Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
alternative Haarentfernungsmethoden29
Zur Haarentfernung wir rasieren uns beide nass, aber das gefällt uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarentfernung-Eigenversuch

****As Paar
132 Beiträge
roja2010
Das ist ja wohl bekannt, dass Frauen nicht so wehleidig sind wie Männer !!! *g*

Gruß Fred
*****fun Paar
318 Beiträge
wie ist das
mit dem zucker?? haben es gehört aber noch nie gemacht kann man das alleine
ja, mittlerweile
mache ich das sogar lieber alleine...lediglich am Po fordert es für mich unüberbrückbare Verrenkungen und ich lasse es dort...l.G. Alex (der männliche Teil)
*****fun Paar
318 Beiträge
ist es wich wachsen?
mit wachs kennen wir uns aus aber mit dem zucker war uns neu, klar am popo ist es immer schwer alleine
*****lta Mann
972 Beiträge
Man nehme...
Du liebes Lieschen! Warum so kompliziert? Ich habe einen 3 Klingen=
rasierer für Alles. Die Bauchhaare rasiere ich trocken ab, dauert ca.
5 Sek. Die Sackhaare benetze ich nur mit Wasser. Kosten: 0 Euro... *lach*
klar, wer seiner Partnerin
zumuten möchte über nachgewachsene Stoppeln zu streicheln und zu lecken soll das ruhig rasieren...ich erwarte von meiner Frau das ich auch mal nach 24 Stunden ohne Haarentfernung einen glatten Venushügel vorfinde! Wenn ich allerdings diese Erwartungshaltung an sie habe, warum soll ich ihr das nicht auch bieten?....Unsere Methode hält gut und gerne drei Wochen und die nachwachsenden Haare sind nach längerer Behandlung nicht mehr so hart und widerspenstig...aber jeder wie er mag...überings uns hat es noch nie gestört wenn unsere Körperpflege ein paar Euro gekostet hat!!!!!! Bei uns sind andere Dinge im Vordergrund...nicht weil wir uns das leisten können, sondern weil wir uns das leisten wollen und das ist ein gutes Gefühl.....l.G. Biene und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.