Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivol vs nuttig

@****eat .... wir sind doch unter uns 😄😄😄😄😄
********isch Paar
226 Beiträge
sollte mal genommen werden
.... lila ist sowieso meins 😍 und was drinne steckt machts noch schöner. 😎🌹 nehmen ist das schönere geben , *sabber*
********isch Paar
226 Beiträge
für euch
Zitat von *********eyou:
@****eat .... wir sind doch unter uns 😄😄😄😄😄

Ist ihr aber egal. Sie will einfach nicht.
*******hick Paar
548 Beiträge
Kopfkino
… vermutlich so was 😉
@****eat nicht alles so wörtlich nehmen, dafür stehen die 😄😄😄

@*******hick aber sowas von 😎😍
********isch Paar
226 Beiträge
Zitat von *******hick:
Kopfkino
wow die ist wirklich gut
@****eat nicht alles so wörtlich nehmen, dafür stehen die 😄😄😄

Mach ich nicht...Ich finde es ja auch ein bisschen schade, dass sie nicht will.
@****eat wir auch 😎
*********sLust Paar
228 Beiträge
Für uns ist es frivol, wenn man nicht gleich alles sieht.
Wir mögen Stil und Eleganz sehr.
Das Spiel zwischen den Zeilen, statt aus weiter Entfernung schon die Halterlosen oder Angestrapsten Nylons zu sehen.

Den Rock so lang, dass evtl mal sehr kurz was blitzt, oder beim Sitzen die Strümpfe hervor schauen. Den Halsreif elegant zum Outfit tragen und der Ring der O an der rechten Hand, das sind die Zeichen die wir mögen.
Heels, Rock und der Ansatz der schwarzen Halterlosen...
****ab Paar
523 Beiträge
Genauso sollte es sein, *top*
****om Mann
117 Beiträge
Dem stimme ich zu 110 % zu.
Gruss romdom
******r_6 Mann
442 Beiträge
Zitat von *********sLust:
Für uns ist es frivol, wenn man nicht gleich alles sieht.
Wir mögen Stil und Eleganz sehr.
Das Spiel zwischen den Zeilen, statt aus weiter Entfernung schon die Halterlosen oder Angestrapsten Nylons zu sehen.

Den Rock so lang, dass evtl mal sehr kurz was blitzt, oder beim Sitzen die Strümpfe hervor schauen. Den Halsreif elegant zum Outfit tragen und der Ring der O an der rechten Hand, das sind die Zeichen die wir mögen.
Ich finde es schon geil aber beide Seiten haben ihren Reiz sowohl das frivole als auch das nuttige
****69 Paar
940 Beiträge
Corinna als Hure in der Stadt
Wir haben am 7.1.2023 in der Stadt mal ein paar Fotos im nuttigen Outfit gemacht.
Passanten haben zugeschaut aber außer grinsen nichts gesagt. Leider war es an dem Tag sehr windig und nicht so warm.
********2014 Paar
206 Beiträge
Zitat von *******hick:
Die Frage wäre doch zunächst mal; was ist denn überhaupt "nuttig" und warum ist das "zwangsläufig?" abwertend?
Das ist mega sexy und niveauvoll frivol, für uns. 👍
********2014 Paar
206 Beiträge
Im Restaurant …..
das ist für uns frivol.
Gourmets
Gourmets
Gourmets
*******nghh Mann
51 Beiträge
Für mich ist frivol wie auch nuttig ausgehen zunächst mal beides aus Sicht der Öffentlichkeit eine Grenzüberschreitung, ohne die es einfach nur sexy ausgehen wäre.

Dabei spielt die Umgebung eine Rolle.
Auf der Hamburger Reeperbahn wäre ein BH-loser Busen unter transparenter Bluse mit darüber getragenem Blazer möglicherweise "nicht der Rede wert" und dasselbe Outfit im Nobelrestaurant oder in der Oper frivol, wenn dezent und nuttig, wenn zu offenherzig.
Wobei frivol für mich immer stilvoll und nuttig plakativ/aufdringlich grenzüberschreitend ist.

Auf der Reeperbahn bin ich mal in einem Schuhladen einem Pärchen begegnet, wo der Herr seine Sklavin an der Führleine öffentlich ausgeführt hat. Sie trug obenrum lediglich eine vollständig offene Bluse, war also quasi nackt und als sie sich zum Anprobieren hinsetzte, war klar, auch untenrum gabs keinen Slip. Ist das nun frivol oder nuttig? Ich finds nuttig, da aufdringlich. Aber gefallen hat's mit natürlich auch.
*******nghh Mann
51 Beiträge
In diesem Sinne wäre der Auftritt der @********2014 in einem Restaurant auf dem Kiez frivol, im Nobelrestaurant nuttig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.