Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was

Wünsch dir was
Das haben wir zwar im Forum abgeschaut, aber wir finden das ist eine witzige Idee ist........................wir versuchen das mal etwas anders.....
Also machen wir mal den Erlärbär .....................

Person (en)1(Wir) setzen ein Bild rein wünschen uns dann z.b. Telefonzelle, dann muß die nachfolgende Person (en) ein erotisches Bild mit einer Telefonzelle reinstellen, und wünscht sich dann was von der nachfolgenden Person (en)
soooo mal sehen ob das klappt........................
Wenn der Wunsch jetzt Parkbank gewesen wäre ist das unser Foto


Unser Wunsch : Strand
Bild ist FSK18
******one Mann
625 Beiträge
das gefällt mir das spiel*g*
leider ein sehr steiniger strand



dann hätte ich gerne ein bild im schnee
Bild ist FSK18
Zwei tolle, heisse Bilder *top*

Nun suchen wir hier verzweifelt nach Strandbildern...

....Bilder im Schnee haben wir nicht *heul2*

Eine sehr schöne Idee und noch schöner Bilder *wow*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Wunschbild
im Schnee.

Ich wünsche mir dann doch mal die Telefonzelle
Bild ist FSK18
Da haben wir doch eins .................

Unser Wunsch..............Treppe
Bild ist FSK18
******one Mann
625 Beiträge
vielleicht wünscht der nächste sich ja wieder ein strandbild*g*dann hebt es für den nächsten strandwunsch auf*g*
*********paar Paar
599 Beiträge
Schnee haben wir genug...
hoffen es gefällt ???
Bild ist FSK18
******one Mann
625 Beiträge
ok einmal telefonzelle
Bild ist FSK18
******one Mann
625 Beiträge
und dann noch eines auf der treppe dann sind beide wünsche erfüllt.

dann wünsche ich mir eines beim autoputzen
Bild ist FSK18
*********paar Paar
599 Beiträge
Na dass scheint ja eine wirklich gute seite zu werden
Vielen Dank für die Gute Idee, Treppe hätten wir auch, aber lassen wir auch mal die anderen
lg
@nofearone
ihr habt euern wunsch vergessen *g*

upsssssssssss schon ok *haumichwech*
******one Mann
625 Beiträge
der wunsch steht beim zweiten bild weil die ersten zwei schneebilder zur gleichenzeit kamen habe ich beide wünsche erfüllt
*********paar Paar
599 Beiträge
Stimmt.....
jetzt kommt er, Autobahnparkplatz !!
****que Paar
985 Beiträge
Hier...
.......die gewünschten Photos vom BAB Parkplatz (A46)

Wir wünschen uns ein Restaurantbild *zwinker*

Rainer & Andrea
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********paar Paar
599 Beiträge
Absolute Top Bilder
vielen Dank
C+H
******one Mann
625 Beiträge
mmh eigentlich hatte ich mir beim autoputzen gewünscht und nicht auf dem parkplatz aber auch nicht schlecht
*****aar Paar
10.564 Beiträge
tolle idee...aber autopützen haben wir noch nicht*zwinker*
Bild ist FSK18
das bild kommt dem aber schon sehr nahe........fehlt nur noch euer wunsch *zwinker*
*****ops Frau
22 Beiträge
Toll
Das finde ich ja mal schön, gefällt mir hat was gruß und Küsschen bademobs *ggg* *ggg* *ggg*
Bild ist FSK18
****que Paar
985 Beiträge
zum Thema.........
..........Treppe haben wir auch noch was *zwinker*

Wir würden uns immer noch über ein Restaurantbild sehr freuen *grins*

Rainer & Andrea
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******one Mann
625 Beiträge
ich glaube Panni444 meinte nicht durcheinander die bilder sondern so wie sie gewünscht worden sind und dann immer nur eines und der nächste hat dann einen neuen wunsch.oder habe ich das falsch verstanden???
*******iene Frau
2.619 Beiträge
aber manchmal überschneiden sich nun mal die Postings. Und dann haben wir 2 gleichartige Wunschbilder und automatisch 2 neue Wünsche.
Das passiert nun mal.
******one Mann
625 Beiträge
das schon das war heute früh ja auch schon passiert ,aber wenn schon lange wieder ein andere wunsch war dann
auch wenn die bilder alle wunderschön sind
*********paar Paar
599 Beiträge
na wir denken es kann ja auch ein Wunsch
wiederholt werden, oder ??
Ist natürlich sehr schwierig hier die 100% Reihenfolge zu waren,
aber mit dem üben wird es wohl besser werden.
lg
Restaurant? tuts auch ein Café
Wir hätten dan gerne Berge
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.