Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
250 Mitglieder
zum Thema
Tegernsee - tolle Bar/Restaurant4
Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant MUC mit „ruhigen Ecken“

********xx68 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Restaurant MUC mit „ruhigen Ecken“
Hallo, ich bin gerade in diese illustre Gruppe aufgenommen worden! Danke 😍
Warum habe ich mich beworben…eine Dame hat mir angeboten, unser erstes Treffen als „frivoles Ausgehen“ zu gestalten. 😋 sie schlägt einem Restaurant Besuch mit dem gewissen Extra vor. Meine Frage an euch Gruppenmitglieder…kennt jemand ein nettes Restaurant in München, das sich evtl. durch ruhige, stille und kuschlige Ecken erstmal dafür eignen würde? Oder lebt man das Frivol sein relativ offen aus? Ihr seht, ich bin neu auf dem Gebiet ☺️ lg Klaus
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Sowas kommt doch immer auf die eigenen Vorstellungen und Vorlieben an.
Ist es denn in deinem Verständnis frivol, wenn es eh niemand mitbekommen, weil ihr euch in dunkle Ecken verkriecht?
Für mich gehört zu frivol dazu, dass man entweder gesehen wird, es von anderen erahnt wird, oder wenigstens die Gefahr besteht, dass was gesehen wird.
Wenn nichts davon erfüllt ist, kannst du das auch zuhause in den sicheren 4 Wänden machen.

Wenn man in München wohnt, würde ich einfach mal ein paar Läden abchecken und selbst entscheiden, ob da was dabei ist. Am besten gehst du zu der Zeit hin, wo auch euer Date stattfinden soll, damit du realistische Auslastung und Lichtverhältnisse etc. hast.

Hoffe, dass das irgendwie hilfreich ist *zwinker*

LG ER
*****ity Paar
308 Beiträge
Erstmal Hallo und herzlich *willkommen*

Meine Frau und ich(Er schreibt) haben seit diesem Jahr das frivole Ausgehen für uns entdeckt - ich steh total darauf wie sie sich selbstbewusst, sexy und offen der Gemeinschaft präsentiert. Dabei ist ihr nur eines wichtig: nicht dort wo sie vermutlich jeder kennt und wieder erkennt. Ansonsten: alles was erlaubt ist und nicht als "Erregung öffentlichen Ärgernis" gewertet wird/werden kann.

Siehe Bild, und nein, das Lokal war NICHT leer.. *zwinker* Das ist aber auch nur ein Beispiel - sie hat sich schon von "nur" sehr figurbetont bis hin zu "ok, hoffentlich werde ich vorher gewarnt, bevor jemand die Polizei ruft..." *haumichwech* probiert. *top*

LG, Felicity

PS.: genießt es einfach, es ist HEISS!
"nicht schüchtern sein... sieh her."
********xx68 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine sehr anschauliche und aufregende Nachricht☺️ Ich bin schon sehr gespannt…und nehm mit dir Tips gerne zu Herzen!!
*******hick Paar
548 Beiträge
Frivoles München …
Die Frage ist doch wie viel wird gezeigt? Geht es „nur“ um den Strapsansatz oder beispielsweise zusätzlich Ultra Minni, transparente Bluse ohne BH und Blazer? Es gibt da erfahrungsgemäß durchaus einen Merksatz…
„Je teurer das Restaurant… um so mehr geht“🙈🤷‍♀️😈.
Es ist schon erstaunlich, dass in der sogenannten gehoben Gastronomie selten jemand sich traut etwas zu sagen (… also der umgekehrte Fall) als andersrum.
Zugegeben in einem Schnellimbiss wären es womöglich eher andere Gäste die aufmerksam werden und Ev unangenehme Bemerkungen machen.

Letztlich sollte es doch eh immer noch grade so Grenzwertig aber eben nicht zu offentsichtlich sein. Zumindest ist das für uns die Abgenzung zu vulgär, nuttig,… eben nicht frivol!

In MUC bietet sich aus unserer Erfahrung das IZAKAYA, WACA oder auch das Hugo‘s an - sind allerdings alles Läden in denen ihr vermutlich nicht die einzigen eher zeigefreudigen seid
• viel Spaß.
********xx68 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!! Das sind sehr gute Hinweise und Empfehlungen!!☺️ ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie weit mein Date gehen wird..,😅 ich soll nur das Restaurant organisieren..😅
********xx68 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Das Hugo‘s sieht Klasse aus!! Danke !!!😀
*******hick Paar
548 Beiträge
Gib ihr doch einfach was zum auswählen, denn Sie sollte sich dort auch wohl fühlen, sonst kommt einfach bei euch keine Stimmung auf … und vorher reservieren nicht vergessen.
********xx68 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Auch gut…hab ja jetzt drei Vorschläge bekommen. 😉
*******hick Paar
548 Beiträge
Viel Spaß …
🥂
********xx68 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke…😍 sehr sehr schick!!
********xx68 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Hugo‘s…wäre meine Wahl!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.