliesstreifen und Handtuch

Ich hatte eine Idee...
diese Stoppeln, die schon einen Tag nach dem Rasieren bei Biene immer wieder erschienen, sollten verschwinden.
Unser Weg führte uns in ein Wachsstudio nach Essen Rüttenscheid und wir betraten voller Überzeugung den Laden.
Etwa 5-6 Kundinnen belagerten die Theke und ließen sich Termine geben oder beraten.Nach einer gewissen Wartezeit wurden wir nun gefragt und Biene ergriff sofort das Wort...
MEIN MANN MÖCHTE SICH DEN INTIMBEREICH ENTHAAREN LASSEN...
Totenstille die man förmlich greifen konnte---alles schaute mich an!!!
Ich war doch eigentlich der Ideengeber und eigentlich sollte Biene doch die Behandlung bekommen, dachte ich...
Ausführlich und laut wurde ich beraten. Es gäbe Heißwachs der nach dem Erhitzen aufgetragen würde und nach dem Erkalten abgezogen wird, was allerdings etwas schmerzhaft wäre, grade beim ersten mal.
Kostenpunkt beim Mann: 36,00 Euro.
Nicht so weh und schonender für die Haut sei allerdings eine warme Zuckerlösung. Kostenpunkt 55,- Euro.
O.K., aber einen Termin bekäme ich erst in ca. einer Woche...puh, nichts wie raus aus dem Laden in dem mich alle Frauen mit einem leicht mitleidigem Lächeln anschauten.
Draussen bekam ich zu hören ich solle mal den Anfang machen und Biene würde dann nachziehen...wie damals bei dem Tatoo welches noch immer auf meiner rechten Pobacke prangt ...Biene hat überings dann doch keines machen lassen...

Also ehrlich...das sehe ich doch gar nicht ein...55,- Euro...pöh...da kaufe ich doch lieber fürs gleiche Geld einen Topf Zuckerpaste, einen Erwärmer ( früher hatten wir so etwas zum Erwärmen der Babyflasche), Holzspatel und Vliesstreifen und wir probieren das zu Hause selbst...
Boah, da haben wir das Gerät wohl ein wenig zu hoch gedreht... war das heiss...aber egal schön mit dem Spatel den Bereich rund um den Schwanz einstreichen und bloß nicht die Beine zusammen machen, wer weiß ob ich die jemals wieder auseinander bringe.
So, nun nur noch das Vlies drauf, abziehen und fertig...
o.K. aber wer sagt mir wann der richtige Zeitpunkt kommt um feste und mit einem Ruck überraschend zu ziehen... und wie soll ich mich selbst überraschen, ich weiss doch wann ich ziehen werde...
Die Erwartung des Schmerzes war so groß das ich nicht ziehen wollte.
Also schnell unter die Dusche, weil die Zuckerlösung sei gut mit Wasser abwaschbar, stand auf der Dose...
Zwie Tage später war ich wieder vollen Mutes und bat Biene um Hilfe.
Ich lag auf einem Handtuch auf dem Bett, die Beine gespreizt vor dem Bett auf dem Boden und Biene saß quasi zwischen meinen Beinen und hatte sichtlich iheren Spass. Sie zog es durch. Zuckermasse auftragen, Vlies drauf, Abziehen gegen die Wuchsrichtung der Haare...
Boah...in diesem Moment habe ich meine Frau gehasst!!!
Nach Beendigung der Prozedur, als auch die Blutungen wieder nachließen und das Brennen des Desinfektionsmittels erträglich wurde keimte in mir der Wunsch Biene zu "behandeln"...ihr das wieder zu geben was sie für mich getan hat...vor meinem geistigen Auge sah ich sie breitbeinig vor mir liegen, die Paste auf dem Venushügel, den Vliessreifen fest aufgedrückt und ich hätte die Macht...ich durfte abziehen, wann immer ich wollte...RACHE..
Aber da hatte ich die Rechnung ohne meine Frau gemacht, frisch rasiert und eingecremt war kein Haar zu sehen , nicht mal ein ganz kleines Haar, ich hätte doch so gerne....
Die Moral von der Geschichte : ich werde mich mal erkundigen ob nicht eine Behandlung mit dem Laser mehr Sinn macht...aber wie ich Biene kenne werde ich wohl den Anfang machen...
Die Zuckerlösung braucht Biene nun für Ihre Beine und tut so als merkt sie da gar nichts von...liebste Grüße aus Essen und ich bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen...*kuss* Alex *wink*
Haarentfernung-Eigenversuch
wooooow.....und auuuutsch

Zuerst aber ein fettes dickes Kolpliment an die "Versuchsperson".
Also, nach dem wir es gelesen haben....da habe ich mich (der männliche Teil) nach reichlicher und gründlicher Überlegung, entschlossen die alt bewährte Haarentfernung beizubehalten.

Man(n) weiß ja nie, ob eines "von den Haaren" bei dieser klasse beschrieben Methode aus Versehen das "falsche Haar" ist...was man entfernt

Ergo....lieber mal ein paar kleine Schnittwunden als diese Tortur zu erleben (auch wenns dem weiblichen Teil Spaß bereitet)

LG

Petra (die sich noch schieflacht) und Dieter (der die nächsten Tage einiges an Angebote von Petra bekommen wird....sie ist jetzt heiß auf's "zupfen")
Nachtrag-Haarentfernung
...überings, ich bin unten glatt wie ein Pfirsich...o.K. ein älterer Pfirsich, da ja schon 50 Jahre ...l.G. Alex
P.S.: die Vliesstreifen sahen so aus als habe man einem Igel die Haut abgezogen, es hat sich gelohnt...
den alex mal bewundere für seinen mut

ich halte es denn doch auch lieber mit den althergebrachten mitteln
auch wenn gelegentlich mal blut fliesst
hab irgendwann mal enthaarungscreme versucht
die haut hat länger gebraucht sich zu erholen als die haare
für mich also völlig ungeeignet
**03 Frau
75 Beiträge
Liebe Grüße..
...an Biene!Ich hoffe es geht IHM besser und Biene hat es genossen!Hihi!
Beim lesen hab ich geschwankt , zwischen laut los lachen, oder Alex bemitleiden. Ich hab mich dann für ersteres entschieden, sorry *gg* Erst mal Hut ab, Alex für deinen Mut. Fiel mir auch spontan der Film von Mel Gibson ein, wo er sich mit Wachs seine Haare versucht zu entfernen *mrgreen* Also Jörg hier rasiert sich halt immer ganz normal, ich auch. Hab zu Anfang mit dem Epilierer gearbeitet. Aber nun reicht es, beim Baden mit dem Einwegrasierer.
****As Paar
132 Beiträge
?????????
Also S. hat das ganze dauerhaft bei unserer Hautärztin mit Laser machen lassen. Nicht ganz billig (700€), aber 1a !! Zwar auch schmerzhaft, aber naja dafür haben 4 Behandlungen gereicht. Und auf die Jahre gesehen ist es am Ende wohl doch sparsamer als alles andere.

LG S & F
Ihr seid ja so lieb zu mir..
..oder ist das Mitleid möglicherweise geheuchelt und ihr lacht Euch insgeheim schlapp über mich? Würde ich überings auch machen wenn ich so etwas lesen würde....Biene will schon die ganze Zeit ein Foto machen und den Wattetest aus dem TV...nicht genug das ich nun kein Haar mehr habe, nun soll es auch noch jeder sehen.... *panik* Alex
Oh ja Biene, mach doch bitte ein Foto. Das wollen doch bestimmt hier alle sehen, flööööööööööööt *engel*
*******rty Paar
505 Beiträge
ups
eine echt recht interessante methode doch ob wir sie nachmachen wollen?! wobei dauerhaft ohne klingt interessant. uns würde da mal auch interessieren wann so die ersten härchen wieder spriessen?
kussie
susi en frank
********t_70 Frau
108 Beiträge
Respekt Alex ich hab`s gestern getestet und
was soll ich sagen ich hab nur die hälfte geschafft...... schmerz


Ich hatte mich vor fast 4 jahren lasern lassen..... und alles wieder da...
schade sie sind jetzt auch noch hell und lasern geht nicht mehr..

LG summer *sonne*
*****lta Mann
972 Beiträge
Ja... so sind sie, die Frauen!
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich ja sehr amüsiert über euren Beitrag. Ich persönlich ra=
sire mich nur, auch unten, mit dem Rasierer. Macht auch viel mehr Spass!

Übrigends meine gebrochene Schulter ist repariert. Ca. 3 Wo. ohne
Auto...


Machts gut!
werde Euch informieren
wann die nächste behandlung ansteht und ob die Schmerzen weniger werden...habe mich ja nun doch entschlossen dabei zu bleiben. Ich gehe davon aus das der Haarwuchs durch eine dauerhafte Behandlung nachläßt, und das die Schmerzempfindlichkeit ebenfalls zurückgeht.
Wir haben uns erkundigt nach dieser Lasergeschichte und uns wurde empfohlen ca. 8 Behandlungen zu buchen im Abstand von ca 6-8 Wochen....ist ja nunmal auch ein Kostenfaktor von knapp 1500,00 Euro...und das mal 2!!!
Also muss ich nur noch das Bienchen überzeugen das es eigentlich gar nicht so weh tut....immerhin werden die Haare an den Beinen auch rausgerissen...autsch!
Ich könnte mir vorstellen das die Haare nach ca 3-4-Wochen wieder so nachgewachsen sind das ich Euch berichten kann ob der Schmerz schon weniger zu spüren ist bei der nächsten Behandlung...liebste Grüße und probiert es ruhig *floet* Alex
*danke* http://www.joyclub.de/my/1319187.bimbi_lucky.html ein großartiger Beitrag Alex!

Habe mich hier schon lange nicht mehr so amüsiert *haumichwech*

Der Kampf mit den Haaren *wuerg* ausser meinen Augenbrauen trage ich gar keine Haare und die Natur hat mich eigentlich mit einer Haarpracht bedacht, die jeden Silberrücken vor Neid verblassen lässt *lol*

Ich habe bereits Alles ausprobiert! Gefühlt habe ich bereits 10 Jahre meines Lebens mit rasieren verbracht *motz*

Mittlerweile habe ich drei elektrische Rasierer! Einen kleinen für die sympathischen Haare in Ohr und Nase *tuete* einen normalen Rasierer für meinen Bartwuchs, einen Bodycruzer für Brust und Rücken und dazu noch den Venus Embrace für den Rest *headcrash*



*cool* Frank "Er" von frenchLovers_69
schön das Ihr Euch
alle so gut amüsiert habt...das war ja auch der Grund, warum ich alles so "haarklein" erläutert habe...liebste Grüße von dem unterum haarfreien Alex
******n_G Frau
296 Beiträge
hallo Ihr ARMEN
was ihr ertragen habt, respekt...
Bin seit 30 Jahren Kosmetikerin und entferne Haare auch mit Heißwachs, aber einem Roller und vliesstreifen, dauert im intim bereich genau 5-10 min.
wird mit einem zarten öl nachbehandelt und beruhigt und kommt nach einigen anwendungen erst in 4-6 wochen zart nach, also keine Stoppeln mehr
tut kaum weh, da es sehr schnell geht (klar ich habe ja auch schon ein paar jahre als kosmetikerin auf dem buckel...grins)
Kostet je nach aufwand max. 20,-- € alles andere ist Geldmacherei und wucher
auch wenn mir jetzt einige kollegen wieder den kopf abreißen..ich stehe mehr auf kundenservice als auf abzocke..
lg bea
@ queen_63
*top2* aber bei 390 Kilometren lohnt sich die Fahrt auch nicht bei nur 20 € *snief*

*bussi* Frank "Er" von frenchLovers_69
******n_G Frau
296 Beiträge
lach
natürlich, das ist ein wenig weit....
aber denke es gibt auch noch andere kosmetikerinnen die fair und kundenfreundlich enthaaren...die sog. waxing studios...meinen sie hätten enthaarungenn erfunden und zocken eben die kunden extrem ab
lg bea


Ps. sollte euch ein ausflug mal nach frankfurt führen...einfach vorher bescheid sagen...grins
Wegen der 20 € hab ich nicht geschaut...deine Bilder waren ausschlaggebend *zwinker*


Ps. sollte euch ein ausflug mal nach frankfurt führen...einfach vorher bescheid sagen...
Sag das nicht zu laut, Marions Schwester wohnt in Frankfurt *mrgreen*


*bussi* Frank "Er" von frenchLovers_69
******n_G Frau
296 Beiträge
kein problem
ich stehe zu meinem wort
habe piercing, kosmetik, nagel- und tattoo studio, also nur mal zu
joy freunde bekommen immer gute preise
bussi bea
einfach vorher CM schreiben damit ich auch zeit habe
Und, Alex, was machen die Blessuren??????? Alles schon wieder nutzbar, grins?????
alles wieder gut...
ging schneller als ich dachte, aber morgens mittags und abends desinfizieren und bloß nicht dran denken...aber ich werde wohl zum Wiederholungstäter...das Ergebnis ist und bleibt klasse...Alex
*danke* Na, dann hat es sich doch gelohnt. Supi, das du das getestet hast. Und danke noch mal für deinen Erfahrungsbereicht, lg Chrissy und Jörg *top* *spitze*
*****010 Paar
46 Beiträge
Kleiner Tipp
Wie Bea schon schreibt: wir vom Fach wissen einfach, wie´s richtig gemacht wird! Kleiner Tipp am Rande: Zuckerpaste wird GEGEN Wuchsrichtung aufgetragen und IN Wuchsrichtung abgezogen!!!!
Mein Schatz hat allerdings auch gejammert und geklagt vielleicht sind wir Frauen auch einfach schmerzbefreiter....
Weiterhin viel Mut und Erfolg!
Rosi *zwinker*
danke für den Tip...
...bisher dachten wir , das wir auf der Beauty in Düsseldorf aufgepasst hätten und das dort die Paste in Wuchsrichtung aufgetragen wurde und gegen die Wuchsrichtung abgezogen wurde..so kann man sich täuschen wenn man durch hübsche Probantinnen abgelenkt ist...der Schmerz, sowie die Rachegefühle sind verflogen und die Haare sind noch nicht wieder gekommen...ist ja nun schon eine Weile her und ich erfreue mich noch immer an dem weichen und Stoppelfreien Gefühl....werde auf jeden Fall dabei bleiben und werde Biene bestimmt auch zum Ausprobieren bringen...liebe,glatte Grüße aus Essen vom Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.