Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
250 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Motivation, hier Fotos hochzuladen?57
Fotos im Joy Hallo! Was ist eure Motivation hier Fotos hochzuladen?
zum Thema
freizügige Fotomodelle in Berlin gesucht14
Im Rahmen der Vorbereitung meiner nächsten Ausstellung suche ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Freizügig dürfen Fotos denn sein!

Wie Freizügig dürfen Fotos denn sein!
Fotos sieht man viele hier,nur wie Freizügig dürfen Fotos sein?
Titten darf man zeigen,auch mehr?
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich denk mal, zeigen darfst du was du willst. Wenn du zuviel zeigst, dann wird es als FSK 18 eingestuft, dann kann es nicht mehr jeder sehen (nur noch mit Freischaltung).
Ansonsten würde ich sagen, sollen Fotos schon einen Bezug zum Gruppennamen Frivol Ausgehen haben, bzw. zum jeweiligen Thread passen.

Ist meine Meinung.

LG Biene
.. ich schließe mich an..
... und teile die Meinung von Magic_Biene. Ich denke auch das man ruhig Fotos einstellen kann, worauf "mehr" zu sehen ist - dank FSK 18 ist dsa ja kein Thema.

Und es würde wirklich nichts bringen wenn die Fotos nicht Themen- bzw. Threadbezogen sind. Das sollten sie schon sein, denn sonst bräuchte niemand ein spezielles Thema oder ähnliches, um dementsprechend zu posten.

Aber im Grunde denke ich, hat hier niemand etwas gegen frivole Fotos, oder?!

LG Bibi
Freizügig!
Freizügig, da hat wohl jeder seine Grenze, der Eine mehr, der Andere

weniger.

Wir stellen eigentlich, teilweise sehr freizügige Fotos in die Threads,

welche natürlich auf FSK 18 eingestuft werden.

Nun wir meinen jeder sollte das tun, was er für richtig hält und wenn

jemand ein Foto nicht anschauen möchte, so braucht er es ja blos

wegklicken.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans aus FFB
****ee Paar
34 Beiträge
Da
scliesse ich mich H_H an.... wofür hat man denn die Tasten...wenn einem etwas nicht gefällt kann man es wegklicken...

Liebe Grüße von Conny+Klaus
******aan Paar
686 Beiträge
hallo

schließen und unseren Vorredner an.
Jeder so freizügig wie er ist.

angelika und achim
*****967 Paar
400 Beiträge
sehen wir genau so
jeder kann sich zeigen wie er will
der eine mehr der andere etwas weniger (Haut)
wenn es einem Spaß macht................
lg
und weiter so an alle.............................
...und wenn es nach joyregeln...
...sehr freizügig wird, werden wir Mod´s schon unsere Arbeit machen...liebste Grüße *katze* Biene und Alex
*****dsa Mann
202 Beiträge
Freizügig
Ich denke, es ist hier bereits auf den Punkt gebracht. Jeder sollte soweit gehen wie er oder sie mag. Die Grenzen setzt man sich selber.
Und FSK 18 ist ja auch noch. Also eigentlich keine Diskussion, oder ?
...und trotzdem...
...wer noch etwas dazu schreiben möchte sollte das tun, auch wenn sich die Meinungen wiederholen...l.G. Biene und Alex
*******iene Frau
2.619 Beiträge
und ich meine mit passend zum Thema auch nur, das man nicht in einem Thread in dem es z.B. um rasierte Muschis geht, einen Schwanz postet, nur weil das ja auch freizügig ist. *floet*

Denn dann haben die Mods allerhand zu tun mit verschieben oder löschen. *zwinker*

*kuss* Biene
...stimmt..
...jeder empfindet es ja auch andersm weil ...jeder Jeck ist anders...es muss zum Thema passen...Beispiele wo es nicht passt gint es ja genug...l.G. biene
upps
schon fertig, niemand mehr der etwas dazu schreiben möchte *zwinker*
nee, ist schon richtig - ist wohl schon alles auf den Punkt gebracht. *top*
Finde es gut, hier im Joy eine, oder mehrere Plattformen zu haben, wo man auch mal was zeigen darf *liebguck* .
Also, weiterhin viel Spaß beim schauen und selber zeigen von frivolen Bildern *zugabe*
Gaby
******ake Paar
1.928 Beiträge
Ich finde auch das es jeder selber entscheiden muss *g*

Der eine zeigt viel, der andere weniger ......... jeder sollte zeigen das er/sie sich wohl fühlt das ist das wichtigste *g*

Natürlich sollte man trotzdem nach einem Thread der Gruppe gehen und immer Themen bezogen bleiben *g* weil es macht wenig Sinn wenn ich meine Lack- und Lederkleidung in der Gruppe Squirting zeige *g*

LG
Sabine
Also
jetzt schreiben wir hier auch mal was.

Wir finden es manchmal recht gut und anmutig wie manche hier ihre heissen Bilder reinstellen. Manche wiederum sollten es lieber lassen.

Aber auch das ist wie bei vielem natürlich Geschmackssache.

Unsere Meinung hierzu:

Wir haben bis jetzt ein Bild in unserem Profil mit unseren Gesichtern, weil wir dazu stehen das wir hier im JC sind.

Wir werden auch nochmal irgendwann mehr Bilder von uns einstellen. Es werden aber sicher keine FSK 18 Bilder werden, da wir zwar schon im vorwege wissen wollen wie die Mitspieler aussehen, aber auch nicht zu viel verraten wollen. Der Spannung wegen. Das ganz intime wollen wir ja erforschen.

Aber das ist unsere Meinung.

Wie schon viele Vorredner gesprochen haben:
Jedem das seine und so wie er oder sie mag.


LG
Hab hier mal wieder reingeschaut, um zu sehen warum hier nix mehr gepostet wird.
Okay, es scheint hier wirklich schon alles geschrieben zu sein.
Folgende Anmerkung find ich allerdings nicht gut, bezogen auf den letzten Satz, deswegen muß ich dazu was schreiben.
Wir finden es manchmal recht gut und anmutig wie manche hier ihre heissen Bilder reinstellen. Manche wiederum sollten es lieber lassen.
Denke es müssen hier keine Modellbilder sein, auch ältere, mollige oder wie auch immer User, können, dürfen und sollen ihre Bilder hier einstellen.
Auch da sollte es so sein, wem es nicht gefällt, der kann ja wegklicken.

Gaby
********ties Paar
1.022 Beiträge
@gabiundernst
das sehen wir genauso,Joy ist für alle da .... LG Tina und Micha
Also ich muß sagen, dass ich Bilder lieber habe, bei denen man nicht gleich alles sieht, sondern wo sich eher was erahnen lässt.

Ich würde mir aber nie erlauben, über jemanden zu urteilen, jeder soll doch das zeigen was er möchte und das was er mit sich vereinbaren kann.

Nur werde ich nie Bilder einstellen oder verschicken, bei denen man alle Details sieht, die bekommt nur EINER zu sehen *ggg*
****ie Paar
10 Beiträge
nur eins...
naja, ich persoenlich finde: Manchmal ist weniger einfach mehr *zwinker*

Aber jedem das Seine...
******lle Mann
615 Beiträge
Kopfkino
Ich sehe es so wie die Amelie, wenn auf Fotos immer gleich alles zu sehen ist, ist der Kopfkinofilm gleich zuende. Klar, kann schon manchmal sehr anregend sein, wenn man's mal eben schnell so braucht. Aber eigentlcih mag ich lieber das Spiel mit den Möglichkeiten...
*********tute Frau
811 Beiträge
aber...
warum muss man für freizügige fotos bezahlen, bzw. fsk 18 check ist ja nicht kostenlos. lg steffi
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
@ Cyber_Schnecke:
Danke, dass Du das eingeschlafene Thema wiederbelebt hast.

Jeder zeigt sich hier so, wie er es selbst möchte, und das ist ja das schöne hier, dass das so möglich ist. Daher ist es auch in Ordnung, wenn man alles sieht, weil die-/derjenige ja genau deshalb posted, damit alles von uns gesehen wird.

Ob das gefällt, ist eine andere Frage. Wir mögen Detailfotos nicht so, aber das Gesamtwerk darf ruhig zu sehen sein. Das bremst unsere Phantasie in keiner Weise, im Gegenteil.
********ties Paar
1.022 Beiträge
Hallöchen
wir sind Meinung...jeder soll zeigen was er möchte...der Eine findet das gut, der andere die entschärftere Form...
Wir zB. haben Spaß dran Bilder entstehen zu lassen...und ein paar davon zu posten....da kann dann schonmal vorkommen,dass Details zu sehen sind...und wen es stört,der muss sie sich doch nicht ansehen....
In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Wochenende paar_gth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.