Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
BH mit eingebauten Brustwarzen92
Gestern Abend haben wir durch Zufall in Taff denBericht über den BH…
zum Thema
verzweifelt136
Ich habe einen mann kennen gelernt durch zufall, udn wir fanden uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Gleichgesinnte aus Zufall getroffen?

*****l93 Paar
179 Beiträge
Hier in München ist uns das leider noch nicht passiert, obwohl wir oft auch in Hotels sind. Im Urlaub auf Gran Canaria oder Mallorca schon eher. Dann fahren wir jetzt auch mal nach Köln *zwinker* *freu*
*****rl4 Paar
194 Beiträge
Leider nein!
******e06 Paar
414 Beiträge
Nach 23 Jahren Freundschaft zu einem Paar ist unserer Freundin das Kleid hochgerutscht und was haben wir gesehen- alles. Nach einem kurzen Austausch haben wir auch das Kleid hochgezogen
Und wir dachten immer die beiden sind verklemmt
*****ber Paar
915 Beiträge
Wir haben schon öfters Gleichgesinnte zufällig getroffen... Und genießen können..
*foto*
******nrw Paar
292 Beiträge
Leider noch nie passiert.
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Zitat von *****l93:
Hier in München ist uns das leider noch nicht passiert, obwohl wir oft auch in Hotels sind. Im Urlaub auf Gran Canaria oder Mallorca schon eher. Dann fahren wir jetzt auch mal nach Köln *zwinker* *freu*

Dann kann ja nichts mehr schief gehn und wir treffen uns in Köln *hi5*
******tta Paar
32 Beiträge
Zitat von ******e06:
Nach 23 Jahren Freundschaft zu einem Paar ist unserer Freundin das Kleid hochgerutscht und was haben wir gesehen- alles. Nach einem kurzen Austausch haben wir auch das Kleid hochgezogen
Und wir dachten immer die beiden sind verklemmt

Uns ist ganz was ähnliches passiert...aber aus der anfangs peinlichen Situation wurde überraschend schnell eine richtig Geile !!!
Anscheinend waren auf beiden Seiten aufgestaute Fantasien vorhanden. *partnertausch*
Wir hatten die Beiden komplett falsch eingeschätzt !...sollte man aber nicht ! *traenenlach*
**********f7464 Paar
147 Beiträge
Sehr wohl sehen wir immer wieder mal frivole Paare hier im K/D Raum. Auch wir beteiligen uns regelmäßig daran *zwinker* Wir lieben es , wenn wir die Blicke sehen und erkennen das da gedanklich Luft nach oben ist.
********2017 Mann
139 Beiträge
freue mich auch immer wenn ich zeigefreudieg Frauen oder Paare sehe
leider sehr selten
wer kennt zeigefreudieg Bars oder Kneipen
freue mich auf eure Antwort
*****l93 Paar
179 Beiträge
Wie ist es bei den zeigefreudigen Paaren, werdet ihr auch angesprochen? Wir haben den Eindruck, die Männer trauen sich nicht und die Frauen sind eher schockiert und haben Angst um ihren Mann *lol*
******tta Paar
32 Beiträge
Zitat von *****l93:
Wie ist es bei den zeigefreudigen Paaren, werdet ihr auch angesprochen? Wir haben den Eindruck, die Männer trauen sich nicht und die Frauen sind eher schockiert und haben Angst um ihren Mann *lol*
...bist a hübsche gell ! ... da is es normal, daß du eifersüchtige u. neidische Blicke erntest, wenn du dich sexy kleidest...die Weibchen haben halt Angst um ihre Mandal *traenenlach*
LG
********vers Paar
333 Beiträge
Kennen wir
Wenn ich einen Blowjob in der Umkleide gebe und mal die Aktion „Spuren von Sperma“ enthalten kann und ich so wie auf dem Bild dann durch den Kaufhof gehe.
Die Blicke der Solo Herren meist schmunzelnd, aber die Paare ziehen ihre Männer regelrecht weg damit sie den Blick nicht mal haben mein Spermakunstwerk zu sehen…
Wir lachen dann immer jeder für sich, weil mein Mann meistens sehr entfernt das Ganze beobachtet.
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.213 Beiträge
Wie war nochmal das Thema hier???
***py Mann
15.717 Beiträge
Schon mal Gleichgesinnte aus Zufall getroffen?
*ja* habe ich... *goofy*
****d54 Mann
2.213 Beiträge
Ich war noch nie dabei bei solchen frivolen Ausgehen und würde es gerne mal erleben und neues erleben wollen
****d54 Mann
2.213 Beiträge
frivolesAusgehenIch war noch nie dabei bei solchen frivolen Ausgehen und würde es gerne mal erleben und neues erleben wollen
*******vin Paar
268 Beiträge
Leider noch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.