Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
250 Mitglieder
zum Thema
Tegernsee - tolle Bar/Restaurant4
Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant MUC mit „ruhigen Ecken“

********xx68 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Restaurant MUC mit „ruhigen Ecken“
Hallo, ich bin gerade in diese illustre Gruppe aufgenommen worden! Danke 😍
Warum habe ich mich beworben…eine Dame hat mir angeboten, unser erstes Treffen als „frivoles Ausgehen“ zu gestalten. 😋 sie schlägt einem Restaurant Besuch mit dem gewissen Extra vor. Meine Frage an euch Gruppenmitglieder…kennt jemand ein nettes Restaurant in München, das sich evtl. durch ruhige, stille und kuschlige Ecken erstmal dafür eignen würde? Oder lebt man das Frivol sein relativ offen aus? Ihr seht, ich bin neu auf dem Gebiet ☺️ lg Klaus
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Sowas kommt doch immer auf die eigenen Vorstellungen und Vorlieben an.
Ist es denn in deinem Verständnis frivol, wenn es eh niemand mitbekommen, weil ihr euch in dunkle Ecken verkriecht?
Für mich gehört zu frivol dazu, dass man entweder gesehen wird, es von anderen erahnt wird, oder wenigstens die Gefahr besteht, dass was gesehen wird.
Wenn nichts davon erfüllt ist, kannst du das auch zuhause in den sicheren 4 Wänden machen.

Wenn man in München wohnt, würde ich einfach mal ein paar Läden abchecken und selbst entscheiden, ob da was dabei ist. Am besten gehst du zu der Zeit hin, wo auch euer Date stattfinden soll, damit du realistische Auslastung und Lichtverhältnisse etc. hast.

Hoffe, dass das irgendwie hilfreich ist *zwinker*

LG ER
*****ity Paar
308 Beiträge
Erstmal Hallo und herzlich *willkommen*