Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

Neues Gruppenlogo
Da unser Gruppenlogo schon einige Zeit existiert, ist es mal an der Zeit ein neues zu kreieren. Ihr könnt hier Eure schönsten Bilder posten und das beste nehmen wir dann für 3 Monate als Gruppenlogo. Wir werden dann das Bild mit den meisten "DANKE" Stimmen nehmen. Den Schriftzug "Frivol Ausgehen" schreiben wir dann noch ins Bild und es bleibt dann für min. 3 Monate unser Gruppenlogo. Wir denken das wir den Fred hier bis Ende April laufen lassen und dann das neue Bild wählen.

Wir halten uns mal daraus, da bis jetzt eh immer unsere eigenen Bilder als Gruppenlogo herhalten müssten.

Viel Soass Beim kreieren und posten für die besten Bilder
Gruppenlogo
WOW , dass sieht ja klasse aus , *haumichwech* *bravo* *zugabe*

lg r + u
Das Bild zählt nicht und macht auch nicht mit *nase* *baeh*
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
Sehr schön,
wir sind dafür! WOW Klasse
ne ne ne..
...DAS IST DAS NEUE GRUPPENLOGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib ich türkisch????? *kopfklatsch*
kalle!!!!!!!!
lass das Bild gelten, kann wohl kaum übertroffen werden.
ist ja schon gut...
...Du hast nun mal einen tollen Hintern optimal abgelichtet...HUT AB...
Euer Part, wir halten uns daraus.....Bild ist auch gelöscht *nase*

Dumdidum.....
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
wir haben schon verstanden,
es ist aber nun mal sehr schön!!!


Es war sehr schön *grins* ( Kalle)
na, dann..
...kann es losgehen
...o.K. damit es los geht...
na denn
Na,
wie wäre es damit.
Bild ist FSK18
*****n54 Mann
369 Beiträge
@bimbi
also die Stimme vom
> Jochen aus der schönen Eifel hast Du !!

Nette Grüße
*****n54 Mann
369 Beiträge
H_H
Du bekommst natürlich auch eine Stimme vom

> Jochen aus der schönen Eifel *zwinker*

LG
@ Jochen
SCHLEIMER *grins* *haumichwech* (spass)
@ Jochen...
..wenn Du eine Stimme vergeben möchtest musst Du schon auf "Danke " klicken, sonst wird das nix!!!
@ Jochen
Schleimer *ggg* (kein spaß) *haumichwech* *haumichwech*
hier noch ein Vorschlag
aber Tinas hintern war schöner...
Bild ist FSK18
*****n54 Mann
369 Beiträge
in die Tiefe des Erdbodens
ist der Jochen aus der schönen Eifel versunken.

Ich bitte um Vergebung .......... wie der Papst !

LG an alle, denen ich zu nahe getreten bin
*frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *schweig*
wir...
hätten da auch einen Vorschlag . *floet* *anmach* *schleck*
hindenburg und baby_99
*********iten Paar
76 Beiträge
vielleicht ist es ja geeignet....................süße Grüße
*********iten Paar
76 Beiträge
oder dieses??????
Die Bilder sind schon toll. Aber warum stockt der Fred so, will keiner auf das Gruppenlogo ? *grins*

Schön wären auch Bilder in der Fussgängerzone oder Restaurants....
Ok, dann mal was von uns dazu. Auch wenn es eher Frivol Ausfahren heißen müßte, damit es passt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.