Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivol vs nuttig

*********vers Paar
846 Beiträge
Nuttig beginnt wohl da, wo der Respekt fehlt und das Aussehen die Manieren und Anstand des Betrachters verloren haben.
Ganz einfach.

Sie schrieb
**11 Paar
2.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter frivol Ausgehen versteht man den Kontakt mit Erotik in der Öffentlichkeit. Ob dies nun in der belebten Innenstadt oder in einem ruhigen Park praktiziert wird, hängt immer vom eigenen Geschmack ab.

Das ist Zeigefreudig : Es geht um den persönlichen Spaß mit so wenig Kleidung wie nötig und so viel Haut wie möglich, sich seinem Partner und auch anderen zu zeigen, ohne jedoch gegen den guten Geschmack zu verstoßen. Einige ziehen gerne mit diesem Kleidungsstil schockierte Blicke auf sich
**11 Paar
2.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****tys Paar
541 Beiträge
Wir denken es ist Alles situationsabhängig von Ort und persönlicher Einstellung.
Aber generell verabscheuen wir den Begriff "nuttig". Ist es nicht das Outfit, nachdem jeder Mann insgeheim lechzt? Oder warum ziehen Professionelle genau das an? *gruebel*

Jedem das Seine ...
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Themenersteller 
Ist es nicht das Outfit, nachdem jeder Mann insgeheim lechzt?

Nö!
*****tys Paar
541 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Ist es nicht das Outfit, nachdem jeder Mann insgeheim lechzt?

Nö!

Klar. Die Mädels ziehen das an um ihre Kunden abzuschrecken ... *crazy* *kopfklatsch*
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ja, dass pauschalisierende Aussagen wie „jeder“ kompletter Blödsinn sind. *gruebel**kopfklatsch*

Und ich weiß, dass eben nicht jeder danach lechzt.
******rah Paar
3.186 Beiträge
Aber generell verabscheuen wir den Begriff "nuttig". Ist es nicht das Outfit, nachdem jeder Mann insgeheim lechzt? Oder warum ziehen Professionelle genau das an?


Echte „professionelle“ DienstleisterInnen im P6 ziehen in aller Regel nicht wirklich das Outfit zur Arbeit an, das gemeinhin und/oder im Joyclub als „nuttig“ empfunden wird.

Eher im Gegenteil. Es ist eine Verkleidung, so wie wir uns Cowboys, Indianer, Ritter oder Prinzessinnen im „typischen“ Outfit angekleidet vorstellen.

Es entspricht keinesfalls der Lebensrealität.

Genauso wenig, wie der Begriff „Nutte“ oder „nuttig“ tatsächliche Verwendung findet.

Er gilt in der Branche gemeinhin als abwertendes, diskriminierendes Schimpfwort, dass untereinander keinerlei (positive, erotische, anmachende) Verwendung findet.


Mithin ein Grund, warum wir selber möglicherweise auf „Hurenmärkten“ mal in (gespielt, verkleidetem) „nuttigen“ Outfit auflaufen, uns darüber aber völlig im Klaren sind und das dann außerhalb von Veranstaltungen oder gar in der Öffentlichkeit nicht tragen.

Höchstens auf dem Hin- und Rückweg verdeckt unterm Mantel. *rotwerd*

Aber dann könnte das fast schon wieder „frivol“ sein. Zumindest, solange der Mantel geschlossen bleibt.


*bunny*

Tom & Zarah

P.S. Ein Beispiel-Bild zur Illustration:

Mantel auf: nuttig.
Mantel zu: frivol.

.
„Heimweg vom Hurenmarkt“
*********vers Paar
846 Beiträge
Ich verstehe gar nicht warum. Man frivol ausgehen immer mit leicht bekleidet gleichsetzt... Ist das die einzige Dimension in der viele denken können?
Ich persönlich finde es gibt unendlich viele Möglichkeiten frivol zu sein, daß kleidungsunabhängig ist.
Habt ihr alle keine Fantasie?

Sie schrieb
*******e_OG Paar
381 Beiträge
Hallo an alle,
Um es mal zu konkretisieren, ich bin als Kind in einer Straße aufgewachsen, in der das älteste Etablissement der Stadt stand. Die Damen waren tagsüber im Straßenbild ganz normal zu sehen, haben mit allen eingekauft und sind neben Dir beim Friseur gesessen. Und da waren sie kein bisschen so aufgemacht, wie während sie wohl arbeiteten, laut Schaufensterbild. Es soll wohl der Geschmack der Männer getroffen werden, was ja auch funktioniert. Ich, die Frauen auch attraktiv finde, mag es persönlich nicht so auffällig, lieber dezent. Aber da gibt es ja auch Unterschiede.....
LG Mme Noblesse
*******814 Paar
669 Beiträge
Sehr spannendes Thema! Hier eine Grenze zu ziehen ist sehr schwer, da die Geschmäcker unterschiedlich sind. Für den einen ist es nuttig und für den anderen erst frivol. Es sollte einfach passen und jeder soll sich dabei wohl fühlen 😊 Frivol ist für uns etwas eleganter und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallend!!! Liebe Grüße die Lady und der Gentleman
*****bur Paar
132 Beiträge
frivol oder nuttig ?
könnte event. nuttig wirken - oder ?
Hier das bestes Beispiel: Das Outfit ist doch alltagstauglich..... aber an diesem Ort mit der Körperhaltung würde ich nach dem Preis fragen 😎😄
********erge Paar
1.590 Beiträge
Zitat von *********eyou:
Hier das bestes Beispiel: Das Outfit ist doch alltagstauglich..... aber an diesem Ort mit der Körperhaltung würde ich nach dem Preis fragen 😎😄

da ist kein anderer mensch also warum nach dem preis fragen, das ist eine geschichte von einem paar....
@********erge das ist mir klar.......du hast den Sinn des Beispiels nicht verstanden. Es geh hier schon die ganze Zeit drum wie etwas rüber kommt, nicht was es ist bzw wer es ist.....was man für einen Eindruck hätte ....wenn man da als Ahnungsloser lang läuft !!!!!! ..... jetzt verstanden ???
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von *********eyou:
Hier das bestes Beispiel: Das Outfit ist doch alltagstauglich..... aber an diesem Ort mit der Körperhaltung würde ich nach dem Preis fragen 😎😄

Danke für diese Darstellung deiner eigenen Fantasie.

Sie schrieb
..... grins, ich denke dafür braucht man keine Fantasie.....wenn ein Hund das Bein hebt....denken alle das selbe, auch wenn er nicht müssen muss.....schöne Feiertage @**l
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von *********eyou:
..... grins, ich denke dafür braucht man keine Fantasie.....wenn ein Hund das Bein hebt....denken alle das selbe, auch wenn er nicht müssen muss.....schöne Feiertage @**l

Sarkasmus ist kein Dorf in Sizilien.
Danke für deine Darstellung. 😉

Sie schrieb
********isch Paar
226 Beiträge
etwas neues
@********isch Euer Profil gefällt mir 😎✌
*********amber Frau
200 Beiträge
LG von Vanessa zum Thema
#hot *ja* *grins*
Vanessa ein wenig frivol in der Küche.
Ein wenig nuttig.....
*****_42 Mann
26 Beiträge
Völlig egal, ob man nuttig oder bieder rüberkommt...Hauptsache man geht Leuten, die nichts damit anfangen können, nicht auf den ticker und fühlt sich selber sexy damit *g*
ich liebe es, wenn sich meine Eheherrin leicht "nuttig" kleidet. Zum Beispiel leicht durchsichtige schwarze Bluse, darunter den Lederriemen-BH, weisse Halterlose, knielanger Lederjupe, dazu die schwarzen Lederstiefel, kniehoch. Knallrote Fingernägel. Oder in ihrem schwarzen Lackleid. Beim Italiener werden wir so immer sehr aufmerksam bedient.
*******hick Paar
548 Beiträge
@****eat *zeigpics* … sonst glauben wir nix😉🤣
@****eat *zeigpics* … sonst glauben wir nix😉🤣[/quote

Meine Eheherrin will keine Fotos im Internet von sich sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.