Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Suche Akt Fotograf in Hannover & umgebung15
Ich würde gern meiner Frau ein Geschenk machen, weil sie sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover und Umgebung PLZ 30

******ule Paar
706 Beiträge
Themenersteller 
Hannover und Umgebung PLZ 30
Hier in dem Forum können alle Gesuche für denn Postleitzahlen Bereich 30 zum Frivolen ausgehen am Wochenende (Fr-So) gepostet werden.
******ule Paar
706 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen ein Paar bis max. 50 Jahre zum sehr Frivolen ausgehen in Hannover. Essen gehen, einfach nur in eine Bar oder beides. *gg*

Wohnen in Hannover Linden/Limmer meldet euch..
Bild ist FSK18
*******h007 Paar
1 Beitrag
Wo gibt es denn in Hannover Lokationen wo es sich lohnt so auszugehen. Welche Bar etc .eignet sich da. Lg Mia und Chris
********1855 Paar
17 Beiträge
Wir kennen nur in Hamburg das KOW und das Cheers. In Hannover ist uns nichts bekannt
******s_H Mann
64 Beiträge
Könnte ein Mod bitte mal die Überschrift korrigieren! Danke!
******ule Paar
706 Beiträge
Themenersteller 
Freunde von uns gehen häufiger Frivol in die Finca & Bar Celona (Garbsener Landstr. 25) waren selbst aber noch nicht da. Geeignet ist doch jede Bar oder Restaurant was auch gut besucht ist, sollte vielleicht nicht grade das eigene Lieblings Restaurant sein.
****3h Mann
386 Beiträge
Würde mich auch interessieren wo man in Hannover frivol ausgehen kann. Swingerclubs sind leider nichts für meine Freundin. Haben mal was von der VINCE Weinbar gehört. Waren aber selbst noch nicht dort
*******nda Paar
244 Beiträge
Frivoles Essen gehen…
... von der Lust und Geilheit treiben lassen?

Wir würden gern mit einem mutigen und etwas notgeilen Paar Essen gehen!
Frivol gekleidet ( weniger ist mehr *zwinker* )!
Sich beim Essen gegenseitig anheizen, PT, und sich, soweit möglich, der Lust hingeben! Wenn die Gier zu groß ist, vielleicht kurz verschwinden und "böse" sein!
Alles erlaubt, was gefällt...

Dieses ist eine geile Phantasie und vielleicht findet sich ja ein PAAR, was mutig genug ist und Lust auf uns hat?
Nur ernst gemeinte Mails!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.