Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

*****n54 Mann
369 Beiträge
@bimbi
ich finde es ja ganz toll von Euch, dass Ihr uns zeigt wie Du frivol ausgehst,
sind das denn auch offizielle Bewerbungsfotos?

Diese Frage stellt sich
> der Jochen aus der schönen Eifel
vielleicht
das.

*gg*
*****dsa Mann
203 Beiträge
@H_H
Tolles Foto, meine Stimme habt Ihr !
*******smch Paar
221 Beiträge
FSK 16 bild
*arsch*
Das ist
auch nicht schlecht.

Da werden die Herrn der Gruppe aber wepsert!
*******smch Paar
221 Beiträge
@h_h
meint ihr, dass da die männer wepsert werden *mrgreen*
Ja,
da noch mehr und das mit den Eikaufwagerln wäre auch nicht schlecht

als Gruppenlogo
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
Ja,,,,,,
und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****dsa Mann
203 Beiträge
@Panni444
Das Foto hat was... könnte ich mir auch als Gruppenlogo vorstellen.

LG
Andi
o.k.
ich mach auch mit...
Das
Foto schaut gut aus.
*****n54 Mann
369 Beiträge
@walleria
Ich gebe H_H vollkommen Recht ..... das Foto schaut gut aus.
Der farbliche Kontrast passt auch.
Ich drücke auch Dir die Daumen.

Nette Grüße aus der schönen Eifel vom
Jochen
*****dsa Mann
203 Beiträge
@walleria
Stimme absolut zu, ein wirklich schönes Foto. So langsam gibt es schon eine interessante Auswahl...
Gruppenlogo
Hallo an die Gruppe

wir steuern ja auf Ostern zu, warum dann nicht ein Foto mit Bunny? Hier eins von uns.
Ja,
und das ist ein sehr, sehr nettes Foto.
*top2* cooles bild *top2* *rotfl*
*****dsa Mann
203 Beiträge
Osterbunny
Für Ostern ein tollen Foto... aber was machen wir Richtung Weihnachten ... smile... ?
Gruppenlogo
Für Weihnachten gibt es dann eine andere Überraschung.


*zwinker*
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
@paar
kommt dann die Rute????

LG.
Gruppenlogo
Mal sehen, was uns da noch so einfällt. Man hat ja immer wieder neue Ideen !

lg
*********uple Paar
141 Beiträge
Gruppenlogo Zuhause??
Also das bisherige Gruppenlogo, finde drückt mehr den Sinn der Gruppe aus, als die hier gezeigten Bilder.

Kaum ein Bild zeigt jemand oder gar eine Gruppe frivol in der Öffentlichkeit.

Des weiteren frage ich mich, ob es wirklich gestattet ist.. oder auch erstrebenswert, wenn ein Gesicht klar zu sehen ist auf dem Foto.

Wir wollen nicht als Logo fungieren, auch wenn wir das frivole ausgehen mögen und oft machen.. deshalb keine Bilder von uns..

Doch Bilder frivol aus dem Wohnzimmer.. hmm.. macht das wirklich Sinn?


Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt gemacht habe.. aber wenn doch keine frivolen Bilder beim ausgehen eingereicht werden, dann stimme ich dafür, das bisherige Bild zu belassen.. finde es gut.

LG
CC(Er)
Das Gruppenlogo, welches die Gruppe jetzt hat
Creazy_Couple

ist unsereserachtens gut.

" Frivoles Ausgehen ", da verstehen wir d`runter, sich frivol in der
Öffentlichkeit zu zeigen.

Wir waren z.B. einmal in einem Tanzlokal, im Sommer, " Tanz im Freien "da hatte Hannelore eine durchsichtige Bluse ohne BH und einen Minirock, drunter nichts an. Damals hatte sie noch die ganze Behaarung und das nicht wenig. Gegenüber saß ein Mann so ca 40 und dieser starrte immer auf die Schenkel von Hannelore. Was machte diese! Sie öffnete die Schenkel, sodaß er alles sah. Es dauerte nicht lange, da war dieser für kurze Zeit verschwunden und kam mit hochrotem Kopf zurück.

Aber das nur zwischendurch.

Also, wenn schon ein neues Gruppenlogo, dann tatsächlich in der Öffentlichkeit und wie Ihr schon meintet nicht im Wohnzimmer.

zB wie das Bild von sliplesmch nur noch ein bisserl bearbeitet.

Rechts die Leute wegmachen und links neben der Dame "Frivoles
Ausgehen" reinschreiben.

Was die Gesichter betrifft, so braucht der (G) Mod unseres
Erachtens
bloß die schriftliche Genehmigung der Person.

Wir verstehen sowieso nicht, daß die Gesichter immer verdeckt werden, wenn man Bilder reinstellt. Wenn ich beim JC bin und gar
in so einer Gruppe, so stehen wir doch dazu. Ihr werdet in den ganzen Threads, nicht nur in dieser Gruppe, sondern auch in anderen Gruppen kein Foto, und wir haben viele gepostet, finden, wo das Gesicht unkenntlich gemacht worden ist.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
...da ja jeder die Möglichkeit..
..hat mit einem Klick auf "Danke" abzustimmen welches Foto denn genommen werden soll, erübrigt sich die Diskusion! Wir gehen überings auch innerhalb des Bekanntenkreises frivol zu Parties und zu gemütlichen Beisammensein...bei solch einer Gelegenheit sind auch unsere Fotos teilweise entstanden---auch das ist frivoles Ausgehen---....überings CC, wo sind nochmal Eure Bilder und Vorschläge??????? Es ist leicht mit zu kritisieren, wenn man selbst außer Kritik nichts beiträgt! Schöne Ostern und viele tolle frivole Stunden wünschen wir Euch natürlich trotzdem...Biene und Alex *katze*
P.S. ..natürlich fanden auch wir Tinas Bild mit dem geschminkten Popo am besten und möchten hier nochmals darum bitten dieses Bild zur Abstimmung ein zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir können ja die Gesichter weg lassen. Bei dem jetzigen fehlen die ja auch. Wie gesagt, wer die meisten "KLICKS" auf "Danke" hat, das nehmen wir als neues Logo. Wir schreiben diejenigen dann noch vorher an. Wir haben ja noch den ganzen April, und wärmer wird es auch noch für die schönen Fotos in Public oder Outdoor *zwinker*

Warten wir erstmal ab......

LG Tina und Kalle

PS @*******cky....Das war nicht Tinas bemalter A.....das Bild stammte aus dem Netz
Tinas Hintern...
würde bestimmt bemalt auch noch viel besser ausschauen...das können wir ja dann beim gruppentreffen mal in Angriff nehmen..Tina hockt sich auf die Theke und wir schminken Ihr den Hintern... *rotfl*
*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.